Datei in d.docs.live.net-Ordner existiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Datei in d.docs.live.net-Ordner existiert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich finde eine bestimmte Excel-Datei nicht mehr. Das letzte Mal habe ich sie sie vor ca. drei Wochen über "Recent" über das Excel-Symbol... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian F., 22. Juli 2021 um 20:02 Uhr.

1. Julian F.
    Julian F. Gast

Datei in d.docs.live.net-Ordner existiert nicht mehr

Hallo zusammen,ich finde eine bestimmte Excel-Datei nicht mehr. Das letzte Mal habe ich sie sie vor ca. drei Wochen über "Recent" über das Excel-Symbol auf der Taskleiste geöffnet. Beim Öffnen bekomme ich nun eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht mehr existiert. Als Speicherort ist dabei der Ordner "Dokumente" in "OneDrive - Personal" angegeben. Der genaue Pfad lautet "https://d.docs.live.net/d61aa25e2b5bfcf6/Dokumente/Variablen-Frequenz-Tabelle.xlsx ". Wenn ich auf diesen Link im Browser zugreifen möchte und mich dazu mit meinem Uni-Konto anmelde, wird mir die Fehlermeldung "Dieses Mi

2. Pauline R. Win User

Excel Online - Verlauf löschen

Hallo,

wenn die Datei auf OneDrive (unter Dateien) noch existiert, geh mal direkt auf OneDrive in den Ordner zuletzt Verwendet und lösch sie da.

Wenn die Datei auf OneDrive (unter Dateien) nicht mehr existiert, geh mal in den Papierkorb von OneDrive und leere diesen.

Wenn dies nicht funktioniert, geht es nur noch über die Desktop-Version von Office.

Gruß,

Pauline
  3. ulrichgraefe Win User

Excel Mac 2011 öffnet immer mehrere Arbeitsmappen

Hallo Claus,

vielen Dank für die Mühe.

Den Ordner unter Programme - Office habe ich gefunden, er ist leer.

Den Ordner in meinem Account kann ich - auch über suchen nicht finden. AppData existiert da nicht. Ich weiß nicht, ob er ausgeblendet ist, ich habe nicht gefunden, wie man versteckte Ordner anzeigen kann.

Bei Word öffnet er übrigens auch immer mehrere ältere Dokumente als erstes mit.

Wie man in einem gemeinsamen Aufgabenbereich speichert, weiß ich nicht. Das habe ich noch nie gehört. Alle geöffneten Dateien entstammen verschiedenen Ordnern.

Uli
  4. VladiS111 Win User

Auf Ordner verlinken (z.B. aus Outlook/Word) und Datei(en) hervorheben anstatt sie zu öffnen

Hi,

Ein Hyperlink ist dazu gar nicht fähig - egal ob im Office oder außerhalb.

Was im Chrome u.a. Browser existiert (Ordner öffnen), existiert eben nur in diesem Browser und ist ein Software-Modul, das nicht mit Hyperlinks verwandt ist.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hypertext

Wir verwenden auch ständig die Hyperlinks zu Dateien und Ordner und keiner hat sich bis dato beschwert, irgendetwas nicht gefunden zu haben.
  5. AlfredMünzer Win User

Problem Office Programme und erstellte Daten

Hallo Christian!

Ich glaube wir kreisen das Problem bereits ein.

1. die Fehlermeldung kommt sowohl beim Anklicken von Dateien als auch beim direkten Aufruf

der Office-Programme im Start-Menü.

2. Ja Office wurde "als Administrator" installiert.

3. Ich kann im Win-Explorer alle Dateien auf allen Ebenen sehen.

4. Habe ich so durchgeführt, aber:

mit C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\ ... kommt die übliche Meldung.

mit C:\Programme (x86)\Microsoft Office\Office12\ ... kommt die Meldung:

"Der Pfad ist nicht verfügbar - Auf C:\Programme kann nicht zugegriffen werden - Zugriff

verweigert"

Aber wenn man sich die Datei-Auflistung im Win-Explorer anschaut fällt folgendes auf:

Es existiert unter C: nur der Ordner "Program Files (x86)\ ..." (in englischer Bezeichnung),

indem alle Programm-Dateien mit den Unterverzeichnissen, bis zur EXE-Datei enthalten sind.

