Datei in Onedrive nach mehr als 30 Tagen wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Datei in Onedrive nach mehr als 30 Tagen wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe in den Tagen vor dem 16.06.2022 eine in Onedrive gespeicherte Excel Datei lokal bearbeitet.Außerdem habe ich diese Datei zusätzlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Achim Kuhlmann, 16. August 2022.

1. Datei in Onedrive nach mehr als 30 Tagen wiederherstellen

Guten Tag,ich habe in den Tagen vor dem 16.06.2022 eine in Onedrive gespeicherte Excel Datei lokal bearbeitet.Außerdem habe ich diese Datei zusätzlich als PDF gespeichert.Nun habe ich bemerkt, dass die Excel Datei offensichtlich damals versehentlich gelöscht wurde.Im Papierkorb ist sie nicht mehr zu finden.Gibt es eine Chance diese Datei wiederherzustellen?Beste Grüße.Achim Kuhlmann

2. Galin Karlovv Win User

Platz für Zusammenarbeit

Hallo Tanja,
    <br />Bitte prüf, ob du das Dokument in OneDrive Papierkorb finden kannst. Bitte bemerke, dass die Dokumente nach gewisser Zeit von Papierkorb automatisch permanent gelöscht werden - 30 für OneDrive oder 93 Tage for Geschäfts-, Schul - oder Unikonto. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

OneDrive for Business Aufbewahrungszeit des Papierkorbs ändern

Hallo Matthias,

Wenn einem anderen Benutzer Zugriff auf OneDrive gegeben ist, hat dieser Benutzer standardmäßig 30 Tage Zeit, um auf die Dateien zu zugreifen und sie herunterzuladen, die er behalten möchte. Mehr Details findest du unter
    Aufbewahrung und Löschung in OneDrive.

Bitte prüf im
    Artikel
    , wie man im OneDrive Admin Center die Anzahl der Tage für die Aufbewahrung in OneDrive einstellen kann.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. MichaelMuster Win User

OneDrive Daten wiederherstellen die vor 2 Monaten gelöscht wurden

Hallo,
    <br />danke für die schnelle Antwort. Ist aber leider nicht mehr vorhanden :(. Steht auch, dass alles nach 30 Tagen gelöscht wird. Der OneDrive Support kann da auch nicht helfen?
    <br />
  5. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Microsoft Konto Sie können diesen Vorgang noch nicht erneut ausführen.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Liebe Katharina,

Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

Sie können es mit folgendem Prozess versuchen:

1. Um in Ihrer persönlichen Cloud zu überprüfen, in jedem Internet-Browser im Inkognito-Modus gehen Sie zu unten Link:

https://onedrive.live.com

Greifen Sie mit Ihrem persönlichen Konto zu, und überprüfen Sie dann in der Cloud-Ordnerstruktur, ob Ihre Dateien vorhanden sind.

2. Wenn nicht, in OneDrive Cloud, klicken Sie im linken Bereich auf "Papierkorb" Taste und check out, wenn Ihre Datei vorhanden ist, wenn ja, Rechtsklick über die Datei und "Wiederherstellen"

3. Schließlich hat OneDrive Cloud eine neue Funktion "OneDrive Restore", können Sie in der Zeit bis zu 30 Tage zurückgehen, um Ihre Inhalte zu einem bestimmten Datum / Uhrzeit abzurufen, werfen Sie einen Blick auf weitere Informationen in folgenden Link:

https://support.microsoft.com/de-de/office/rest...

Jeder Zweifel, lassen Sie mich wissen und haben einen schönen Tag.
  6. TrostToast Win User

OneNote: Bilder werden nicht angezeigt und Synchronisationsprobleme nach ändern des OneDrive-Kontos

Ich habe nun zum Glück die Lösung gefunden.

Ich habe vor dem Kopieren der Dateien in den neuen OneDrive alles was dort drin war gelöscht. Nur war leider mein Uni-OneNote in diesem OneDrive gespeichert. Ich konnte die Datei Online im OneDrive aus dem Papierkorb wiederherstellen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei in Onedrive nach mehr als 30 Tagen wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei in Onedrive nach mehr als 30 Tagen wiederherstellen - Similar Threads - Datei Onedrive Tagen

Forum Datum

Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ?

Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ?: Hallo, ich habe meine alte E-Mail gelöscht und vergessen diese hier auch auf die neue anzupassen nun darf ich im ernst 30 tage warten bis ich mit meiner Handynummer es machen kann mal ganz erlich...
Outlook.com 23. Juli 2022

Tags in OneDrive bei Fotos nicht mehr da

Tags in OneDrive bei Fotos nicht mehr da: Hallo zusammen, bis vor kurzem konnte man bei Fotos die auf oneDrive hochgeladen sind nach Tags suchen - also zum Beispiel #auto oder #personen etc. Seit einem update geht das nicht mehr bzw...
Microsoft Office 2. August 2020

Immernoch keinen Zugriff auf mein Konto nach 30 Tagen

Immernoch keinen Zugriff auf mein Konto nach 30 Tagen: Hallo zusammen Vor ca 1.5 Monaten stellte sich mir folgendes Problem: Beim ersten Start von Windos 10 erstellte ich ein Microsoft Konto mit einer neuen E-Mail Adresse. Dabei füllte ich alle...
Outlook.com 8. März 2020

30 Tage sperre durch Erneuerung Sicherheitsinformationen

30 Tage sperre durch Erneuerung Sicherheitsinformationen: Ich habe zuerst versucht, mein Kennwort zurück zu setzten. Jedoch war dort eine alte Mail hinterlegt, auf der ich keinen Zugriff hatte. Ich habe das acer Formular mehrere Male ausgefüllt, samt...
Outlook.com 11. Juni 2019

Office nicht lizenziert nach 30 Tagen

Office nicht lizenziert nach 30 Tagen: Hallo Community Ich habe hier eine Server 2016 Umgebung mit einem RDS Server. Darauf greifen 10 Benutzer zu. Office 2016 ist im Terminalserver Mode installiert worden. Nun kommt immer nach 30...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Anmeldehistorie Live-ID für mehr als 30 Tage

Anmeldehistorie Live-ID für mehr als 30 Tage: Standardmäßig ist es ja so, dass ich für die letzten 30 Tag eine Anmeldehostorie einsehen kann. Ich möchte aber die Daten für die letzten 90 Tage haben. Ist es möglich, einen Anmeldehistorie...
Outlook.com 4. April 2018

Office 365 30 tage testversion

Office 365 30 tage testversion: Hallo, ich habe einen neuen PC mit einer 30-Tage Testversion von Microsoft Office gekauft. Da ich aber einen Microsoft-Account habe und Office 360 für 5 PC's installieren kann möchte ich erfragen...
Microsoft Office 7. März 2018
Datei in Onedrive nach mehr als 30 Tagen wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.