Datei in der Word App beschädigt

Diskutiere und helfe bei Datei in der Word App beschädigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe auf der Word App an meinem Portfolio geschrieben, meine Prüfungsleistung, die ich fertigstellen und bald abgeben muss. Ich habe großem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gülsah Ogur, 27. Januar 2023.

  1. Datei in der Word App beschädigt


    Hallo, Ich habe auf der Word App an meinem Portfolio geschrieben, meine Prüfungsleistung, die ich fertigstellen und bald abgeben muss. Ich habe großem Zeitdruck. Die Datei lies sich nicht mehr öffnen, es kam immer die Meldung, dass die Datei an einem nicht unterstützten Serverspeicherort gespeichert wäre. Die Datei ist nirgendwo zu finden außer in der Word App, also weder in iCloud/OneDrive/IPad, noch im Papierkorb. Der Support meinte sie wäre beschädigt. Ich habe one Drive bereits zweimal kontaktiert jedoch seid Wochen keine Antwort erhalten. Können Sie meine Datei wiederherstellen? Es ist un
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Datei in der Word App beschädigt

    Welcher Pfad ist denn in der Word App als Speicherort angegeben? Wenn Du selbst nicht weißt, wo Du die Datei gespeichert hast, ist das der einzige Anhaltspunkt.
    Am Wege: Sicherungskopie?
    Gruß
    Burkhard
  3. G.O.Tuhls Win User

    Datei in der Word App beschädigt

    Standardmäßig speichert Word auf OneDrive im Ordner Dokumente. Falls Du da noch Unterordner hast, müsstest Du mal schauen, wo Du die Datei hingetan hast.
    Gruß
    Burkhard
  4. Gülsah Ogur Win User

    Datei in der Word App beschädigt

    Hallo, da steht OneDrive als Speicherort, aber leider kann man die Datei auf OneDrive nicht finden. Sie ist nur auf der Word app sichtbar
  5. Elli_2020 Win User

    Word-Datei beschädigt

    Danke für deine Antwort - nur habe ich Time Machine leider nicht aktiviert (mein Fehler, ich weiß). Dies muss man doch erst einrichten, da eine externe Festplatte benötigt wird und läuft nicht automatisch ab Inbetriebnahme des Macs, oder? Daher kommt diese
    Lösung leider nicht infrage.
  6. -CHF- Win User

    Word-Datei beschädigt

    Hi

    mh, das sieht aber schlecht aus. Keine Sicherheitskopie vorhanden?

    Wo war die Datei gespeichert? USB-Medium?



    ICh kann mir die Datei ohne Gewähr anschauen, schick mir dazu über die Mailadresse auf meiner Homepage (siehe mein Profil) eine Mail und ich sage dir wohin du die Datei schicken kannst.



    Gruß

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei in der Word App beschädigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei in der Word App beschädigt - Similar Threads - Datei Word App

Forum Datum

Microsoft Word Datei beschädigt?

Microsoft Word Datei beschädigt?: Servus Miteinander,ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit und bin in den finalen Zügen. Jetzt wollte ich die Nummerierungen der Abbildungen ändern wollen. Im Forum habe ich gefunden, dass die...
Microsoft Office 18. September 2023

Beschädigte Word-Datei

Beschädigte Word-Datei: Die hierhttps://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/fehlermeldung-der-im-endtag-enthaltene-name-muss/2ca05f4e-3e6e-41f7-9b69-38364ab71112gegebene Antwort zur Fehlermeldung: "der im...
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Unauffindbare beschädigte Word-Datei

Unauffindbare beschädigte Word-Datei: Mein Laptop hatte sich heute Nacht nach einem Update geresettet. Der Desktop hatte nur noch die Standardprogramme und alle meine Ordner waren verschwunden. Nach einen kurzen Zeit habe ich diese...
Apps 16. November 2021

Unauffindbare beschädigte Word-Datei

Unauffindbare beschädigte Word-Datei: Mein Laptop hatte sich heute Nacht nach einem Update geresettet. Der Desktop hatte nur noch die Standardprogramme und alle meine Ordner waren verschwunden. Nach einen kurzen Zeit habe ich diese...
Games und Spiele 16. November 2021

Word-Datei beschädigt

Word-Datei beschädigt: Hallo Community, ich hatte eine Word-Datei, bei der ich die Quellen und das Literaturverzeichnis bearbeitet habe. Letzteres konnte ich nicht mehr aktualisieren, da die blaue Schaltfläche, die...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Beschädigte Dateien

Beschädigte Dateien: Ich bekomme die Meldung, dass einige Dateien beschädigt seien, z. B. "CBS.Log". Wie repariere ich sie? Ist es nötig? Z. B. läuft en neu intsalliertes WinTV-HVR-935 ÜBERHAUPT nicht, woraufhin ich...
Allgemeines 24. Oktober 2017

Word Datei beschädigt

Word Datei beschädigt: Hallo zusammen, nachdem selbst der telefonische Microsoft Support mir nicht weiterhelfen konnte, bin ich am Verzweifeln. Die Word Datei (85 Seiten!!) meiner Bachelorarbeit lässt sich nicht...
Microsoft Office 12. April 2017
Datei in der Word App beschädigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.