Datei nur von einer Person öffnen und bearbeiten erlauben. Wie kann ich dies Einstellen in...
Diskutiere und helfe bei Datei nur von einer Person öffnen und bearbeiten erlauben. Wie kann ich dies Einstellen in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Tag, wir haben das Problem, dass die Datei von mehreren gleichzeitig genutz wird und sich manches überschneidet. Daher wollen wir, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von K&K Bau GmbH, 17. März 2020.
Thema:
Datei nur von einer Person öffnen und bearbeiten erlauben. Wie kann ich dies Einstellen in... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datei nur von einer Person öffnen und bearbeiten erlauben. Wie kann ich dies Einstellen in... - Similar Threads - Datei Person öffnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann Datei nicht bearbeitenKann Datei nicht bearbeiten: Ich habe einen Klassenkurs von meiner Professorin bekommen und eine darin Enthaltene Datei nicht bearbeiten. Ich kann sie nur bearbeiten wenn ich sie in meine persönlichen Kurs übertrage.Warum ist...
|
Microsoft Office | 20. September 2024 |
Beabsichtigt Microsoft bei Kommentaren im Planner Löschen und Bearbeiten zu erlauben?Beabsichtigt Microsoft bei Kommentaren im Planner Löschen und Bearbeiten zu erlauben?: Im Planner können bei Aufgaben Kommentare hinzugefügt werden. Diese können im Nachhinein nicht gelöscht oder bearbeitet werden. Wird diese Funktion in absehbarer Zeit von Microsoft integriert?Es...
|
Microsoft Office | 12. September 2024 |
Dateien vom persönlichen OneDrive mit Excel bearbeitenDateien vom persönlichen OneDrive mit Excel bearbeiten: Hallo,seit einiger Zeit bekomme ich die Fehlermeldung "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2023 |
.bat Datei Kontextmenü bearbeiten mit anderem Programm öffnen.bat Datei Kontextmenü bearbeiten mit anderem Programm öffnen: Hallo Microsoft- Community,kann man das Programm ändern womit durch rechts klick auf eine .bat Datei, dann klick auf bearbeiten geöffnet wird?Ich suchte hier schon, ob genau das schon jemand...
|
Apps | 23. April 2023 |
.bat Datei Kontextmenü bearbeiten mit anderem Programm öffnen.bat Datei Kontextmenü bearbeiten mit anderem Programm öffnen: Hallo Microsoft- Community,kann man das Programm ändern womit durch rechts klick auf eine .bat Datei, dann klick auf bearbeiten geöffnet wird?Ich suchte hier schon, ob genau das schon jemand...
|
Games und Spiele | 23. April 2023 |
Eingebettete Datei-Objekte lassen sich nicht öffnen oder bearbeitenEingebettete Datei-Objekte lassen sich nicht öffnen oder bearbeiten: Produkt: MS Word 2016 Version 1710 (Build 8625.2132)
Problem: eingebettete Datei Objekte lassen sich nicht mehr öffnen oder bearbeiten. Bei Doppelklick oder Kontextmenü->Dokument Objekt->Öffnen...
|
Microsoft Office | 24. November 2017 |
Aufgaben von mehreren Personen bearbeitenAufgaben von mehreren Personen bearbeiten: Hallo Community,
ich habe eine gemeinsame Aufgabe mit mehrere Bearbeitungspunkten.
Diese Aufgabe wird von uns beiden bearbeitet.
Beispiel:
Reklamation Kunde Maier- (Kollege) Habe ich heute...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2016 |