Datei im Anhang wird nicht hochgeladen

Diskutiere und helfe bei Datei im Anhang wird nicht hochgeladen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie es im Titel schon steht, kann ich keine Datei im Anhang einfügen. Ich möchte gerne eine E-Mail mit einer (PDF-)Datei im Anhang... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HussiSV, 18. Oktober 2016.

  1. HussiSV
    HussiSV Gast

    Datei im Anhang wird nicht hochgeladen


    Hallo,

    wie es im Titel schon steht, kann ich keine Datei im Anhang einfügen.


    Ich möchte gerne eine E-Mail mit einer (PDF-)Datei im Anhang verschicken, kann dies aber nur tun, da er kurz vor dem Ende (ca. 75%) des Hochladens hängen bleibt (und das bei verschiedenen Dateigrößen). Das Problem liegt nicht bei meinem Internet, da bin ich mir zu 100% sicher.


    Mfg
     
  2. Tamara_M Win User

    Datei im Anhang wird nicht hochgeladen

    Hallo HussiSV,

    sorry, für das Missverständis!

    Du solltest für dein Microsoft Konto einen neunen @outlook.com Alias erstellen und diesen als primär setzen. In diesem

    Artikel
    findest du die Schritte für diesem Vorgang.

    Solltest du weitere Fragen hierzu haben, lasse es mich bitte wissen.

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  3. Tamara_M Win User

    Datei im Anhang wird nicht hochgeladen

    Hallo HussiSV,

    ein Alias ist ein alternative Name für dein Konto, d.h. sollte dein Konto z.B.
    L: max.mustermann@gmail lauten, kannst du hierfür eine Alias erstellen mit
    L: max.mustermann@outlook.com erstellen. Du kannst mehrere Alias für das selbe Konto haben und hierbei gibt es verschiedene Kategorien, d.h. primäres Alias und hinzugefügtest Alias.
    Du kannst mit hilfe des Artikels, welches ich dir zugesendet habe, einen neuen Alias erstellen und diesen anschließend als primär setzen. Hierbei ändert sich lediglich der Benutzername des Kontos, alles andere bleibt bestehen. Diese Umstellung bzw. Umbennenung
    kann das Problem beheben, daher wurde ich dir empfehlen dieses zu versuchen. Solltets du nicht gnaz klar damit kommen, besteht die Möglichkeit, dass dir ein Freund oder Bekannter aushilft?

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  4. HussiSV Win User

    Datei im Anhang wird nicht hochgeladen

    Was meinen Sie mit primär setzen?
  5. HussiSV Win User

    Datei im Anhang wird nicht hochgeladen

    Habe auf die Nachricht geantwortet
  6. Tamara_M Win User

    Datei im Anhang wird nicht hochgeladen

    Hallo,

    danke schon Mal für die hinterlegte Information!

    Bei der Eskalation deines Falles habe ich bemerkt, dass du uns die betroffene Email Adresse/Microsoft Konto nicht mitgeteilt hast. Wir benötigen diese Information, damit das techische Team dein Konto untersuchen kann, daher würde ich dich bitten diese Information
    in der pirvaten Nachricht nachzureichen.

    Hinterlasse bitte erneut einen Kommentar in der Community, nachdem du diese Information in der privaten Nachricht hinterlegt hast.

    Gruß,

    Tamara
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei im Anhang wird nicht hochgeladen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Datei im Anhang wird nicht hochgeladen - Similar Threads - Datei Anhang hochgeladen

Forum Datum

OneDrive Dateien werden nicht hochgeladen

OneDrive Dateien werden nicht hochgeladen: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meiner OneDrive. Wenn ich einen Ordner mit mehreren Unterordnern etc. uploaden möchte, lädt OneDrive zwar die Ordnerstruktur hoch allerdings nicht im...
Microsoft Office 16. September 2021

OneDrive - Nur Ordner hochgeladen aber keine Dateien!!!!!!!!

OneDrive - Nur Ordner hochgeladen aber keine Dateien!!!!!!!!: Hallo, ich hatte sämtliche Dateien in OneDrive hochgeladen. Wenn ich diese jetzt öffnen will, zeigt er mir nur den Ordner an, aber der Ordner-Inhalt ist leer!!!!! Sind meine Dateien...
Microsoft Office 20. Dezember 2019

Microsoft Teams - Anhänge können nicht ausgewählt bzw. hochgeladen werden - "Ihre Dateien...

Microsoft Teams - Anhänge können nicht ausgewählt bzw. hochgeladen werden - "Ihre Dateien...: Hallo liebe Community, Microsoft Teams macht mir momentan ein wenig zu schaffen. Und zwar möchte ich beispielsweise in einem Kanal etwas posten und dazu eine Datei anhängen. Klicke ich auf die...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Dateien werden nicht hochgeladen auf OneDrive

Dateien werden nicht hochgeladen auf OneDrive: Hallo, auf meinem Konto sollten eigentlich 5 Terra freigegeben werden da ich Office 365 habe, angezeigt werden nur 1. Problem zur Zeit: Ich kann keine Dateien mehr hochladen, verschiedene...
OneDrive 19. Januar 2018

Dateien können nicht hochgeladen werden

Dateien können nicht hochgeladen werden: Hallo, WIN 10, bekomme folgende Fehlermeldung: "6 Dateien (desktop.ini) können nicht hochgeladen werden" ich soll die Elemente aus meinem Onedrive.-Ordner entfernen, sie sind jedoch im Explorer...
OneDrive 7. August 2017

Dateien können nicht hochgeladen werden

Dateien können nicht hochgeladen werden: Hallo, WIN 10, bekomme folgende Fehlermeldung: "6 Dateien (desktop.ini) können nicht hochgeladen werden" ich soll die Elemente aus meinem Onedrive.-Ordner entfernen, sie sind jedoch im Explorer...
OneDrive 29. Juli 2017

Diese Datei kann wegen eine Konflikts nicht hochgeladen werden.

Diese Datei kann wegen eine Konflikts nicht hochgeladen werden.: Moin zusammen, bekomme beim Hochladen einer Datei auf unseren SharePoint die o.a. Meldung. Ich nutze Office365 und den vorherigen OneDrive for Business Synchronisierungsclient und...
OneDrive 20. Februar 2017
Datei im Anhang wird nicht hochgeladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.