Datei kann nach iOS Update iPad nicht mehr aus iCloud geladen werden

Diskutiere und helfe bei Datei kann nach iOS Update iPad nicht mehr aus iCloud geladen werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das iPad 2020 und dafür die Office App von Microsoft heruntergeladen. Damit habe ich ein längeres Schriftstück auf Word geschrieben und in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas Zimt, 17. November 2020.

  1. Jonas Zimt
    Jonas Zimt Gast

    Datei kann nach iOS Update iPad nicht mehr aus iCloud geladen werden


    Ich habe das iPad 2020 und dafür die Office App von Microsoft heruntergeladen. Damit habe ich ein längeres Schriftstück auf Word geschrieben und in der iCloud abgespeichert.


    Nach dem aktuellen Update auf iOS 14 kann ich auf die Datei nicht mehr zugreifen. Beim Versuch erscheint folgende Fehlermeldung:


    “Die Datei kann nicht geöffnet werden.


    „Datei.docx“ ist an einem leider nicht unterstützten Serverspeicherort gespeichert.“


    Offenbar ist meine Datei also an einem Speicherort abgelegt, der nach dem Update nicht mehr unterstützt wird und somit kann ich darauf nicht mehr zugreifen.


    Kann mir damit jemand helfen?
     
  2. ComnovisIT Win User

    Virtuelle Tastatur "kaputt"

    wir haben ebenfalls alle paar wochen das Problem, dass die Tastatur im OneNote auf dem ipad nicht mehr zu bedienen ist.

    dann muss OneNote deinstalliert und neu geladen werden.

    @Microsoft: bitte ein update für OneNote auf ios rausbringen!
  3. Augustine_E Win User

    IPad mit Ecel App - Datei wiederherstellen

    Hallo Kristian,

    danke für die Nachricht.

    Du hast geschrieben, dass du iPad Pro 12.9 verwendest, hast du iCloud aktiviert? Wenn du die Datei im iCloud nicht findest, ist sie weg. Ich weiss nicht, wie du sie wiederherstellen kannst. Richtig
    wäre es, wenn du diese Frage in ein iOS Forum stellst.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. JacquesGremaud Win User

    Posteingang - Miccrosoft Outlook

    Hallo Verena

    ich habe Windows 10 und jetzt Office 365 auf meinem PC neu geladen, und ich erhalte keine Verbindung zu

    iCloud, die ich vorher hatte. Das heisst Kontakte und Kalender.

    Auf dem iPhone, iPad und Laptop mit Windows 10 und Office 365 bin ich synchronisiert.

    Auf dem PC ist iCloud geladen.

    Danke für die Hilfe.

    Gruss Jacques
  5. ingoSchönherr Win User

    Synchronisierungsfehler OneNote

    Ich habe auf meinem IPAD das gleiche Problem. Habe alles deinstalliert und die alte Version installiert (Diese wurde jedoch zurückgezogen!) Es funktionierte alles. Danach habe ich das Update zur neuen Version geladen. Alles Top. Alles Synchronisiert. Jedoch
    nur 1 Tag. :-(. Nun kommt die Meldung : Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erfordlich: Fehlercode: 0xE0000024.

    Auf meinem Iphone 6 neueste IOS Update funktioniert alles. Synchronisiert auch mit meiner Windows Desktopversion.

    Nur auf meinem IPAD mit den neuesten Updates funktioniert es nicht.

    Alles Deinstallieren und neu einrichten geht..... aber nur einen Tag.

    Brauche auch dringend Hilfe.

    LG Ingo
  6. Pauline R. Win User

    Zeichenfunktion in Word, Excel, PowerPoint fehlt! Office auf IPad Pro.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei kann nach iOS Update iPad nicht mehr aus iCloud geladen werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei kann nach iOS Update iPad nicht mehr aus iCloud geladen werden - Similar Threads - Datei iOS Update

Forum Datum

What is iPad Air iOS?

What is iPad Air iOS?: Tablets and iPads always become the best choice for students. All tech companies used to design their tablets and iPad as per students' concerns. Most of users recommend slim and durable handy...
Apps 11. Mai 2023

Updates werden nicht geladen

Updates werden nicht geladen: Hallo zusammen,ich habe seit heute das Problem, dass mir WIN 10 Pro Version 2004 / Build 19041.1415 beim Suchen von Updates zwar die Meldung gibt, dass wichtige Sicherheits-Fixes fehlen würden und...
Apps 14. Januar 2022

Updates werden nicht geladen

Updates werden nicht geladen: Hallo zusammen,ich habe seit heute das Problem, dass mir WIN 10 Pro Version 2004 / Build 19041.1415 beim Suchen von Updates zwar die Meldung gibt, dass wichtige Sicherheits-Fixes fehlen würden und...
Games und Spiele 14. Januar 2022

OneNote auf IPad startet nicht mehr nach IOS Update 13.3

OneNote auf IPad startet nicht mehr nach IOS Update 13.3: Auf meinem iPad Pro neuestes iOS und neustes OneNote ‚beendet‘ sich OnNote nach dem letzten Update auf die Version 13.3 sofort wieder. Es wird weiterhin im Hintergrund ausgeführt. iPad wurde...
Microsoft Office 8. Januar 2020

OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten

OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten: Moin erstmal an die Community, ich habe seit dem letzten Update ein Problem mit meinem OnDrive. Ich kann nicht mehr meine PDF oder Dateien über mein iPAD bearbeiten oder unterschreiben. Vorher...
Microsoft Office 8. November 2018

OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an

OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an: Hallo, ich habe auf meinem iPad Pro die OneDrive App installiert und mich mit meinem Office365 Business-Konto angemeldet (Authentifizierung über die Authenticator App). Hat auch funktioniert....
Microsoft Office 29. Mai 2018

Updates werden nicht geladen

Updates werden nicht geladen: Hi liebe Community. Ich weiß zu dem Thema gibt es schon ein paar Threads, aber nirgends wird mein Fall gelöst. Also, vor ca. einer Woche habe ich meinen PC mit Windows 7 Home Premium (x64) neu...
Allgemeines 17. Oktober 2016
Datei kann nach iOS Update iPad nicht mehr aus iCloud geladen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.