Datei Explorer zeigt bei DNG-Bilddateien unzutreffende Bildgrößen Abmessungen

Diskutiere und helfe bei Datei Explorer zeigt bei DNG-Bilddateien unzutreffende Bildgrößen Abmessungen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wenn man eine RW2-Datei mit dem Adobe Converter in das DNG-Format konvertiert, dann werden je nach Voreinstellung und Version unterschiedlich große... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von wesuwka, 18. Januar 2022.

  1. wesuwka
    wesuwka Gast

    Datei Explorer zeigt bei DNG-Bilddateien unzutreffende Bildgrößen Abmessungen


    Wenn man eine RW2-Datei mit dem Adobe Converter in das DNG-Format konvertiert, dann werden je nach Voreinstellung und Version unterschiedlich große Vorschauen generiert. Der Explorer zeigt dann die Abmessungen dieser JPEG-Vorschauen anstatt die Pixelgröße der eigentlichen Datei. RW2/DNG-BilddateienVielen DankUwe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei Explorer zeigt bei DNG-Bilddateien unzutreffende Bildgrößen Abmessungen - Apps

Die Seite wird geladen...

Datei Explorer zeigt bei DNG-Bilddateien unzutreffende Bildgrößen Abmessungen - Similar Threads - Datei Explorer zeigt

Forum Datum

Mein Dateimanager/ Datei-Explorer öffnet sich nicht mehr. Er zeigt mir nur in der...

Mein Dateimanager/ Datei-Explorer öffnet sich nicht mehr. Er zeigt mir nur in der...: Hallo, mein Datei-Explorer öffnet sich nicht mehr. Er springt in die Taskleiste und dort öffnet er nur Miniseiten, die lassen sich aber auch nicht vergrößern.
Apps 5. November 2022

Mein Dateimanager/ Datei-Explorer öffnet sich nicht mehr. Er zeigt mir nur in der...

Mein Dateimanager/ Datei-Explorer öffnet sich nicht mehr. Er zeigt mir nur in der...: Hallo, mein Datei-Explorer öffnet sich nicht mehr. Er springt in die Taskleiste und dort öffnet er nur Miniseiten, die lassen sich aber auch nicht vergrößern.
Games und Spiele 5. November 2022

Festplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht an

Festplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht an: Hallo Microsoft- Community, das Problem was ich hier schrieb:...
Apps 24. Juni 2022

Bilddateien

Bilddateien: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen gelben Kasten an meine Bilderdateien und ich kann sie nicht mehr öffnen. Kann mir jemand helfen? Gruß HP
Apps 5. Juni 2022

Bilddateien

Bilddateien: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen gelben Kasten an meine Bilderdateien und ich kann sie nicht mehr öffnen. Kann mir jemand helfen? Gruß HP
Games und Spiele 5. Juni 2022

Datei Explorer zeigt bei DNG-Bilddateien unzutreffende Bildgrößen Abmessungen

Datei Explorer zeigt bei DNG-Bilddateien unzutreffende Bildgrößen Abmessungen: Wenn man eine RW2-Datei mit dem Adobe Converter in das DNG-Format konvertiert, dann werden je nach Voreinstellung und Version unterschiedlich große Vorschauen generiert. Der Explorer zeigt dann...
Games und Spiele 18. Januar 2022

bildgrößen verkleinern

bildgrößen verkleinern: in einer früheren office - Version konnte man in der PP - Präsentation alle Bilder verkleinern und dadurch die Dateigröße wesentlich herunterfahren. Das ging durch ein Mausklick rechte Taste -...
Microsoft Office 6. September 2019
Datei Explorer zeigt bei DNG-Bilddateien unzutreffende Bildgrößen Abmessungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.