Datei-Format
Diskutiere und helfe bei Datei-Format im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe nur Office und wie kann ich ein einfaches Text-Dokument in eine Jpg oder Pdf-Datei verwandeln?Die nächste Frage:warum kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IwonaTetyk, 14. Mai 2020.
Thema:
Datei-Format - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datei-Format - Similar Threads - Datei Format |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum kann Datei format ".png" nicht öffnen?Warum kann Datei format ".png" nicht öffnen?: Hallo Leute,Der Datei "png" kann nicht geöffnet, da sagt ungültige Wert Registrierung.Woran liegt das? vorher hat´s funktioniert.
|
Apps | 5. August 2024 |
Warum kann Datei format ".png" nicht öffnen?Warum kann Datei format ".png" nicht öffnen?: Hallo Leute,Der Datei "png" kann nicht geöffnet, da sagt ungültige Wert Registrierung.Woran liegt das? vorher hat´s funktioniert.
|
Games und Spiele | 5. August 2024 |
Große Word Datei lässt sich nicht in richtigem Format in PDF umwandelnGroße Word Datei lässt sich nicht in richtigem Format in PDF umwandeln: Hallo zusammen,ich habe meine Abschlussarbeit so gut wie fertig und wollte diese nun in eine PDF umwandeln. Es wandelt zwar um, allerdings stimmt das Format nicht mehr. Es wird ein Balken rechts...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2024 |
Gibt es eine Methode zum Konvertieren von CSV-Dateien in das VCF-Format?Gibt es eine Methode zum Konvertieren von CSV-Dateien in das VCF-Format?: Laden Sie das vertrauenswürdigste DailySoft CSV-zu-VCF-Migrationstool herunter, um durch Kommas getrennte Werte von CSV in vCard.vcf zu konvertieren. Die Anwendung konvertiert alle Ihre...
|
Software | 7. August 2023 |
Wie kann ich eine große VCF-Datei (Variant Call Format) einfach in kleinere Teile aufteilen?Wie kann ich eine große VCF-Datei (Variant Call Format) einfach in kleinere Teile aufteilen?: Wenn Ihre vCard aufgrund der übergroßen VCF-Dateien nicht funktioniert, müssen Sie alle übergroßen VCF-Dateien mit dem besten und professionellsten Tool aufteilen, bei dem es sich um kein anderes...
|
Software | 3. August 2023 |
Standard Apps - Problem beim Zuordnen von Programmen für Datei-FormateStandard Apps - Problem beim Zuordnen von Programmen für Datei-Formate: Hallo.Ich hab das Problem, dass bei meiner Win11 Version die Standard Apps für mein Bildanzeigeprogramm verschwunden sind.Nun habe ich nicht die Möglichkeit, alle Bilder gleichzeitig diesem...
|
Apps | 23. Juni 2023 |
Standard Apps - Problem beim Zuordnen von Programmen für Datei-FormateStandard Apps - Problem beim Zuordnen von Programmen für Datei-Formate: Hallo.Ich hab das Problem, dass bei meiner Win11 Version die Standard Apps für mein Bildanzeigeprogramm verschwunden sind.Nun habe ich nicht die Möglichkeit, alle Bilder gleichzeitig diesem...
|
Games und Spiele | 23. Juni 2023 |