Datei existiert nicht mehr und ist nicht auffindbar

Diskutiere und helfe bei Datei existiert nicht mehr und ist nicht auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich finde eine bestimmte Excel-Datei nicht mehr. Das letzte Mal habe ich sie sie vor ca. drei Wochen über "Recent" über das Excel-Symbol... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian F., 22. Juli 2021.

  1. Julian F.
    Julian F. Gast

    Datei existiert nicht mehr und ist nicht auffindbar


    Hallo zusammen,ich finde eine bestimmte Excel-Datei nicht mehr. Das letzte Mal habe ich sie sie vor ca. drei Wochen über "Recent" über das Excel-Symbol auf der Taskleiste geöffnet. Beim Öffnen bekomme ich nun eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht mehr existiert. Als Speicherort ist dabei der Ordner "Dokumente" in "OneDrive - Personal" angegeben. Der genaue Pfad lautet "https://d.docs.live.net/d61aa25e2b5bfcf6/Dokumente/Variablen-Frequenz-Tabelle.xlsx ". Ich weiß nicht was das für ein Ort ist und wie die Datei dorthin gekommen sein soll. Ich habe sie nie dorthin verschoben und dort befi
     
  2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Datei existiert nicht mehr und ist nicht auffindbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich meine, nach deinem ersten Bild:
    Ihre Datei befand sich im folgenden Link: (persönliche OneDrive-Cloud)
    https://onedrive.live.com

    Greifen Sie mit Ihrem persönlichen Konto zu und überprüfen Sie dort.

    Das zweite Bild bezieht sich auf Ihr (OneDrive von einer Universität)

    grundsätzlich im folgenden Link:
    https://portal.office.com

    Greifen Sie mit Ihrem Universitätskonto > klicken Sie im Hauptmenü auf die OneDrive-Kachel > dort auszuchecken.
    <br />
  3. Julian F. Win User

    Datei existiert nicht mehr und ist nicht auffindbar

    Hallo Renzo,
    <br />die Datei ist leider auch im persönlichen Konto nicht zu finden.
    <br />LG Julian
    <br />
  4. Julian F. Win User

    Datei existiert nicht mehr und ist nicht auffindbar

    Hallo rdazarola,
    <br />danke für Ihre Antwort. Ich habe nun verstanden, dass "OneDrive - Personal" mein privates OneDrive-Konto ist. Leider konnte mir keins Ihrer Vorschläge weiterhelfen.
    <br />LG Julian
    <br />
  5. Julian F. Win User

    Datei existiert nicht mehr und ist nicht auffindbar

    Hallo Renzo,
    <br />ist es möglich, dass ich mit einem Microsoft-Mitarbeiter über mein Problem spreche? Könnten Sie mir darüber etwas sagen? Die Datei war sehr wichtig und ich kann nicht einsehen, dass sie jetzt einfach weg sein soll.
    <br />LG Julian
    <br />
  6. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Datei existiert nicht mehr und ist nicht auffindbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber Julian,

    Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    Entsprechend Ihrem Bild befand sich Ihre Datei in Ihrer OneDrive-Personal-Cloud, hier sind einige Punkte, die Ihnen helfen könnten:

    1. Sie müssen sich im AutoWiederherstellen-Speicherort bestätigen:

    C:\Benutzer\IhrBenutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Excel\

    YourUserName = Wort mit fünf Buchstaben basierend auf Ihrem eigenen Benutzernamen

    2. Windows 10 Papierkorb überprüfen Sie auch im Windows Datei-Explorer > wählen Sie "Dieser PC" und suchen Sie mit dem Dateinamen im Suchfeld "Diesen PC suchen"

    3. Um in Ihrer persönlichen Cloud zu überprüfen, gehen Sie in jedem Internetbrowser im Inkognito-Modus auf den folgenden Link:

    https://onedrive.live.com

    Greifen Sie mit Ihrem persönlichen Konto zu und überprüfen Sie dann in der Cloud-Ordnerstruktur, ob Ihre Datei vorhanden ist.

