datei darstellung verändert???
Diskutiere und helfe bei datei darstellung verändert??? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; hey mir ist eben aufgefallen das hinter einer datei auch der datei typ angezeigt wird.......vorher sahen textdokumente so aus z.B:Text1, und... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von yahuu33, 11. Juli 2008.
Thema:
datei darstellung verändert??? - Software
Die Seite wird geladen...
datei darstellung verändert??? - Similar Threads - datei darstellung verändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word-docx-Datei verändert ihre Formatierung. Was tun?Word-docx-Datei verändert ihre Formatierung. Was tun?: Word-docx-Datei verändert ihre Formatierung nach dem ich sie einmal als html-Datei abgespeichert und dann erneut geöffnet habe. UND: Seitdem werden alle meine Word-docx-Dateien mit gleichartig...
|
Microsoft Office | 21. August 2024 |
Account VerändertAccount Verändert: Hallo, ich wollte gestern Abend minecraft mit mods spielen und habe dann bemerkt das ich nicht in meinen Microsoft account reinkomme, hier eine kleine vorgeschichte: ich war auf einem Minecraft...
|
Apps | 15. Juni 2024 |
veränderte Word Dateiveränderte Word Datei: Hallo,Ich arbeite gerade an meiner Abschlussarbeit und bin fast fertig. Dann stürzte meine Word Datei ab.Als ich die Datei wieder geöffnet habe, war ein komischer Modus eingestellt. Ich bekomme...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2023 |
DarstellungDarstellung: Ich möchte von meinem Tablet Appl aus, ein Bild oder Internetverbindung aufrufen und diese über meinem Laptop weiter verarbeiten - zum Beispiel an einem Beamer geben. Geht das und wie?
Habe...
|
Allgemeines | 15. Januar 2020 |
Darstellung Bilder Word DateiDarstellung Bilder Word Datei: Hallo Community,
in unserer Firma haben wir folgendes Problem:
Ich arbeite an einem Word Dokument mit Bilder, das auf meinem Rechner ganz normal aussieht, aber wenn ich es meiner Kollegin...
|
Microsoft Office | 28. November 2018 |
DarstellungDarstellung: Hallo in der community,
nach der Neuinstallation von Windows 10 sieht alles ein wenig grob und leicht oval aus; betrifft Ordner, Schrift etc.
Wie kann ich das korrigieren?
Es geht...
|
Apps | 26. April 2018 |
Darstellung von Coreldraw Dateien.Darstellung von Coreldraw Dateien.: Seit kurzem werden meine CorelDRAW Dateien unter (kleine, mittlere, große, extragroße Symbole) nicht mehr als "Vorschaubilder" ( wie JPGs) dargestellt, sondern nur noch als "Logo". Was ist...
|
Allgemeines | 19. Mai 2017 |