Datei ersetzen aber nur wenn sie neuer ist als die alte

Diskutiere und helfe bei Datei ersetzen aber nur wenn sie neuer ist als die alte im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine solche Funktion in Win10? Meine Situation: Ich habe eine große Anzahl an Dateien am Stick Explorer Struktur und möchte diese zum Teil... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Divine6666, 14. Mai 2022.

  1. Divine6666
    Divine6666 Gast

    Datei ersetzen aber nur wenn sie neuer ist als die alte


    Gibt es eine solche Funktion in Win10? Meine Situation: Ich habe eine große Anzahl an Dateien am Stick Explorer Struktur und möchte diese zum Teil geänderten Dateien gleichen Namens in die vorhandene Explorerstruktur kopieren. Ist es möglich, dass die unveränderten Dateien übersprungen werden und nur die, bei denen am Stick etwas geändert wurde, überschrieben werden haben ja gleichen NamenIch möchte nicht, dass jedes Mal 1000 Dateien überschrieben werden wenn ich nur z.B. 10 davon geändert habe. Allerdings weiß ich beim Kopieren nicht mehr, um welche es sich dabei gehandelt hat.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei ersetzen aber nur wenn sie neuer ist als die alte - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Datei ersetzen aber nur wenn sie neuer ist als die alte - Similar Threads - Datei ersetzen alte

Forum Datum

Alten Tenant mit neuen ersetzen?

Alten Tenant mit neuen ersetzen?: Guten Tag,mir stellt sich aktuell die Frage, ob es möglich ist, einen neuen Tenant zu beantragen und diesen mit den alten vorhandenen auszutauschen.Was jedoch seht wichtig ist, bleiben alle Daten...
Microsoft Office 9. Juni 2023

Wie kann ich meine Alte Mailadresse durch eine Neue Mailadresse ersetzen ohne diese überall...

Wie kann ich meine Alte Mailadresse durch eine Neue Mailadresse ersetzen ohne diese überall...: Ich habe seit Kind eine Mailadresse und diese finde ich mittlerweilen ziemlich albern deshalb möchte ich diese gern durch eine neue ersetzen jedoch ist meine frage ob dies möglich ist ohne diese...
Allgemeines 27. Februar 2023

Wie kann ich meine Alte Mailadresse durch eine Neue Mailadresse ersetzen ohne diese überall...

Wie kann ich meine Alte Mailadresse durch eine Neue Mailadresse ersetzen ohne diese überall...: Ich habe seit Kind eine Mailadresse und diese finde ich mittlerweilen ziemlich albern deshalb möchte ich diese gern durch eine neue ersetzen jedoch ist meine frage ob dies möglich ist ohne diese...
Apps 27. Februar 2023

Wie kann ich meine Alte Mailadresse durch eine Neue Mailadresse ersetzen ohne diese überall...

Wie kann ich meine Alte Mailadresse durch eine Neue Mailadresse ersetzen ohne diese überall...: Ich habe seit Kind eine Mailadresse und diese finde ich mittlerweilen ziemlich albern deshalb möchte ich diese gern durch eine neue ersetzen jedoch ist meine frage ob dies möglich ist ohne diese...
Games und Spiele 27. Februar 2023

Datei ersetzen aber nur wenn sie neuer ist als die alte

Datei ersetzen aber nur wenn sie neuer ist als die alte: Gibt es eine solche Funktion in Win10? Meine Situation: Ich habe eine große Anzahl an Dateien am Stick Explorer Struktur und möchte diese zum Teil geänderten Dateien gleichen Namens in die...
Apps 14. Mai 2022

alte 365 Lizenz ersetzen

alte 365 Lizenz ersetzen: ich musste eine neues 365 installieren um die Daten wieder zu finden. Ich will die alte 365 kündigen
Microsoft Office 6. April 2022

Altes Office 2011 durch neues von 2019 ersetzen. Was passiert mit den Dokumenten?

Altes Office 2011 durch neues von 2019 ersetzen. Was passiert mit den Dokumenten?: Hi, ich habe mit einem neuen iMac ein neues Paket Microsoft Office gekauft und auch schon erfolgreich installiert. Nun möchte ich das alte Office Paket löschen. Was passiert mit den Dokumenten,...
Microsoft Office 13. August 2019
Datei ersetzen aber nur wenn sie neuer ist als die alte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.