Datei bläht sich unnötig auf
Diskutiere und helfe bei Datei bläht sich unnötig auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: meine Excel-Datei bläht sich beim Speichern jedes Mal weiter auf, auch wenn keine oder kaum Daten geändert wurden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MagdalenaSteen, 8. August 2017.
Thema:
Datei bläht sich unnötig auf - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datei bläht sich unnötig auf - Similar Threads - Datei bläht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum kann ich weder vorhandene Word, noch Excel Dateien öffnen?Warum kann ich weder vorhandene Word, noch Excel Dateien öffnen?: Warum kann ich weder vorhandene Word, noch Excel Dateien öffnen?Warum kommt immer die Meldung: "Melden Sie sich an, um mit Word zu beginnen" obwohl ich angemeldet bin?Ich soll mich aber trotzdem...
|
Microsoft Office | Gestern um 20:52 Uhr |
Nach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhandenNach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhanden: Seit dem Verschieben meines OneDrive Ordners von Laufwerk C auf D ist von jeder Datei eine Kopie vorhanden doppelte Speicherplatzbelegung. KI-Support-Problemlösungsvorschlag bereits befolgt: 1 Im...
|
Apps | Gestern um 18:53 Uhr |
Nach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhandenNach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhanden: Seit dem Verschieben meines OneDrive Ordners von Laufwerk C auf D ist von jeder Datei eine Kopie vorhanden doppelte Speicherplatzbelegung. KI-Support-Problemlösungsvorschlag bereits befolgt: 1 Im...
|
Games und Spiele | Gestern um 18:53 Uhr |
Dateien aus Onedrive-Verknüfung werden lokal heruntergeladenDateien aus Onedrive-Verknüfung werden lokal heruntergeladen: Wir haben über Teams eine Onedrive-Verknüfung zu einen umfangreichen Ordner mit rund 250 GB Datenvolumen in 3.000.000 und etwa 200.000 Unterordnern erstellt. In der Annahme, dieses sei auch nur...
|
Microsoft Office | Freitag um 12:42 Uhr |
Umstellung von MS Family zu Business - Wird die Outlook Ordnerstruktur OST-Datei...Umstellung von MS Family zu Business - Wird die Outlook Ordnerstruktur OST-Datei...: Liebe Community,wir haben folgendes Problem bzw. folgende Frage. Aktuell verwenden wir ein Microsoft Family Abo und nutzen Strato als E-Mail-Anbieter welches als POP/SMTP-Konto bei Outlook...
|
Outlook.com | Mittwoch um 13:52 Uhr |
Word: "Mit Datei verknüpfte" Grafik lässt sich nicht über F9 aktualisierenWord: "Mit Datei verknüpfte" Grafik lässt sich nicht über F9 aktualisieren: Hallo zusammen,ich las in einem alten Thread zum Thema, dass erst die Datei gespeichert werden muss, bevor man mit F9 aktualisieren kann.Bisher funktionierte F9 tadellos, seit Word 365 nicht...
|
Microsoft Office | Mittwoch um 13:22 Uhr |
Windows Datei Explorer verschieben von Dateien und Ordnern ohne Rückfrage ist ein NO-GOWindows Datei Explorer verschieben von Dateien und Ordnern ohne Rückfrage ist ein NO-GO: Seit vielen Jahrzehnten ist das verschieben von Dateien und Ordnern ohne Rückfrage im Datei Manager "Explorer" normal.Das ist aber, gerade wenn man im Netzwerk arbeitet, sehr gefährlich.Mit einem...
|
Apps | Mittwoch um 09:22 Uhr |