Datei oder Ordner teilen

Diskutiere und helfe bei Datei oder Ordner teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann eine Datei oder Ordner den ich mit jemanden oder einer Gruppe zu Verfügung stelle bzw. teile, dazu führen, dass sämtliche Inhalte aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von t167, 14. Januar 2022.

1. t167
    t167 Gast

Datei oder Ordner teilen

Hallo, kann eine Datei oder Ordner den ich mit jemanden oder einer Gruppe zu Verfügung stelle bzw. teile, dazu führen, dass sämtliche Inhalte aus meinen One Drive Cloud mit eingesehen werden können?

2. Peter.Star Win User

MS 365 familiy - Organisieren der Dateiablage

Hallo,

lokale Dateien können nicht freigegeben werden. Lokale Ordner sind keine OneDrive Ordner.

Im OneDrive einen Ordner erstellen und dort Dateien speichern die geteilt werden sollen. Diesen Ordner teilen. Der Ordner kann dem eigenen OneDrive hinzugefügt werden.

Peter
  3. Wolf Spohr Win User

SharePoint Ordner mit Passwort schützen?

Guten Morgen,

Ich nehme an Du m;chtests diese Ordner teilen.

Teilen in Sharepoint von Dateien und Ordnern geht folgendermassen.

Teilen von Ordnern und Dateienen in Sharepoint

Wenn Du sicherstellen m;chtest das der Yugriff nur von Mitgliedern oder gewählten Personen geschieht wähle

Bestimmte Personen

oder

Personen mit vorhandenem Zugriff

Aber direck mit Passwort sichern leider nicht.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

Sharepoint - Mehrere Dateien aus einem Ordner teilen

Hallo Sushino,

Bitte prüf im Artikel, wie du mit externen Benutzer Dateien freigeben kannst.
    Jede SharePoint Bibliothek hat benutzer mit bestimmten Berechtigungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

OneDrive, dieses Element kann nicht geteilt werden ??

Hallo Hans-Dieter,

Das von Dir beschriebene Vorgehen ist eigentlich nicht möglich, da man entweder eine Datei oder einen Ordner freigeben kann. Wenn man mehrere Dateien oder Ordner auswählt ist die Option "Teilen" nicht verfügbar.

Hier ist der Artikel "Freigeben von OneDrive-Dateien und -Ordnern".

Bitte schaue ihn Dir an und teile die Dateien in einen Ordner.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Dateien und Ordner an externe ohne Microsoft Konto teilen

Hallo MarkusThiel,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei oder Ordner teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei oder Ordner teilen - Similar Threads - Datei Ordner

Forum Datum

2 .pdf Dateien lassen sich aus Dokumente Ordner nicht entfernen

2 .pdf Dateien lassen sich aus Dokumente Ordner nicht entfernen: Hallo Zusammen,ich habe 2 .pdf Dateien im Dokumente Ordner, die sich einer Löschung beharrlich widersetzen. Wie die da reingekommen sind, keine Ahnung. Auch die Berechtigungsänderung lässt mich...
Apps Sonntag um 16:23 Uhr

2 .pdf Dateien lassen sich aus Dokumente Ordner nicht entfernen

2 .pdf Dateien lassen sich aus Dokumente Ordner nicht entfernen: Hallo Zusammen,ich habe 2 .pdf Dateien im Dokumente Ordner, die sich einer Löschung beharrlich widersetzen. Wie die da reingekommen sind, keine Ahnung. Auch die Berechtigungsänderung lässt mich...
Games und Spiele Sonntag um 16:23 Uhr

In Drive Dateien verschwunden die Ordner und Unterordner aber nicht!

In Drive Dateien verschwunden die Ordner und Unterordner aber nicht!: Hallo,mein Problem ist das aus einem Ordner alle Dateien verschwunden sind ca. 2500 Stück! Die Ordner und unter Ordner aber nicht! Nur die Dateien die darin waren. Die anderen Dateien sind alle...
Microsoft Office Sonntag um 13:12 Uhr

Manuelles Ordnen von Dateien und Ordnern

Manuelles Ordnen von Dateien und Ordnern: Hallo liebe Windows-Fachleute,mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, im Windows Explorer Dateien und Unterordner manuell anzuordnen. Ich kann nämlich nur vorgegebene Anordnungen...
Apps 13. Dezember 2021

Manuelles Ordnen von Dateien und Ordnern

Manuelles Ordnen von Dateien und Ordnern: Hallo liebe Windows-Fachleute,mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, im Windows Explorer Dateien und Unterordner manuell anzuordnen. Ich kann nämlich nur vorgegebene Anordnungen...
Games und Spiele 13. Dezember 2021

Erstellte Publisher Dateien automatisch unter einem selbst gewählten Ordner E:\Publisher...

Erstellte Publisher Dateien automatisch unter einem selbst gewählten Ordner E:\Publisher...: Halloin Excel 2021 und Word 2021 kann ich automatisch erstellte Dateienin einen selbst gewählten Ordner abspeichern und aufrufen.Unter Publisher ist das NICHT möglich.Erstelltes landet immer im...
Microsoft Office 30. November 2021

Dokumente-Ordner nicht mehr im Datei Explorer nach OneDrive-Installation

Dokumente-Ordner nicht mehr im Datei Explorer nach OneDrive-Installation: Hallo liebe Nutzer,ich habe das Problem, dass ich nach der Installation von OneDrive meinen Dokumente-Ordner nicht mehr über den Datei-Explorer finden kann. Ich muss nun immer händisch über Dieser...
Apps 6. November 2021
Datei oder Ordner teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.