Datei in Onedrive nach mehr als 30 Tagen wiederherstellen
Diskutiere und helfe bei Datei in Onedrive nach mehr als 30 Tagen wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe in den Tagen vor dem 16.06.2022 eine in Onedrive gespeicherte Excel Datei lokal bearbeitet.Außerdem habe ich diese Datei zusätzlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Achim Kuhlmann, 16. August 2022.
Thema:
Datei in Onedrive nach mehr als 30 Tagen wiederherstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datei in Onedrive nach mehr als 30 Tagen wiederherstellen - Similar Threads - Datei Onedrive Tagen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Können gelöschte Daten in OneDrive nach mehr als 30 Tagen wieder hergestellt werden?Können gelöschte Daten in OneDrive nach mehr als 30 Tagen wieder hergestellt werden?: Können gelöschte Daten in OneDrive nach mehr als 30 Tagen wieder hergestellt werden?
|
Microsoft Office | 11. Januar 2025 |
Onedrive Dateien wiederherstellenOnedrive Dateien wiederherstellen: Wenn ich versuche meine Dateien, die ich gelöscht habe, wiederherzustellen wird nur der Ordner ohne seinen Inhalt wiederhergestellt.Ich brauche den Inhalt...
|
Microsoft Office | 23. November 2024 |
OneDrive: Daten Wiederherstellung trotz Datenverlust >30 TageOneDrive: Daten Wiederherstellung trotz Datenverlust >30 Tage: Hallo zusammen, in unserem OneDrive Speicher sind viele Dateien nicht mehr vorhanden.Die gesamte Ordner-Struktur inkl. Unterordner ist vorhanden, aber viele Dateien in den Ordnern fehlen. Wir...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2024 |
Zugriff auf vorherige Onedrive Version nach mehr als 30 TagenZugriff auf vorherige Onedrive Version nach mehr als 30 Tagen: Ich habe auf meinem Computer die OneDrive App für Windows installiert. Hier habe ich dann vor circa 3 Monaten die Funktion "Speicherplatz freigeben" für alle Dateien ausgewählt. Daraufhin stand...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2024 |
Onedrive alle Dateien wiederherstellen?Onedrive alle Dateien wiederherstellen?: Alle Dateien auf onedrive sind weg. Ich habe 2 x wiederherstellung versucht. nichts funktioniert.
|
Microsoft Office | 2. Juni 2024 |
Dateien wiederherstellen in OneDriveDateien wiederherstellen in OneDrive: Bitte helfen sie uns bei der Wiederherstellung der Dateien in one drive. Gruß D.Hommel
|
Microsoft Office | 3. Januar 2024 |
gelöschter Ordner wiederherstellen nach über 30 Tagegelöschter Ordner wiederherstellen nach über 30 Tage: Guten Tag, ich habe vor über 30 Tage alle meine Daten von der iCloud auf das OneDrive übertragen. Nun habe ich ausversehen vor über 30 Tagen einen ordner "Quittungen / Garantien" gelöscht. Dieser...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2023 |