Datei existiert nicht mehr und ist nicht auffindbar

Diskutiere und helfe bei Datei existiert nicht mehr und ist nicht auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich finde eine bestimmte Excel-Datei nicht mehr. Das letzte Mal habe ich sie sie vor ca. drei Wochen über "Recent" über das Excel-Symbol... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian F., 22. Juli 2021 um 22:32 Uhr.

1. Julian F.
    Julian F. Gast

Datei existiert nicht mehr und ist nicht auffindbar

Hallo zusammen,ich finde eine bestimmte Excel-Datei nicht mehr. Das letzte Mal habe ich sie sie vor ca. drei Wochen über "Recent" über das Excel-Symbol auf der Taskleiste geöffnet. Beim Öffnen bekomme ich nun eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht mehr existiert. Als Speicherort ist dabei der Ordner "Dokumente" in "OneDrive - Personal" angegeben. Der genaue Pfad lautet "https://d.docs.live.net/d61aa25e2b5bfcf6/Dokumente/Variablen-Frequenz-Tabelle.xlsx ". Ich weiß nicht was das für ein Ort ist und wie die Datei dorthin gekommen sein soll. Ich habe sie nie dorthin verschoben und dort befi

2. G.O.Tuhls Win User

Powerpoint 2010 - Video - Option "Folienübergreifende Wiedergabe" nicht vorhanden

Diese Funktion gab es einmal, ist aber aus unerfindlichen Gründen bei einem Update entfernt worden und auch in den Folgeversionen nicht mehr auffindbar. (Ein Pendant existierte in den Effekteinstellungen, auch dort ist es nicht mehr zu finden.)

Gruß

G.O.
  3. Andreas_SL Win User

Nach einem Update und Neustart konnte von 2 noch nicht gesicherten Wordvorlagen nur 1 wieder gefunden werden. Wie komme ich an den weiteren Entwurf des Schreibens vom 17.11.2016?

Hallo wm_flbg,

hast du bereits versucht nach der Datei zu suchen, in Cortana?

Wurde die zweite Datei garnicht erwähnt als die erste zum Recovern vorgeschlagen wurde? Weil wenn nicht, scheint die zweite Datei wohl auch nicht mehr auffindbar zu sein.

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Pauline R. Win User

Excel Online - Verlauf löschen

Hallo,

wenn die Datei auf OneDrive (unter Dateien) noch existiert, geh mal direkt auf OneDrive in den Ordner zuletzt Verwendet und lösch sie da.

Wenn die Datei auf OneDrive (unter Dateien) nicht mehr existiert, geh mal in den Papierkorb von OneDrive und leere diesen.

Wenn dies nicht funktioniert, geht es nur noch über die Desktop-Version von Office.

Gruß,

Pauline
  5. KuCappi Win User

PowerPoint for IPAD

Hallo Ute,

die lokale Kopie existiert aber anscheinend nur temporär, denn wenn ich mich von OneDrive abmelde und dann lokal auf meinem IPAD auf die Datei zugreifen will, existiert sie auf dem IPAD nicht mehr bzw. wird nicht angezeigt.

Viele Grüße

Helmut
  6. OthmarWeber Win User

Temporäre Dateien

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Komischerweise ist von ca. 50 Dateien nur 1 Original nicht mehr auffindbar, was verschmerzbar ist!

Was mich auch noch interessieren würde ist; warum und wie macht Word oder Excel temporäre Dateien? Entstanden sind sie ja erst, als ich diese auf eine externe Festplatte kopierte.

Herzlichen Dank für die Bemühungen. Sehr wertvoll!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei existiert nicht mehr und ist nicht auffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei existiert nicht mehr und ist nicht auffindbar - Similar Threads - Datei existiert auffindbar

Forum Datum

Datei in d.docs.live.net-Ordner existiert nicht mehr

Datei in d.docs.live.net-Ordner existiert nicht mehr: Hallo zusammen,ich finde eine bestimmte Excel-Datei nicht mehr. Das letzte Mal habe ich sie sie vor ca. drei Wochen über "Recent" über das Excel-Symbol auf der Taskleiste geöffnet. Beim Öffnen...
Microsoft Office Donnerstag um 20:02 Uhr

MSERT findet 4 infizierte Dateien - im Abschlußbericht sind sie nicht mehr auffindbar???

MSERT findet 4 infizierte Dateien - im Abschlußbericht sind sie nicht mehr auffindbar???: Hallo alle Zusammen, ich habe wieder einmal MSERT.exe Windows-KB890830-x64-V5.83.exe durchlaufen lassen. Es wurden während des Scann's 4 infizierte Dateien gefunden die allerdings im...
Windows Security 10. September 2020

Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt

Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt: [IMG] Was ist das für eine Datei bzw. Audioanwendung?? Ich finde nichts mit der cmd oder antivieren Programm oder Adwarecleaner. Es taucht immer mal wieder auf spielt was ab und ist dann...
Windows Security 30. Mai 2019

Word-Datei nach Absturz nicht mehr auffindbar

Word-Datei nach Absturz nicht mehr auffindbar: Liebe Community, ich hatte meinen Rechner im Energiesparmodus und eine Word-Datei offen. Als ich den Rechner wieder aktivierte, wurde mir in Word angezeigt dass "der Speicherplatz nicht reicht,...
Microsoft Office 30. Mai 2017

konto existiert nicht mehr

konto existiert nicht mehr: diese mail adresse existiert auf einmal nicht mehr.. bin mit dieser übrigens auf allen social netzwerken angemeldet. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .. und...
Outlook.com 20. Januar 2017

Konto existiert anscheinend nicht mehr

Konto existiert anscheinend nicht mehr: Hallo liebe Community, eben hab ich mich versucht bei meinem Microsoft-Konto in Outlook anzumelden und mir wird jedes mal gesagt: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden... was eigentlich so...
Outlook.com 14. Dezember 2016

Onedrive, Synchronisierungsproblem, da Datei nicht mehr auffindbar

Onedrive, Synchronisierungsproblem, da Datei nicht mehr auffindbar: Hallo Zusammen ich habe ein Problem mit einer Datei. Ich erhalten immer die Meldung, dass diese Datei (welche ursprünglich ein Bild war) nicht mit OneDrive synchronisiert werden kann, da sie...
OneDrive 23. Oktober 2016
Datei existiert nicht mehr und ist nicht auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.