Datei ist an einem nicht unterstützten Serverspeicherort gespeichert

Diskutiere und helfe bei Datei ist an einem nicht unterstützten Serverspeicherort gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme diese Fehlermeldung immer, wenn ich seit dem Update meines IPads eine in der Microsoft Office App verfasste Word-Datei öffnen will, die in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas Zimt, 19. November 2020.

  1. Jonas Zimt
    Jonas Zimt Gast

    Datei ist an einem nicht unterstützten Serverspeicherort gespeichert


    Ich bekomme diese Fehlermeldung immer, wenn ich seit dem Update meines IPads eine in der Microsoft Office App verfasste Word-Datei öffnen will, die in der ICloud gespeichert war.


    Die Datei war in data://office/icloud/bookmarks/ und dann folgen Ziffern und /Documents gespeichert. Offenbar habe ich nach dem Update keinen Zugriff mehr darauf, weil angeblich der Serverspeicherort nicht mehr unterstützt wird.


    Die Datei ist mir wichtig, wie stelle ich sie wieder her?


    Vielen Dank.
     
  2. He.R. Win User

    NAS Serverspeicherort wird angeblich nicht unterstützt

    Das habe ich schon mehrfach getan. Bisher hat sich aber nix geändert, bzw. habe ich noch nie eine Antwort bekommen, welche das Phänomen auch nur ansatzweise erklären könnte.

    Außerdem kann man dort auch keine selbst erstellten Screenshots mitsenden. Denn wenn die Fehlermeldung erscheint, komme ich nicht an die Feedback-Option.
  3. Augustine_E Win User

    NAS Serverspeicherort wird angeblich nicht unterstützt

    Hallo He.R,



    danke für die Nachricht.



    Sie können Microsoft Support über die Feedbackoption Ihrer App kontaktieren, wie auf der folgenden Seite beschrieben: Bereitstellen
    von Feedback zu Office Mobile-Apps
    .



    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    LG



    AEG
  4. Mario K. Win User

    Fehler 19 bei Word 2013 beim öffnen von Datein auf einem Server

    Hallo Andreas,





    gib bitte mal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung bekannt.





    Teste bitte mal noch diese Einstellung in den Word-Optionen:



    Word >> Datei >> Optionen >> Sicherheitscenter >> Einstellungen für das Sicherheitscenter >>
    Vertrauenswürdige Speicherorte >> füge den Serverspeicherort als
    neuen Speicherort hinzu und aktiviere die Option Vertrauenswürdige Speicherorte im Netzwerk zulassen



    Bestätige mit [OK] und teste dann das Öffnen von Word-Dateien in Word 2013.





    Gruß

    Mario
  5. Andreas Killer Win User

    Änderungen in Einer Excel-Datei wirken sich nicht auf die andere aus - bug report

    solange ich die Dateien auf meinem PC erstellt und gespeichert hatte, war alles korrekt. Dieser Fehler kommt scheinbar durch das Verschieben nach OneDrive. Features, die online nicht unterstützt werden, werden beim Herunterladen entfernt.
    Hallo Claus,

    dann ist jetzt alles klar, ich danke Dir.

    Andreas.
  6. Pauline R. Win User

    *.odt lässt sich ohne Internetverbindung nicht öffnen?

    Hallo,

    wo sind die Dateien denn gespeichert? Lokal auf dem Mac oder auf OneDrive? Wenn auf OneDrive, dann müssen diese dort heruntergeladen werden, dazu ist eine Internetverbindung erforderlich. Wenn die Dateien lokal gespeichert sind, sollten diese direkt mit
    Word geöffnet werden - so ist es jedenfalls bei Word für Windows. Ein Konverterplugin ist hier nicht nötig.

    Möglicherweise unterstützt Word for Mac *.odt-Dateien aber auch nicht nativ, in diesem Fall ist dann eine Konvertierung notwendig. Ob es ein Konverter gibt, den man lokal auf dem Mac installieren kann, weiß ich nicht. Für genauere Informationen frage dazu
    bitte nochmal im offiziellen Office for Mac Forum nach (nur auf englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei ist an einem nicht unterstützten Serverspeicherort gespeichert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei ist an einem nicht unterstützten Serverspeicherort gespeichert - Similar Threads - Datei unterstützten Serverspeicherort

Forum Datum

OneDrive + Surface -> "Schnittstelle nicht unterstützt" - Dateien können nicht geöffnet werden.

OneDrive + Surface -> "Schnittstelle nicht unterstützt" - Dateien können nicht geöffnet werden.: Beim Versuch - mit dem Surface Pro 6 - unter Windows 10 - mit dem Explorer - eine Datei im OneDrive-Ordner zu öffnen, die nicht "Immer auf diesem Gerät behalten" werden soll, - erscheint eine...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Gespeicherte Word Datei ist weg

Gespeicherte Word Datei ist weg: Hallo, Ich habe gestern Abend an einer Hausarbeit weitergearbeitet und sie anschließend auf meiner Festplatte gespeichtert, den Laptop heruntergefahren. Als ich die Festplatte dann gerade in den...
Microsoft Office 23. Juli 2019

warum wird dieser video datei typ nicht unterstützt ???

warum wird dieser video datei typ nicht unterstützt ???: Warum wird dieser Video Datei Typ nicht unterstützt ???
Windows Live Essentials 15. Januar 2019

NAS Serverspeicherort wird angeblich nicht unterstützt

NAS Serverspeicherort wird angeblich nicht unterstützt: [IMG]Meine Dateien befinden sich auf einem NAS (einer Netzwerkfestplatte). Ich kann sie auf meinen iOS-Geräten über „Öffnen -> Mehr“, dann mein NAS auswählen und die gewünschte Datei öffnen,...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Gespeicherte Dateien auffinden

Gespeicherte Dateien auffinden: Hallo, mit dem Flugsimulator IL 2 1946 kann man eigene Kampagnen erstellen und diese Kampagnen an Freunde usw. weiter geben. Dazu mussin dem Kampagnenordner von IL 2 1946 ein eigener Ordner...
Games und Spiele 26. Februar 2018

Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe

Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe: Hallo Von gut einem Jahr habe ich ein Word Dokument erstellt und auch gespeichert. Heute brauche ich das Dokument wieder und habe es auch dort gefunden, wo ich es gespeichert habe. Aber einen...
Microsoft Office 22. November 2017

Dateien werden nicht gespeichert.

Dateien werden nicht gespeichert.: Mein Laptop ist kaputtgegangen und jetzt sind alle meine Dateien weg. Ich bin mit Outlook und OneDrive angemeldet... Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekommen könnte? Ich habe sehr wichtige...
Outlook.com 16. Oktober 2016
Datei ist an einem nicht unterstützten Serverspeicherort gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.