Datei-Format

Diskutiere und helfe bei Datei-Format im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe nur Office und wie kann ich ein einfaches Text-Dokument in eine Jpg oder Pdf-Datei verwandeln?Die nächste Frage:warum kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IwonaTetyk, 14. Mai 2020.

1. IwonaTetyk
    IwonaTetyk Gast

Datei-Format

Hallo,ich habe nur Office und wie kann ich ein einfaches Text-Dokument in eine Jpg oder Pdf-Datei verwandeln?Die nächste Frage:warum kann ich veröffentliche Texte nicht zum Ende lesen? Viele Grüsse!

Iwona

2. Pauline R. Win User

Datei lässt sich nicht öffnen

Hallo Annette,

wie alt sind die Dateien? Liegen diese im Office 97-2003-Format (xls) vor oder schon im neuen xlsx-Format?

Wenn die Dateien im alten Format vorliegen, konvertiere mal bitte testweise eine der Dateien in das neue Format und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  3. Hilfesuchender für Win User

Fehlverhalten: Speichern - Programm stürzt ab - Excel 2010

Habe jetzt die Datei unter Excel2010 (im Format *.XLSM) abgespeichert. Das funktioniert. Nur im Excel97-er Format stürzt Excel nach wie vor ab.

Bei einer gleiartigen Datei wiederum klappt alles. Excel speichert in allen Formaten.

Offensichtlich liegt es an der einen speziellen Datei.

Hat sich dann erst mal erledigt.

Danke denen, die sich Gedanken gemacht haben.
  4. Bernhard Fischer [MV Win User

MS Project 2010 kompatibel zu RPlan?

Hallo MSProjectAnfänger,

nach meinem Kenntnisstand kann Actanos RPlan direkt eine *.mpp-Datei einlesen. Sollte es hierbei dennoch Probleme geben, ist die Alternative das XML-Format, welches immer funktionieren sollte.

Um eine Project Datei im XML-Format abzuspeichern, gehst Du über Datei | speichern unter und wählst als Datei-Typ den letzten Eintrag aus der Liste "XML-Format".
  5. Ute-S Win User

formel-editor in Word 2010

Welches Dateiformat hat Deine Datei? Ich vermute, das doc-Format von Word 2003. Mit Datei - Konvertieren kannst Du Deine Datei in das neue docx-Format von Word 2010 konvertieren. Und dann sollte der Formel-Editor auch funktionieren.

Viele Grüße

Ute
  6. G.O.Tuhls Win User

EPS als Wasserzeichen in WORD2013

Office unterstützt das EPS-Format aus Sicherheitsgründen nicht mehr.

Wandle die Datei in ein anderes Format um.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei-Format - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei-Format - Similar Threads - Datei Format

Forum Datum

In der Exel Datei mit dem Format .xlsx kann ich leider in einem Feld der im Bild im Anhang...

In der Exel Datei mit dem Format .xlsx kann ich leider in einem Feld der im Bild im Anhang...: [IMG]Liebes Microsoft Team, in der Exel Datei mit dem Format .xlsx kann ich leider in einem Feld der im Bild im Anhang gekennzeichnet ist nicht bearbeiten. Können Sie mir dazu Hilfestellung...
Microsoft Office 18. Oktober 2019

Wie kann ich OLM-Dateien im Outlook PST-Format speichern?

Wie kann ich OLM-Dateien im Outlook PST-Format speichern?: Ich habe Schwierigkeiten mit der Mailanwendung von Mac Outlook und möchte die OLM-Datei nach PST Outlook exportieren. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das machen kann?
Microsoft Office 29. Mai 2019

Probleme beim Export von Powerpoint(pptx) Datei in pdf-Format

Probleme beim Export von Powerpoint(pptx) Datei in pdf-Format: Hallo zusammen immer wenn ich eine PP-Datei in eine pdf Datei exportiern möchte, kommt diese Meldung, obwohl die Datei nicht geöffnet ist Hat jemand einen Tipp? [IMG]
Microsoft Office 11. April 2019

trotz installation von window 10 öffnen sich die dateien im alten format

trotz installation von window 10 öffnen sich die dateien im alten format: ich habe vor einiger zeit Office 16 installiert (update April durchgeführt) wenn ich meine Dateien (Excel, word, ppt etc.) aus der befehlsleiste öffne, öffnen sie sich in der Office 16 Version...
Microsoft Office 15. Juni 2018

Art/Format meiner Datei auf einmal nicht mehr Word Dokument sondern Office Open-XML-Vorlage...

Art/Format meiner Datei auf einmal nicht mehr Word Dokument sondern Office Open-XML-Vorlage...: Hallo, ich habe eine Frage. Ein Dokument mit dem ich lange gearbeitet habe, wurde immer als Word-Dokument abgespeichert. Seit heute steht unter "Art" nicht mehr "Word-Dokument" sondern "Office...
Microsoft Office 11. August 2017

Import von .csv-Datei nicht möglich - Angeblich unkorrektes Format

Import von .csv-Datei nicht möglich - Angeblich unkorrektes Format: Hallo zusammen, ich bin vom Administrator der Windows Phone-Fraktion hierher verwiesen worden. Problem: Ich kann eine von EXcel 2010 erzeute .csv-Datei nicht in Outlook für mein Lumia 650 Dual...
Outlook.com 15. März 2017

doc, xls... Dateien unter Office 2016 müssen erst in neuem Format gespeichert werden, kann...

doc, xls... Dateien unter Office 2016 müssen erst in neuem Format gespeichert werden, kann...: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und verzweifle langsam. Ich hatte bisher Office 2003 und jetzt Office 2016 installiert (unter Windows 10). Es lief alles wunderbar, konnte alle Daten...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Datei-Format solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.