Datei in Onedrive nach mehr als 30 Tagen wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Datei in Onedrive nach mehr als 30 Tagen wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe in den Tagen vor dem 16.06.2022 eine in Onedrive gespeicherte Excel Datei lokal bearbeitet.Außerdem habe ich diese Datei zusätzlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Achim Kuhlmann, 16. August 2022.

  1. Datei in Onedrive nach mehr als 30 Tagen wiederherstellen


    Guten Tag,ich habe in den Tagen vor dem 16.06.2022 eine in Onedrive gespeicherte Excel Datei lokal bearbeitet.Außerdem habe ich diese Datei zusätzlich als PDF gespeichert.Nun habe ich bemerkt, dass die Excel Datei offensichtlich damals versehentlich gelöscht wurde.Im Papierkorb ist sie nicht mehr zu finden.Gibt es eine Chance diese Datei wiederherzustellen?Beste Grüße.Achim Kuhlmann
     
  2. Fuad Laguda Win User

    Datei in Onedrive nach mehr als 30 Tagen wiederherstellen

    Hallo Achim K,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    Wenn Sie ein persönliches Laufwerk verwenden, sind die Dateien nach 30 Tagen endgültig verschwunden.

    Wenn Sie Arbeit / Schule verwenden: - dann werden die Dateien nach 93 Tagen endgültig gelöscht.

    Wenn Sie ein persönliches Laufwerk verwenden (dh Sie kaufen 365 Personal oder Family), können Sie diese Datei nicht mehr abrufen.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. NikolinoDE Win User

    wie kann ich onedrive wiederherstellen

    Wiederherstellen Ihres OneDrive
    <br />Wenn viele Ihrer OneDrive gelöscht, überschrieben, beschädigt oder durch Schadsoftware infiziert wurden, können Sie Ihre OneDrive auf einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen. "Dateien wiederherstellen" hilft Microsoft 365-Abonnenten beim Rückgängigmachen aller Aktionen, die innerhalb der letzten 30 Tage an Dateien und Ordnern vorgenommen wurden.
    <br />Wenn Sie Elemente (einschließlich OneDrive-Dateien) von einer SharePoint-Website löschen
    <br />Wiederherstellen gelöschter Elemente aus dem Papierkorb der Websitesammlung
    <br />
  4. Md Abdal Khan Win User

    Gelöschte Dateien wieder herstellen möglich?

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Wie ich verstehen kann, wollten Sie wissen, wie Sie die gelöschten Onedrive-Dateien wiederherstellen können.

    OneDrive ist ein cloudbasierter Dateispeicherdienst von Microsoft, mit dem Benutzer Dateien speichern, synchronisieren und freigeben können. Wenn eine Datei von OneDrive gelöscht wird, wird sie in den Papierkorb verschoben, wo sie innerhalb von 30 Tagen wiederhergestellt werden kann. Hier sind die Schritte zum Wiederherstellen gelöschter Dateien von OneDrive:

    Gehen Sie zu www.oneDrive.com und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.

    Klicken Sie im linken Navigationsbereich auf das Symbol Papierkorb.

    Suchen Sie die Datei oder den Ordner, den Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie darauf.

    Klicken Sie auf die Schaltfläche Wiederherstellen über der Liste der Dateien im Papierkorb.

    Die Datei oder der Ordner wird an ihrem ursprünglichen Speicherort wiederhergestellt.

    Sie können auch diesen Artikel wiederherstellen, um weitere Informationen zu erhalten
    https://support.microsoft.com/office/949ada80-0026-4db3-a953-c99083e6a84f

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Gunasekar5034 Win User

    Zurücksetzten von OneDrive

    Hallo Lynn_947

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Bitte beachten Sie, dass sich das Zurücksetzen von Wiederherstellen. Wie oben erwähnt "Zurücksetzen meines OneDrive (Mac) auf den 28.12.2022", beim Zurücksetzen wird nur OneDrive zurückgesetzt, wobei bei der Wiederherstellung alle gelöschten Dateien am bestimmten Datum wiederhergestellt werden.

    Versuchen Sie, OneDrive zurückzusetzen oder OneDrive wiederherzustellen?

