Datei Explorer zeigt bei DNG-Bilddateien unzutreffende Bildgrößen Abmessungen
Diskutiere und helfe bei Datei Explorer zeigt bei DNG-Bilddateien unzutreffende Bildgrößen Abmessungen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wenn man eine RW2-Datei mit dem Adobe Converter in das DNG-Format konvertiert, dann werden je nach Voreinstellung und Version unterschiedlich große... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von wesuwka, 18. Januar 2022.
Thema:
Datei Explorer zeigt bei DNG-Bilddateien unzutreffende Bildgrößen Abmessungen - Apps
Die Seite wird geladen...
Datei Explorer zeigt bei DNG-Bilddateien unzutreffende Bildgrößen Abmessungen - Similar Threads - Datei Explorer zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
windows 11 Pro explorer .dng Dateien keine Vorschaubilderwindows 11 Pro explorer .dng Dateien keine Vorschaubilder: Hallo,windows 11 pro Vers. 23H2 build 22631.4317explorer Photos vom IPhone 11 pro im RAW .dng Format sind im Ordern eingetragen aber keine Bilder und kein Vorschaubilder wie bei .heic der .jpg...
|
Apps | 14. Oktober 2024 |
windows 11 Pro explorer .dng Dateien keine Vorschaubilderwindows 11 Pro explorer .dng Dateien keine Vorschaubilder: Hallo,windows 11 pro Vers. 23H2 build 22631.4317explorer Photos vom IPhone 11 pro im RAW .dng Format sind im Ordern eingetragen aber keine Bilder und kein Vorschaubilder wie bei .heic der .jpg...
|
Games und Spiele | 14. Oktober 2024 |
Mein Dateimanager/ Datei-Explorer öffnet sich nicht mehr. Er zeigt mir nur in der...Mein Dateimanager/ Datei-Explorer öffnet sich nicht mehr. Er zeigt mir nur in der...: Hallo, mein Datei-Explorer öffnet sich nicht mehr. Er springt in die Taskleiste und dort öffnet er nur Miniseiten, die lassen sich aber auch nicht vergrößern.
|
Apps | 5. November 2022 |
Mein Dateimanager/ Datei-Explorer öffnet sich nicht mehr. Er zeigt mir nur in der...Mein Dateimanager/ Datei-Explorer öffnet sich nicht mehr. Er zeigt mir nur in der...: Hallo, mein Datei-Explorer öffnet sich nicht mehr. Er springt in die Taskleiste und dort öffnet er nur Miniseiten, die lassen sich aber auch nicht vergrößern.
|
Games und Spiele | 5. November 2022 |
Festplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht anFestplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht an: Hallo Microsoft- Community, das Problem was ich hier schrieb:...
|
Apps | 24. Juni 2022 |
Festplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht anFestplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht an: Hallo Microsoft- Community, das Problem was ich hier schrieb:...
|
Games und Spiele | 24. Juni 2022 |
Datei Explorer zeigt bei DNG-Bilddateien unzutreffende Bildgrößen AbmessungenDatei Explorer zeigt bei DNG-Bilddateien unzutreffende Bildgrößen Abmessungen: Wenn man eine RW2-Datei mit dem Adobe Converter in das DNG-Format konvertiert, dann werden je nach Voreinstellung und Version unterschiedlich große Vorschauen generiert. Der Explorer zeigt dann...
|
Games und Spiele | 18. Januar 2022 |