Datei in d.docs.live.net-Ordner existiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Datei in d.docs.live.net-Ordner existiert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich finde eine bestimmte Excel-Datei nicht mehr. Das letzte Mal habe ich sie sie vor ca. drei Wochen über "Recent" über das Excel-Symbol... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian F., 22. Juli 2021.

  1. Julian F.
    Julian F. Gast

    Datei in d.docs.live.net-Ordner existiert nicht mehr


    Hallo zusammen,ich finde eine bestimmte Excel-Datei nicht mehr. Das letzte Mal habe ich sie sie vor ca. drei Wochen über "Recent" über das Excel-Symbol auf der Taskleiste geöffnet. Beim Öffnen bekomme ich nun eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht mehr existiert. Als Speicherort ist dabei der Ordner "Dokumente" in "OneDrive - Personal" angegeben. Der genaue Pfad lautet "https://d.docs.live.net/d61aa25e2b5bfcf6/Dokumente/Variablen-Frequenz-Tabelle.xlsx ". Wenn ich auf diesen Link im Browser zugreifen möchte und mich dazu mit meinem Uni-Konto anmelde, wird mir die Fehlermeldung "Dieses Mi
     
  2. Pauline R. Win User

    Excel Online - Verlauf löschen

    Hallo,

    wenn die Datei auf OneDrive (unter Dateien) noch existiert, geh mal direkt auf OneDrive in den Ordner zuletzt Verwendet und lösch sie da.

    Wenn die Datei auf OneDrive (unter Dateien) nicht mehr existiert, geh mal in den Papierkorb von OneDrive und leere diesen.

    Wenn dies nicht funktioniert, geht es nur noch über die Desktop-Version von Office.

    Gruß,

    Pauline
  3. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Datei existiert nicht mehr und ist nicht auffindbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich meine, nach deinem ersten Bild:
    Ihre Datei befand sich im folgenden Link: (persönliche OneDrive-Cloud)
    https://onedrive.live.com

    Greifen Sie mit Ihrem persönlichen Konto zu und überprüfen Sie dort.

    Das zweite Bild bezieht sich auf Ihr (OneDrive von einer Universität)

    grundsätzlich im folgenden Link:
    https://portal.office.com

    Greifen Sie mit Ihrem Universitätskonto > klicken Sie im Hauptmenü auf die OneDrive-Kachel > dort auszuchecken.
    <br />
  4. Julian F. Win User

    Datei existiert nicht mehr und ist nicht auffindbar

    Hallo Renzo,
    <br />die Datei ist leider auch im persönlichen Konto nicht zu finden.
    <br />LG Julian
    <br />
  5. Julian F. Win User

    Datei existiert nicht mehr und ist nicht auffindbar

    Hallo rdazarola,
    <br />danke für Ihre Antwort. Ich habe nun verstanden, dass "OneDrive - Personal" mein privates OneDrive-Konto ist. Leider konnte mir keins Ihrer Vorschläge weiterhelfen.
    <br />LG Julian
    <br />
  6. Julian F. Win User

    Datei existiert nicht mehr und ist nicht auffindbar

    Hallo Renzo,
    <br />ist es möglich, dass ich mit einem Microsoft-Mitarbeiter über mein Problem spreche? Könnten Sie mir darüber etwas sagen? Die Datei war sehr wichtig und ich kann nicht einsehen, dass sie jetzt einfach weg sein soll.
    <br />LG Julian
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei in d.docs.live.net-Ordner existiert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei in d.docs.live.net-Ordner existiert nicht mehr - Similar Threads - Datei docs live

Forum Datum

Excel schlägt eine Datei vor die nicht mehr existiert

Excel schlägt eine Datei vor die nicht mehr existiert: Guten Tag ich habe folgendes Problem:Vor einer Woche habe ich in meinem OneDrive eine Excel Datei im Ordner "OneDrive-Persönlich>>Unterlagen>>OrdnerXX" gehabt.Die Datei habe ich aber aus dem...
Microsoft Office 15. Januar 2023

mein Schulkonto existiert nicht mehr

mein Schulkonto existiert nicht mehr: Hallo miteinanderich habe das problem seit ca. 1 monat,wenn ich mich mit meinem schulkonto anmelden will sagt er mir das dies nicht existiert.weiß jemand was man da tun kann?
Microsoft Office 7. Dezember 2022

Datei oder Verzeichnis existiert nicht oder ist beschädigt

Datei oder Verzeichnis existiert nicht oder ist beschädigt: nach den letzten Windows Updates startet der Rechner und auf dem Desktop werden einige Icons nicht mehr mit ihren normalen Symbolen sondern einem weißen Symbol angezeigt.Klickt man dann auf eines...
Games und Spiele 27. Oktober 2022

Dateien auf Laufwerk D

Dateien auf Laufwerk D: Hallo zusammen,ich habe auf meinem D Laufwerk einnige Dateien gefunden, bei denen ich nicht weiß was genau das ist.Unter anderem handelt es sich dabei um VC_RED, einmal als Windows Installer Paket...
Apps 5. März 2022

Dateien auf Laufwerk D

Dateien auf Laufwerk D: Hallo zusammen,ich habe auf meinem D Laufwerk einnige Dateien gefunden, bei denen ich nicht weiß was genau das ist.Unter anderem handelt es sich dabei um VC_RED, einmal als Windows Installer Paket...
Games und Spiele 5. März 2022

Datei existiert nicht mehr und ist nicht auffindbar

Datei existiert nicht mehr und ist nicht auffindbar: Hallo zusammen,ich finde eine bestimmte Excel-Datei nicht mehr. Das letzte Mal habe ich sie sie vor ca. drei Wochen über "Recent" über das Excel-Symbol auf der Taskleiste geöffnet. Beim Öffnen...
Microsoft Office 22. Juli 2021

konto existiert nicht mehr

konto existiert nicht mehr: diese mail adresse existiert auf einmal nicht mehr.. bin mit dieser übrigens auf allen social netzwerken angemeldet. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .. und...
Outlook.com 20. Januar 2017
Datei in d.docs.live.net-Ordner existiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.