Dann existiert noch der Ordner "C:\Programme\... [(mit deutscher Bezeichnung, ohne Zusatz

(x86)]. Dieser Pfad geht runter bis zum Verzeichnis "Office12". Wenn man diesen Ordner öffnet

sind nur folgende Dateien enthalten:

"Mso Example intl Setup FileA.txt"

"MSOHEVI.DLL"

"ONFILTER.DLL"

"VISSHE.DLL"

dann existiert hier noch der Ordner "1031" der die Dateien

"Mso Example intl Setup FileA.txt"

"Mso Example intl. Setup FileB.txt" enthält.

Auf der Office 2007 - Verpackung steht "Zertifiziert für Windows Vista" und "auch für Windows XP

geeignet" Hat aber wie gesagt bis jetzt problemlos mit Win7 funktioniert.

Vielleicht auch noch wichtig - ich habe die Ausführung "Office Home and Student 2007".

Also es existiert weder ein Ordner "C:\Program Files\ ..."noch ein Ordner mit der

Bezeichnung "C:\Programme (x86)\ ..."

Müssten die Programmdateien normalerweise im Ordner "Programme (x86)" sein?

Ist das in Ordnung, dass unter "Programme\ ..." nur diese paar Files im Ordner "Office12"

enthalten bzw. das hier überhaupt Office-Dateien vorhanden sind?

Kann irgend ein Programm-Update (WIN7 oder Office) dazu geführt haben, dass hier nix mehr

geht?

Gruß

Alfred
  6. Notti76 Win User

Office 2010-Hilfe funktionier bei Benutzern nicht

Hallo,

die Datei "Toolbars.dat" kann ich auf meinem PC nicht finden.

Folgende Einstellungen bei der Suche:

Extras / Ordneroptionen / Ansicht:

* Geschützte Systemdateien ausblenden - deaktiviert

* Versteckte Ordner und Dateien werden angezeigt - ausgewählt

Kann es sein, dass die Datei gar nicht existiert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei in d.docs.live.net-Ordner existiert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei in d.docs.live.net-Ordner existiert nicht mehr - Similar Threads - Datei docs live

Forum Datum

Datei existiert nicht mehr und ist nicht auffindbar

Datei existiert nicht mehr und ist nicht auffindbar: Hallo zusammen,ich finde eine bestimmte Excel-Datei nicht mehr. Das letzte Mal habe ich sie sie vor ca. drei Wochen über "Recent" über das Excel-Symbol auf der Taskleiste geöffnet. Beim Öffnen...
Microsoft Office Donnerstag um 22:32 Uhr

Smartphone Nr. existiert nicht mehr

Smartphone Nr. existiert nicht mehr: Smartphone Nr. existiert nicht mehr Smartphone Nr. existiert nicht und ich bekomme somit keinen neuen Code um das Microsoft Konto mit einem neuen Passwort zu belegen. Da ich die Annahme habe,...
Outlook.com 15. Februar 2020

Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt

Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt: [IMG] Was ist das für eine Datei bzw. Audioanwendung?? Ich finde nichts mit der cmd oder antivieren Programm oder Adwarecleaner. Es taucht immer mal wieder auf spielt was ab und ist dann...
Windows Security 30. Mai 2019

Leeren Ordner auf Platte D löschen .....

Leeren Ordner auf Platte D löschen .....: der Ordner enthält 35 Dateien , alle mit 0 Bytes . ALLE möglichen Löschprogramme funktionieren nicht !!!!
Allgemeines 29. März 2017

konto existiert nicht mehr

konto existiert nicht mehr: diese mail adresse existiert auf einmal nicht mehr.. bin mit dieser übrigens auf allen social netzwerken angemeldet. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .. und...
Outlook.com 20. Januar 2017

Konto existiert anscheinend nicht mehr

Konto existiert anscheinend nicht mehr: Hallo liebe Community, eben hab ich mich versucht bei meinem Microsoft-Konto in Outlook anzumelden und mir wird jedes mal gesagt: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden... was eigentlich so...
Outlook.com 14. Dezember 2016

Altes Konto existiert nicht mehr

Altes Konto existiert nicht mehr: Hallo liebes Microsoft Team ! Ich habe ein Problem ! Gestern konnte ich noch auf die Email Adresse meines Kontos zugreifen sprich auf verschiedene Netzwerke bei denen ich mich mit diesem Konto...
Outlook.com 21. November 2016
Datei in d.docs.live.net-Ordner existiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.