datei darstellung verändert???

Diskutiere und helfe bei datei darstellung verändert??? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; hey mir ist eben aufgefallen das hinter einer datei auch der datei typ angezeigt wird.......vorher sahen textdokumente so aus z.B:Text1, und... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von yahuu33, 11. Juli 2008.

1. yahuu33
    yahuu33 Gast

hey mir ist eben aufgefallen das hinter einer datei auch der datei typ angezeigt wird.......vorher sahen textdokumente so aus z.B:Text1, und jetzt:Text1.txt.......is bei jeder datei so.......wie kann ich das wieder ändern?

thx

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member

Im Explorer: Extras->Ordneroptionen->Ansicht unter Erweiterte Einstellungen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" ein Häkchen machen

Gruß,

Nils

P.S.: Willkommen im Forum ;)

Thema:

datei darstellung verändert??? - Software

Die Seite wird geladen...

datei darstellung verändert??? - Similar Threads - datei darstellung verändert

Forum Datum

Word-docx-Datei verändert ihre Formatierung. Was tun?

Word-docx-Datei verändert ihre Formatierung. Was tun?: Word-docx-Datei verändert ihre Formatierung nach dem ich sie einmal als html-Datei abgespeichert und dann erneut geöffnet habe. UND: Seitdem werden alle meine Word-docx-Dateien mit gleichartig...
Microsoft Office 21. August 2024

Account Verändert

Account Verändert: Hallo, ich wollte gestern Abend minecraft mit mods spielen und habe dann bemerkt das ich nicht in meinen Microsoft account reinkomme, hier eine kleine vorgeschichte: ich war auf einem Minecraft...
Apps 15. Juni 2024

veränderte Word Datei

veränderte Word Datei: Hallo,Ich arbeite gerade an meiner Abschlussarbeit und bin fast fertig. Dann stürzte meine Word Datei ab.Als ich die Datei wieder geöffnet habe, war ein komischer Modus eingestellt. Ich bekomme...
Microsoft Office 11. Januar 2023

Darstellung

Darstellung: Ich möchte von meinem Tablet Appl aus, ein Bild oder Internetverbindung aufrufen und diese über meinem Laptop weiter verarbeiten - zum Beispiel an einem Beamer geben. Geht das und wie? Habe...
Allgemeines 15. Januar 2020

Darstellung Bilder Word Datei

Darstellung Bilder Word Datei: Hallo Community, in unserer Firma haben wir folgendes Problem: Ich arbeite an einem Word Dokument mit Bilder, das auf meinem Rechner ganz normal aussieht, aber wenn ich es meiner Kollegin...
Microsoft Office 28. November 2018

Darstellung

Darstellung: Hallo in der community, nach der Neuinstallation von Windows 10 sieht alles ein wenig grob und leicht oval aus; betrifft Ordner, Schrift etc. Wie kann ich das korrigieren? Es geht...
Apps 26. April 2018

Darstellung von Coreldraw Dateien.

Darstellung von Coreldraw Dateien.: Seit kurzem werden meine CorelDRAW Dateien unter (kleine, mittlere, große, extragroße Symbole) nicht mehr als "Vorschaubilder" ( wie JPGs) dargestellt, sondern nur noch als "Logo". Was ist...
Allgemeines 19. Mai 2017
datei darstellung verändert??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.