    4. Stellen Sie eine frühere Version (Versionsverlauf) wieder her, suchen Sie die Datei, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf > Versionsverlauf > Überprüfen Sie, ob eine frühere Version das hat, wonach Sie suchen.

    5. Klicken Sie in der OneDrive-Cloud im linken Bereich auf die Schaltfläche "Papierkorb" und überprüfen Sie, ob Ihre Datei vorhanden ist, wenn ja, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei und "Wiederherstellen".

    6. Schließlich hat OneDrive Cloud eine neue Funktion "OneDrive Restore", Sie können in der Zeit bis zu 30 Tage zurückgehen, um Ihre Inhalte zu einem bestimmten Datum / Uhrzeit abzurufen, weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/rest...

    Hinweis: Auf der anderen Seite gibt es einige Anwendungen, um gelöschte Dateien auf Ihrer lokalen Festplatte wiederherzustellen, diese Anwendungen können Sie kostenlos im Internet finden und andere, die Sie bezahlen müssen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei existiert nicht mehr und ist nicht auffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei existiert nicht mehr und ist nicht auffindbar - Similar Threads - Datei existiert auffindbar

Forum Datum

Kein Audiogerät mehr auffindbar

Kein Audiogerät mehr auffindbar: Mein 4 Tage alter Laptop sagt heute plötzlich, er habe kein Audio-Ausgabergerät mehr. Die Fehlerbehebung von Windows sagt, es sei ein Fehler beim Treiber. Aber beheben kann Windows den Fehler...
Apps 25. September 2023

Excel schlägt eine Datei vor die nicht mehr existiert

Excel schlägt eine Datei vor die nicht mehr existiert: Guten Tag ich habe folgendes Problem:Vor einer Woche habe ich in meinem OneDrive eine Excel Datei im Ordner "OneDrive-Persönlich>>Unterlagen>>OrdnerXX" gehabt.Die Datei habe ich aber aus dem...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Datei in d.docs.live.net-Ordner existiert nicht mehr

Datei in d.docs.live.net-Ordner existiert nicht mehr: Hallo zusammen,ich finde eine bestimmte Excel-Datei nicht mehr. Das letzte Mal habe ich sie sie vor ca. drei Wochen über "Recent" über das Excel-Symbol auf der Taskleiste geöffnet. Beim Öffnen...
Microsoft Office 22. Juli 2021

Microsoftkonto nicht mehr auffindbar.

Microsoftkonto nicht mehr auffindbar.: Hallo , ich habe im November 2020 Microsoft 365 gekauft und die hinterlegte E mailadresse gibt es nicht mehr. Ich bin auch nicht mehr sicher, welche das war. Es kommen zwei in Frage. Ich möchte...
Allgemeines 20. Februar 2021

Notizbuch nicht mehr auffindbar

Notizbuch nicht mehr auffindbar: Hallo, in teams ist in einem team ein Notizbuch eingebunden. Dieses habe ich vorhin umbenannt und etwas neu strukturiert. Seitdem ist dieses nicht mehr auffindbar. Er erscheint die...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Word-Datei nach Absturz nicht mehr auffindbar

Word-Datei nach Absturz nicht mehr auffindbar: Liebe Community, ich hatte meinen Rechner im Energiesparmodus und eine Word-Datei offen. Als ich den Rechner wieder aktivierte, wurde mir in Word angezeigt dass "der Speicherplatz nicht reicht,...
Microsoft Office 30. Mai 2017

Onedrive, Synchronisierungsproblem, da Datei nicht mehr auffindbar

Onedrive, Synchronisierungsproblem, da Datei nicht mehr auffindbar: Hallo Zusammen ich habe ein Problem mit einer Datei. Ich erhalten immer die Meldung, dass diese Datei (welche ursprünglich ein Bild war) nicht mit OneDrive synchronisiert werden kann, da sie...
OneDrive 23. Oktober 2016
Datei existiert nicht mehr und ist nicht auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.