Datei oder Ordner teilen
Diskutiere und helfe bei Datei oder Ordner teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann eine Datei oder Ordner den ich mit jemanden oder einer Gruppe zu Verfügung stelle bzw. teile, dazu führen, dass sämtliche Inhalte aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von t167, 14. Januar 2022.
Thema:
Datei oder Ordner teilen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datei oder Ordner teilen - Similar Threads - Datei Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
One Drive ganze Ordner STruktur ist da, aber Inhalt Dateien alle sind wegOne Drive ganze Ordner STruktur ist da, aber Inhalt Dateien alle sind weg: One Drive ganze Ordner Struktur ist da, aber Inhalt Dateien alle bis Januar irgendein datum sind weg, alles danach was gespeichert, ist da.
|
Microsoft Office | Sonntag um 07:13 Uhr |
Änderungsdatum der Datei wird nach verschieben oder kopieren im neuen Ordner falsch angezeigtÄnderungsdatum der Datei wird nach verschieben oder kopieren im neuen Ordner falsch angezeigt: Hallo,beim Kopieren oder Verschieben einzelner Dateien wird das Änderungsdatum im neuen Ordner falsch angezeigt wird. Woran könnte das liegen?Die Daten der kopierten Datei sind richtig, es wird...
|
Apps | 9. April 2025 |
Änderungsdatum der Datei wird nach verschieben oder kopieren im neuen Ordner falsch angezeigtÄnderungsdatum der Datei wird nach verschieben oder kopieren im neuen Ordner falsch angezeigt: Hallo,beim Kopieren oder Verschieben einzelner Dateien wird das Änderungsdatum im neuen Ordner falsch angezeigt wird. Woran könnte das liegen?Die Daten der kopierten Datei sind richtig, es wird...
|
Games und Spiele | 9. April 2025 |
Dateien sind in keinem Ordner mehr drin. Da ich Speicherplatz voll hatte. Wurden sie gelöschtDateien sind in keinem Ordner mehr drin. Da ich Speicherplatz voll hatte. Wurden sie gelöscht: Könnt ihr meine gelöschten Emails wiederherstellen. Sie sind in keinem Ordner mehr drin. Da ich Speicherplatz voll hatte. Wurden sie gelöscht
|
Outlook.com | 2. April 2025 |
Geteilter OneDrive-Ordner wird nur als Link angezeigt und nicht mehr als Ordner im Datei...Geteilter OneDrive-Ordner wird nur als Link angezeigt und nicht mehr als Ordner im Datei...: Hallo zusammen,ich verwende OneDrive schon länger und verwende gemeinsame Ordner in meiner Familie. Seit kurzem werden diese Ordner nur noch als Internetverknüpfung angezeigt. Damit kann ich nicht...
|
Microsoft Office | 2. April 2025 |
Verknüpfung eines geteilten Ordners zu "Meine Dateien" nicht möglich - außerdem keine...Verknüpfung eines geteilten Ordners zu "Meine Dateien" nicht möglich - außerdem keine...: OneDrive lässt mich für einen mit mir geteilten Ordner keine Verknüpfung in den Eigenen Dateien von OneDrive erstellen. Fehlerbild:Außerdem fehlt der Ordner im Bereich Geteilt "Mit...
|
Microsoft Office | 1. April 2025 |
Problem beim Hinzufügen eines freigegebenen OneDrive-Ordners zu „Eigene Dateien“Problem beim Hinzufügen eines freigegebenen OneDrive-Ordners zu „Eigene Dateien“: Hallo Microsoft-Team,ich habe ein Problem mit der OneDrive-Funktion „Zu meinem OneDrive hinzufügen“.Ein aus dem Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
|
Microsoft Office | 1. April 2025 |