Datei ist verschwunden beim Verschieben von der wordApp am iPad air in die Dropbox

Diskutiere und helfe bei Datei ist verschwunden beim Verschieben von der wordApp am iPad air in die Dropbox im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen von meiner WordApp eine Datei in die Dropbox verschoben. Nun ist sie weder in der Dropbox noch in der WordApp. Wie... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von REJ1975, 23. Oktober 2016.

  1. REJ1975
    REJ1975 Gast

    Datei ist verschwunden beim Verschieben von der wordApp am iPad air in die Dropbox


    Hallo, ich habe vor ein paar Tagen von meiner WordApp eine Datei in die Dropbox verschoben. Nun ist sie weder in der Dropbox noch in der WordApp. Wie kann ich diese Datei zurückbekommen? Mit freundlichen Grüßen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei ist verschwunden beim Verschieben von der wordApp am iPad air in die Dropbox - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Datei ist verschwunden beim Verschieben von der wordApp am iPad air in die Dropbox - Similar Threads - Datei verschwunden Verschieben

Forum Datum

What is iPad Air iOS?

What is iPad Air iOS?: Tablets and iPads always become the best choice for students. All tech companies used to design their tablets and iPad as per students' concerns. Most of users recommend slim and durable handy...
Apps 11. Mai 2023

Verschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern

Verschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern: Ich habe einen Ordner mit Unterordnern und Inhalt Dateien verschoben. Am Zielort sind alle Ordner angekommen, aber die Inhalte Dateien sind weg. D.h., dass nur die leeren Ordner zu sehen sind. Wo...
Apps 14. Dezember 2022

Verschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern

Verschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern: Ich habe einen Ordner mit Unterordnern und Inhalt Dateien verschoben. Am Zielort sind alle Ordner angekommen, aber die Inhalte Dateien sind weg. D.h., dass nur die leeren Ordner zu sehen sind. Wo...
Games und Spiele 14. Dezember 2022

E-Mails verschwunden beim Verschieben

E-Mails verschwunden beim Verschieben: Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich vor einiger Zeit einen neuen Ordner erstellt, um mehr Übersicht zu erhalten nicht der erste Ordner gewesen. Dies habe ich über meinen...
Outlook.com 20. Mai 2020

iPad Excel hängt beim Öffnen von .xlsx Datei aus Dropbox

iPad Excel hängt beim Öffnen von .xlsx Datei aus Dropbox: Excel am iPad (aktuelle Version 2.28) hängt beim Öffnen einer Datei, die auch auf Dropbox liegt. Es erscheint der Dialog "Wird geöffnet: dateiname.xlsx... Wird heruntergeladen von Dropbox". Dieser...
Microsoft Office 17. August 2019

Datei beim Verschieben von iPad zu OneDrive verschwunden

Datei beim Verschieben von iPad zu OneDrive verschwunden: Hallo, ich habe eine Datei auf dem Ipad (offline) erstellt und diese dann später in einen geteilten Bereich auf OneDrive verschoben. Seitdem ist sie quasi verschwunden. Rufe ich mit dem PC...
Microsoft Office 17. März 2018

Datei beim Verschieben verschwunden

Datei beim Verschieben verschwunden: Hallo, ich habe auf dem iPad in Word ein Dokument angelegt (Offline) und dieses später aus dem Speicher nach OneDrive verschoben. Jetzt ist es weder in OneDrive aufzufinden, noch auf dem iPad....
OneDrive 16. März 2018
Datei ist verschwunden beim Verschieben von der wordApp am iPad air in die Dropbox solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.