Datei freigeben aus WORD per Email - Email landet nicht im Gesendet Ordner meines...

Diskutiere und helfe bei Datei freigeben aus WORD per Email - Email landet nicht im Gesendet Ordner meines... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich irgendwo einstellen, dass Emails, die ich per Datei friegeben (per Email) erstelle, genau so wie alle anderen Emails im Ordner Gesendet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasBady, 8. Oktober 2016.

  1. Datei freigeben aus WORD per Email - Email landet nicht im Gesendet Ordner meines...


    Kann ich irgendwo einstellen, dass Emails, die ich per Datei friegeben (per Email) erstelle, genau so wie alle anderen Emails im Ordner Gesendet erscheinen und nicht in Gesendet unter Outlook Datendatei?

    Danke
     
  2. Andreas_SL Win User

    Datei freigeben aus WORD per Email - Email landet nicht im Gesendet Ordner meines Standardaccounts sondern unter Gesendet in der Outlook Datendatei

    Hallo MatthiasBady,

    schau mal ob du unter

    Datei / Informationen / Kontoeinstellungen / Kontoeinstellungen / "Konto" auswählen und "Ändern" / Weitere Einstellungen / Gesendete Elemente

    einstellen kannst wo die gesendeten Dateien erscheinen. Grnds. kann man einstellen wo die E-Mails hinverschoben werden sollen.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Michael Bauer (vboff Win User

    Outlook 2010 und IMAP: gesendete Elemente manchmal hier und manchmal dort...

    Hallo,



    jein, das hat ja nichts mit dem Email-Konto zu tun. Die Email landet im Standardordner für Gesendete Elemente.
  4. MoritzLeiss Win User

    Outlook 2016 Mails senden geht nicht, Mails landen in Ordner Entwurf

    Habe das gleiche Problem. Outlook Windows 10 App & Outlook 2016: Email verschwindet einfach. Outlook.com online: Email landet im Entwurf Ordner und lässt sich auch darauf nicht schicken (landet immer wieder im Entwurf Ordner). Komischerweise gehen zwischendrin
    Emails. Es scheint hauptsächlich Emails zu betreffen die als Antwort auf andere Email oder als Weiterleitungen verschickt werden.
  5. Wuschba Win User

    Outlook 2010 und IMAP: gesendete Elemente manchmal hier und manchmal dort...

    Danke für die Antwort. Ja, so klappt es: Wird die Mail per "Neu"-Knopf erstellt, landet sich im richtigen Ordner "gesendete Elemente".
  6. Boerni Win User

    Falsches Datum im Feld "Gesendet" bei erneut gesendeten Mails.

    Hallo,

    das Thema ist zwar schon etwas älter, aber auf der Suche nach eine Lösung bin ich auf dieses Thema gestoßen.

    Ich nutze Outlook 2007 und habe das gleiche Problem. Wenn ich eine EMAIL noch mal senden möchte, weil ich die bereits Gesendete als Vorlage nutzen möchte und nur den Text abändere, gehe ich wie folgt vor:

    1. öffnen der bereits gesendeten EMAIL

    2. unter Aktionen -> andere Aktionen klicke ich auf "Diese Nachricht erneut senden.."

    3. Die Email wird nun wieder beschreibbar

    4. Ich ändere den Text und Betreff ab. Die Empfänger bleiben die Gleichen.

    5. Senden

    Wenn ich nun noch mal prüfen möchte, wann die Email rausgegangen ist, steht dort das alte Datum.

    PS: Diese gesendeten EMAIL werden per Regel in einen extra Ordner verschoben. Mir ist nun aufgefallen, dass in der Standardansicht die Spalte "Gesendet" erscheint, in meinen separaten Ordner war nur die Spalte Empfangen (die eigentlich keinen Sinn macht)
    standmäßig zu sehen. Verschiebe ich nun die EMAIL in den eigentlichen Ordner "Gesendete Objekte" ist die Welt wieder in Ordnung. Ist schon seltsam, aber vielleicht sollte man bei gesendeten EMAIL das mit den Regeln sein lassen, da diese dann ja auch ständig
    als ungelesen markiert sind.

    Gruß Ingo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei freigeben aus WORD per Email - Email landet nicht im Gesendet Ordner meines... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei freigeben aus WORD per Email - Email landet nicht im Gesendet Ordner meines... - Similar Threads - Datei freigeben WORD

Forum Datum

email kann nicht gesendet werden

email kann nicht gesendet werden: Hallo, ich kann seit gestern keine Email mehr senden von einem Outlook account in meinem Imac, obwohl alles richtig konfiguriert ist nach den Parametern von register.com wo wir unser Account ***...
Outlook.com 9. März 2024

Email wird aus dem Posteingang in Ordner verschoben, landet aber auch als Kopie im Ordner...

Email wird aus dem Posteingang in Ordner verschoben, landet aber auch als Kopie im Ordner...: Beschreibung:Ich habe eine Abteilung die ein Sammel Postfach hat, Lese- und Schreiberechte für jeden in der Abteilung.Hier trudeln Emails ein, diese werden dann in entsprechende Ordner...
Outlook.com 22. Februar 2024

Email landet immer wieder im Spam Ordner

Email landet immer wieder im Spam Ordner: Ich habe ein Email im Spam Ordner. Ich will sie dort nicht haben, deshalb rechts Klick / Junk_E-Mail / Keine Junk_E-Mail / ok die Email verschwindet im Spam Ordner und landet im Eingangsordner,...
Microsoft Office 21. November 2020

Gesendete EMail

Gesendete EMail: Hallo zusammen wie kann ich bei den gesendeten E-Mails sehen von welcher IP es gesender wurde HIntergrund heute morgen wurde von meiner EX von meinem Outlook KOnto anscheinend waren meine...
Outlook.com 25. September 2020

Jede eMail landet im Spam Ordner

Jede eMail landet im Spam Ordner: Hallo, seit heute landen bei mir plötzlich ausnahmslos, wirklich zu 100% der eMails die ich bekomme, im Spam Ordner. Es war keine einzige davon eine Spam Nachricht. Ich habe keinerlei neuen...
Outlook.com 27. November 2018

emails können nicht gesendet werden

emails können nicht gesendet werden: es erscheint immer wieder die Meldung "es sind keine gültigen E-Mail Konten konfiguriert" Gibt es seine Lösung?
Outlook.com 8. Mai 2017

Manche Emails erscheinen doppelt im Ordner gesendete Emails

Manche Emails erscheinen doppelt im Ordner gesendete Emails: Hallo community, Ich nutze meinen Hotmail account durch Outlook 2011 für Mac. Leider erscheinen an manchen Tagen alle Emails doppelt, an manchen Tagen nur einfach. Verwirrend, da es nicht an...
Microsoft Office 8. April 2017
Datei freigeben aus WORD per Email - Email landet nicht im Gesendet Ordner meines... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.