Datei nach Entfernung aus OneDrive nicht mehr auf PC vorhanden

Diskutiere und helfe bei Datei nach Entfernung aus OneDrive nicht mehr auf PC vorhanden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, habe einen selbst erstellten Ordner aus OneDrive rausgenommen. Das Problem ist das dieser gänzlich von meinem PC ist, obwohl ich ihn nur... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Aviatiks, 22. Oktober 2017.

  1. Aviatiks
    Aviatiks Gast

    Datei nach Entfernung aus OneDrive nicht mehr auf PC vorhanden


    Guten Abend,


    habe einen selbst erstellten Ordner aus OneDrive rausgenommen. Das Problem ist das dieser gänzlich von meinem PC ist, obwohl ich ihn nur aus OneDrive raus haben will. Das Ganze Rückgängig zu machen ist kein Problem, der Ordner ist also nicht weg. Wie schaffe ich es aber ihn im Explorer zu behalten ohne das er in OneDrive drin ist?


    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei nach Entfernung aus OneDrive nicht mehr auf PC vorhanden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Datei nach Entfernung aus OneDrive nicht mehr auf PC vorhanden - Similar Threads - Datei Entfernung OneDrive

Forum Datum

Onedrive auf indows11 pc nicht vorhanden

Onedrive auf indows11 pc nicht vorhanden: Ich installiere einen neuen PC, kann aber die OneDrive nicht aktivieren. Ich habe sie bereits deinstalliert und neu installiert, erhalte aber keine Reaktion
Apps 14. Dezember 2023

Onedrive auf indows11 pc nicht vorhanden

Onedrive auf indows11 pc nicht vorhanden: Ich installiere einen neuen PC, kann aber die OneDrive nicht aktivieren. Ich habe sie bereits deinstalliert und neu installiert, erhalte aber keine Reaktion
Games und Spiele 14. Dezember 2023

Onedrive Dateien auf Systemplatte vorhanden

Onedrive Dateien auf Systemplatte vorhanden: Guten Tag werte Community,mein System ist Windows 10 mit allen momentan aktuellen Updates und Patches und ich habe Office 3 65 als Abo.Ich habe auf meinem System in der Festplatte C ein...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

OneDrive Dateien Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.

OneDrive Dateien Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.: Hallo, ich Verwende MS Graph um Daten auf OneDrive zu schreiben. Nun habe ich alle Daten auf mein OneDrive gelöscht, wenn ich aber mittels der API alle Daten auf OneDrive abrufe werden mir...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Entfernen nicht mehr vorhandener Absender-Adressen

Entfernen nicht mehr vorhandener Absender-Adressen: Wie kann ich beim Outlook 365 die nicht mehr vorhandenen Absender Mail-Adressen entfernen. Die mit dem roten Punkt sind nicht mehr gültig und sollten gelöscht werden. lg [IMG]
Microsoft Office 25. März 2020

OneDrive - Entfernen von Links (Teilen) bei mehreren Dateien

OneDrive - Entfernen von Links (Teilen) bei mehreren Dateien: Hallo, wo kann man die Funktion "Link entfernen" für mehrere Dateien (Auswahl mehrerer Elemente) finden? (Bei Auswahl eines einzelnen Elements gibt es diese Funktion unter "Zugriff verwalten")...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Kann auf meinem PC die auf Onedrive gespeicherten Dateien nicht mehr sehen.

Kann auf meinem PC die auf Onedrive gespeicherten Dateien nicht mehr sehen.: Nachdem ich auf Onedrive eine große Anzahl von Datein gelöscht habe, stürzte gegen Ende des Löschen Onedrive ab. Ich startete den Rechner neu, doch Onedrive blieb auf meinem Rechner "leer", es...
OneDrive 18. Januar 2018
Datei nach Entfernung aus OneDrive nicht mehr auf PC vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.