Datei ist an einem nicht unterstützten Serverspeicherort gespeichert

Diskutiere und helfe bei Datei ist an einem nicht unterstützten Serverspeicherort gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme diese Fehlermeldung immer, wenn ich seit dem Update meines IPads eine in der Microsoft Office App verfasste Word-Datei öffnen will, die in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas Zimt, 19. November 2020.

  1. Jonas Zimt
    Jonas Zimt Gast

    Datei ist an einem nicht unterstützten Serverspeicherort gespeichert


    Ich bekomme diese Fehlermeldung immer, wenn ich seit dem Update meines IPads eine in der Microsoft Office App verfasste Word-Datei öffnen will, die in der ICloud gespeichert war.


    Die Datei war in data://office/icloud/bookmarks/ und dann folgen Ziffern und /Documents gespeichert. Offenbar habe ich nach dem Update keinen Zugriff mehr darauf, weil angeblich der Serverspeicherort nicht mehr unterstützt wird.


    Die Datei ist mir wichtig, wie stelle ich sie wieder her?


    Vielen Dank.
     
  2. Nele Kohlhaas Win User

    Datei nicht zu öffnen und auch nirgendwo gespeichert

    Hey,
    die Meldung genau lautet: Die Datei kann nicht geöffnet werden. (Mein Dateiname) ist an einem leider nicht unterstützten Serverspeicherort gespeichert.
    Wenn ich auf Eigenschaften gehe, steht dort ein Link unter Speicherort, das ist bei allen anderen Dateien nicht so.
  3. Noah Marler Win User

    Word stürzt ab + Datei kann nicht geöffnet werden ipadOS15.1

    Also nachdem ich mein ipad (völlig unabhängig von word?!) abgemeldet und wieder angemeldet hab (und dieser Vorgang auch Sachen auf meinem ipad löscht im übrigen!!!) konnte ich in der word-App oben links auf mein Konto klicken und mich dort auch erstmalig ab- und wieder anmelden. Die App laggt nun nicht mehr und die buttons wie „Einstellung“ und „Konto“ usw. auf der linken Seite lassen sich wieder anklicken und auch eine neue Datei lässt sich nun öffnen.
    <br />Der eigentliche Fehler bleibt jedoch derselbe und ist wie oben beschrieben. Alle vorhandenen Dateien lassen sich nicht öffnen mit der Fehlermeldung „Die Datei kann nicht geöffnet werden. „xxx.docx“ ist an einem leider nicht unterstützten Serverspeicherort gespeichert.“
    <br />Und jetzt zum x-ten Mal: Was oder Wo ist dieser nicht unterstützte Serverspeicherort und warum hat word die Dateien dort gespeichert und wieso lassen sich die Dateien nicht mehr öffnen. Und ich wäre langsam, weil sie sich auch überhaupt nicht bemühen, alle Schritte zum Problembehebung auf einmal zu nennen, sondern jeden Tag nur einen klitzkleinen weiteren Schritt - DER NICHT FUNKTIONIERT - rauszurücken, froh über eine Entschädigung, weil man sich nicht mal die Mühe macht, ein Produkt, für das ich ständig bezahle, ans laufen zu kriegen! Wenn es sonst kein Servicetelefon oder eine support-Email gibt, und sie schon sagten, dass ich hier die Hilfe bekomme dann lösen sie das verdammte Problem hier und zwar JETZT! - Denn bis jetzt habe ich keine Hilfe, sondern nur immer weiteren Ärger und Hass auf ihre Firma bekommen.
    <br />
  4. He.R. Win User

    NAS Serverspeicherort wird angeblich nicht unterstützt

    Das habe ich schon mehrfach getan. Bisher hat sich aber nix geändert, bzw. habe ich noch nie eine Antwort bekommen, welche das Phänomen auch nur ansatzweise erklären könnte.

    Außerdem kann man dort auch keine selbst erstellten Screenshots mitsenden. Denn wenn die Fehlermeldung erscheint, komme ich nicht an die Feedback-Option.
  5. Augustine_E Win User

    NAS Serverspeicherort wird angeblich nicht unterstützt

    Hallo He.R,



    danke für die Nachricht.



    Sie können Microsoft Support über die Feedbackoption Ihrer App kontaktieren, wie auf der folgenden Seite beschrieben: Bereitstellen
    von Feedback zu Office Mobile-Apps
    .



    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    LG



    AEG
  6. Wil1969 Win User

    dateien auf einer nicht unterstütztes speicherort gespeichert

    Hallo Christine,
    <br />wo speicherst du deine Daten? Veröffentliche bitte hier einen Screenshot der Fehlermeldung.
    <br />Grüße
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei ist an einem nicht unterstützten Serverspeicherort gespeichert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei ist an einem nicht unterstützten Serverspeicherort gespeichert - Similar Threads - Datei unterstützten Serverspeicherort

Forum Datum

pptx Datei kann nicht gespeichert werden

pptx Datei kann nicht gespeichert werden: pptx Datei kann nicht gespeichert werden
Microsoft Office 12. Februar 2023

dateien auf einer nicht unterstütztes speicherort gespeichert

dateien auf einer nicht unterstütztes speicherort gespeichert: datei auf einer nicht unterstütztes speicherort gespeichert wie kann ich die datei wieder öffnen??
Microsoft Office 24. Oktober 2022

nicht gespeicherte Dateien wiederherstellen

nicht gespeicherte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich habe an einer Präsentation 7 Stunden gearbeitet, beim Schließen, klickte ich "nicht speichern" an, könnte diese Datei wiederhergestellt werden?Vielen Dank für jede Unterstützung im Voraus
Microsoft Office 28. November 2021

Lokal gespeicherte Dateien

Lokal gespeicherte Dateien: Hallo,ich würde gerne wissen, ob ich, wenn ich mit meinem Studenten Microsoft Office Account Office auf mehrere Geräte installiere, ob ich lokal gespeicherte Dateien auf einem Gerät vom anderen...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Gespeicherte Word Datei ist weg

Gespeicherte Word Datei ist weg: Hallo, Ich habe gestern Abend an einer Hausarbeit weitergearbeitet und sie anschließend auf meiner Festplatte gespeichtert, den Laptop heruntergefahren. Als ich die Festplatte dann gerade in den...
Microsoft Office 23. Juli 2019

NAS Serverspeicherort wird angeblich nicht unterstützt

NAS Serverspeicherort wird angeblich nicht unterstützt: [IMG]Meine Dateien befinden sich auf einem NAS (einer Netzwerkfestplatte). Ich kann sie auf meinen iOS-Geräten über „Öffnen -> Mehr“, dann mein NAS auswählen und die gewünschte Datei öffnen,...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Dateien werden nicht gespeichert.

Dateien werden nicht gespeichert.: Mein Laptop ist kaputtgegangen und jetzt sind alle meine Dateien weg. Ich bin mit Outlook und OneDrive angemeldet... Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekommen könnte? Ich habe sehr wichtige...
Outlook.com 16. Oktober 2016
Datei ist an einem nicht unterstützten Serverspeicherort gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.