    Wiederherstellen von OneDrive (Verwandter Artikel als Referenz)

    Mithilfe der Dateiwiederherstellung können Microsoft 365-Abonnenten alle Aktionen rückgängig machen, die in den letzten 30 Tagen für Dateien und Ordner ausgeführt wurden. Wenn viele Ihrer OneDrive-Dateien gelöscht, überschrieben, beschädigt oder mit Schadsoftware infiziert wurden, können Sie Ihr gesamtes OneDrive zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen. Mit der Dateiwiederherstellung können Microsoft 365-Abonnenten alle Aktionen rückgängig machen, die in den letzten 30 Tagen für Dateien und Ordner ausgeführt wurden.

    https://support.microsoft.com/help/fa231298-759d-41cf-bcd0-25ac53eb8a15

    So setzen Sie OneDrive zurück:

    https://support.microsoft.com/help/34701e00-bf7b-42db-b960-84905399050c

    Vermissen Sie "Paketinhalt anzeigen"? (Sie finden es hier)

    [​IMG]

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Gunasekar5034 Win User

    Wiederherstellen einer ersetzten Datei

    Hallo Ceth2,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Ich könnte die Frustration verstehen und das Problem hat Ihre Arbeit beeinflusst. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Zuerst

    Wenn Sie eine bestimmte Datei oder Dateien vermissen oder ersetzt haben, die normalerweise über OneDrive gesichert und synchronisiert werden, überprüfen Sie zunächst den OneDrive-Papierkorb, in dem gelöschte Dateien bis zu 30 Tage lang gespeichert werden. Öffnen Sie Ihren OneDrive-Onlinespeicher. Klicken Sie in der linken Seitenleiste auf den Eintrag für Papierkorb.

    Hinweis: Wenn der Versionsverlauf deaktiviert ist, kann die Dateiwiederherstellung keine Dateien in einer früheren Version wiederherstellen.

    Wenn nicht, stellen Sie Ihr ONEDRIVE auf frühere Versionen WIEDER her.

    Um dies in Ihrem Online-OneDrive-Speicher zu tun-

    https://www.onedrive.com/

    Klicken Sie oben rechts auf das Symbol Einstellungen und wählen Sie Optionen. Klicken Sie im Bildschirm Optionen auf den Eintrag OneDrive wiederherstellen.

    Klicken Sie auf die Schaltfläche, um Ihre Identität zu bestätigen und sich anzumelden oder Ihr Konto zu authentifizieren. Klicken Sie auf dem Bildschirm zum Wiederherstellen Ihres OneDrive auf die Dropdown-Schaltfläche Datum auswählen. Dieses Feld bietet mehrere verschiedene Dauer, einschließlich eines vorgeschlagenen Wiederherstellungspunkts, gestern, vor einer Woche, vor drei Wochen und des benutzerdefinierten Datums und der benutzerdefinierten Uhrzeit. Abhängig von der Art und dem Umfang des Problems möchten Sie möglicherweise mit dem vorgeschlagenen Wiederherstellungspunkt beginnen, also wählen Sie diese Dauer aus.

    Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei in Onedrive nach mehr als 30 Tagen wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei in Onedrive nach mehr als 30 Tagen wiederherstellen - Similar Threads - Datei Onedrive Tagen

Forum Datum

nichts na 30 Tagen um

nichts na 30 Tagen um: das alles aus Versehen!!Bitte rückgängig machen!!!Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationEin Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "*** Die...
Outlook.com Montag um 12:12 Uhr

nichts na 30 Tagen um

nichts na 30 Tagen um: das alles aus Versehen!!Bitte rückgängig machen!!!Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationEin Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "*** Die...
Microsoft Office Sonntag um 21:43 Uhr

Dateien wiederherstellen in OneDrive

Dateien wiederherstellen in OneDrive: Bitte helfen sie uns bei der Wiederherstellung der Dateien in one drive. Gruß D.Hommel
Microsoft Office 3. Januar 2024

gelöschter Ordner wiederherstellen nach über 30 Tage

gelöschter Ordner wiederherstellen nach über 30 Tage: Guten Tag, ich habe vor über 30 Tage alle meine Daten von der iCloud auf das OneDrive übertragen. Nun habe ich ausversehen vor über 30 Tagen einen ordner "Quittungen / Garantien" gelöscht. Dieser...
Microsoft Office 5. Juni 2023

Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ?

Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ?: Hallo, ich habe meine alte E-Mail gelöscht und vergessen diese hier auch auf die neue anzupassen nun darf ich im ernst 30 tage warten bis ich mit meiner Handynummer es machen kann mal ganz erlich...
Outlook.com 23. Juli 2022

Office nicht lizenziert nach 30 Tagen

Office nicht lizenziert nach 30 Tagen: Hallo Community Ich habe hier eine Server 2016 Umgebung mit einem RDS Server. Darauf greifen 10 Benutzer zu. Office 2016 ist im Terminalserver Mode installiert worden. Nun kommt immer nach 30...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Anmeldehistorie Live-ID für mehr als 30 Tage

Anmeldehistorie Live-ID für mehr als 30 Tage: Standardmäßig ist es ja so, dass ich für die letzten 30 Tag eine Anmeldehostorie einsehen kann. Ich möchte aber die Daten für die letzten 90 Tage haben. Ist es möglich, einen Anmeldehistorie...
Outlook.com 4. April 2018
Datei in Onedrive nach mehr als 30 Tagen wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.