Datei oder Ordner teilen
Diskutiere und helfe bei Datei oder Ordner teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann eine Datei oder Ordner den ich mit jemanden oder einer Gruppe zu Verfügung stelle bzw. teile, dazu führen, dass sämtliche Inhalte aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von t167, 14. Januar 2022.
Thema:
Datei oder Ordner teilen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datei oder Ordner teilen - Similar Threads - Datei Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aus meinem OneDrive Ordner sind auch online alle Dateien verschwundenAus meinem OneDrive Ordner sind auch online alle Dateien verschwunden: Aus meinem OneDrive Ordner sind alle Dateien verschwunden. Weder in der OneDrive App noch auf der Online Oberfläche sind die Dateien zu finden. Auch alle mit mir geteilten Ordner sind nicht mehr...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2025 |
Warum ist es nicht möglich die Größe eines Ordners im normalen Datei Explorer anzuzeigen?Warum ist es nicht möglich die Größe eines Ordners im normalen Datei Explorer anzuzeigen?: Ich möchte im standart windows explorer die Größe eines Ordners anzeigen lassen.In Ordneroptionen -> Ansicht -> Erweiterte Einstellungen, habe ich "Dateigrößeinformationen in Ordnertipps anzeigen"...
|
Apps | 16. Juni 2025 |
Warum ist es nicht möglich die Größe eines Ordners im normalen Datei Explorer anzuzeigen?Warum ist es nicht möglich die Größe eines Ordners im normalen Datei Explorer anzuzeigen?: Ich möchte im standart windows explorer die Größe eines Ordners anzeigen lassen.In Ordneroptionen -> Ansicht -> Erweiterte Einstellungen, habe ich "Dateigrößeinformationen in Ordnertipps anzeigen"...
|
Games und Spiele | 16. Juni 2025 |
Einige meiner Ordner auf One Drive sind leer, die Dateien verschwundenEinige meiner Ordner auf One Drive sind leer, die Dateien verschwunden: Ich habe viele Ordner in meinem OneDrive, die leider keine Daten mehr beinhalten. Sie sind leer, ohne dass ich sie gelöscht habe.
|
Microsoft Office | 10. Juni 2025 |
Behandeln von Problemen bei der Freigabe von Ordnern/DateienBehandeln von Problemen bei der Freigabe von Ordnern/Dateien: Guten Morgen, seit ein paar Wochen besteht das Problem, dass freigegebene Ordner bei den Leuten, denen ich sie freigebe, nicht vollständig angezeigt werden. Ich habe bereits alle Freigaben...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2025 |
wie kann ich meine dateien in onedrive in einen ordner in meinem pc exportieren?wie kann ich meine dateien in onedrive in einen ordner in meinem pc exportieren?: wie kann ich meine dateien in onedrive in einen ordner in meinem pc exportieren?
|
Microsoft Office | 4. Juni 2025 |
Dateien/Ordner können nicht gelöscht oder umbenannt werden.Dateien/Ordner können nicht gelöscht oder umbenannt werden.: Guten Tag, ich habe kürzlich Daten von meinem Google-Konto heruntergeladen und möchte diese nun sortieren. Allerdings stoße ich auf ein Problem: Sobald ich den Haupt-ZIP-Ordner öffne, ändern sich...
|
Apps | 28. Mai 2025 |