Datei öffnen Microsoft Excel 2010

Diskutiere und helfe bei Datei öffnen Microsoft Excel 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, seit längerem lässt sich eine wichtige excel Datei nicht mehr richtig öffnen, die vorher einwandfrei funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ParhamMehmar, 19. April 2017.

  1. Datei öffnen Microsoft Excel 2010


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    seit längerem lässt sich eine wichtige excel Datei nicht mehr richtig öffnen, die vorher einwandfrei funktioniert hat.Beim Doppleklick der Datei wird diese geladen aber die Tabelle wird nicht hochgeladen.

    Nur die obige Leiste mit "Datei,Start,Einfügen....."erscheint, jedoch keinerlei Zeilen, geschweige denn Daten.


    Ich freue mich über eine schnelle Rückmeldung.

    Viele Grüße, Parham
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    Excel-Datei die in Office Pro Plus 2010 erstellt wurde öffnet sich nicht mehr

    Hallo Silvia,



    wenn du Dateien mit dem Excel 2010 erstellst und diese als .xlsx-Datei speicherst, kannst du diese nicht mit Excel 2002 öffnen.



    Speichere die Excel 2010-Dateien als .xls, dieses Dateiformat wird von Excel 2002 unterstützt.



    Gruß

    Thomas
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Starter 2010 (deutsch)

    Hallo Gabriele,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde dein PC mit Microsoft Office 2010 Starter ausgeliefert?

    Microsoft Office 2010 Starter ist eine OEM-Version und wird dort durch den Hersteller kostenfrei bereitgestellt. Dieses Programm enthält eingeschränkte Versionen von Microsoft Word 2010 und Excel 2010 sowie Werbeeinblendungen. Für Microsoft Office 2010 Starter
    ist die Eingabe eines Produkt-Keys nicht erforderlich.

    Welche Meldung erscheint beim Öffnen der Excel-Datei in Microsoft Excel?
  4. dlab Win User

    xlsx-Dateien lassen sich nicht aus Explorer öffnen

    Danke Robert,

    Leider bringt mich das nicht weiter. Wenn ich dies mache und die Datei EXCEL.EXE aus dem Pfad C:\Program Files\Microsoft Office\Office14 wähle ist das Problem nachher nicht behoben. Ich kann auch nicht direkt "öffnen mit" die Datei öffnen.

    Interessanterweise wird beim Fenster das "normale" Excel und ein Microsoft Excel 2010 component angezeigt. Wobei aber die richtige .EXE-Datei ausgewählt ist.

    Hast Du sonst noch einen Tipp?
  5. Robert Ha. Win User

    Fehler 52

    Hallo Werner,

    der Laufzeitfehler 52 sollte von einem Makro kommen das Excel 2010 nicht verarbeiten kann.

    In welcher Excel-version wurde die Datei erstellt?

    Versuch die Makros generell abzuschalten um die Datei zu oeffnen.

    Dazu oeffnen Excel 2010 ohne die Datei und geh dann auf:

    Datei->Optionen->Sicherheitscenter->Einstellungen fuer das Sicherheitscenter->Einstellungen fuer Makros->Alle Makros deaktivieren->OK

    Anschliessend versuch die Datei zu oeffnen, funktioniert das Ganze jetzt?

    Gruss,

    Robert
  6. André C. Win User

    Excel 2011 for MAC: iMAC fährt nach Speichern einer xls-Datei nicht herunter

    Hallo Achim,

    folgende Maßnahme kann das Problem lösen:

    Die vorhandenen xls Dateien von Microsoft Office 2003 mit dem Office Excel 2007 oder 2010 öffnen und abspeichern in xlsx. Wenn diese nicht vorhanden sind, bitte die TestVersion von Microsoft Office 2010 nutzen.

    Dann diese mit dem Excel 2011 testen.

    Falls du Makros nutzt oder Hyperlinks, ist es möglich, das diese nicht von Excel 2011 unterstützt werden.

    Dann hilft nur neuerstellen der xls Datei.

    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Gruss

    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei öffnen Microsoft Excel 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei öffnen Microsoft Excel 2010 - Similar Threads - Datei öffnen Microsoft

Forum Datum

Öffnen von Excel-Dateien

Öffnen von Excel-Dateien: Nach Austausch der internen Festplatte und Sicherung der Daten wurde Office 19 gekauft und installiert. Excel-Dateien lassen sich nicht öffnen, z.B. XLS, Excel-Datenblatt, Excel-Arbeitsblatt,...
Microsoft Office 3. März 2021

Öffnen von Excel-Dateien

Öffnen von Excel-Dateien: Habe teilweise Probleme, Excel-Dateien zu öffnen. Wenn ich eine Datei aus einem Ordner öffnen will, erscheint ein leeres Blatt und die Menuezeile ist "blind". Dateien aus "Zuletzt verwendet"...
Microsoft Office 6. Oktober 2020

Kann Excel-Dateien nicht öffnen

Kann Excel-Dateien nicht öffnen: Ab diesem dieser Thread. Habe ein ähnliches Problem: Seit gestern kann ich EXCEL Dateien Windows 7 / Excel 2010 nicht mehr öffnen, weder durch anklicken der Files noch aus dem geöffneten EXCEL...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Excel-Datei öffnen

Excel-Datei öffnen: Guten Abend, wisst ihr warum wird der Bildschirm so angezeigt (s. Foto), wenn ich eine Excel-Datei öffne? Wie kann ich die Excel-Datei normal öffnen? Vielen Dank! LG Nisar [IMG]
Microsoft Office 26. April 2019

Kann keine Excel-Dateien öffnen

Kann keine Excel-Dateien öffnen: Hallo, angeblich besitzt mein Rechner seit knapp anderthalb Wochen zuwenig Arbeitsspeicher um auch Excel-Dateien mit geringstmöglichem Umfang zu öffnen oder neu zu erstellen. Ich vermute ein...
Microsoft Office 9. September 2018

Öffnen von Excel-Dateien

Öffnen von Excel-Dateien: Hallo Community-Teilnehmer, ich habe folgendes Problem beim Öffnen von Excel-Dateien: Ich habe Office 2016 auf dem Computer installiert. Meine eigenen Dokumente habe ich auf einer eigenen...
Microsoft Office 12. August 2017

Ich kann ein Datei bei Excel nicht öffnen.

Ich kann ein Datei bei Excel nicht öffnen.: Fehlermeldung (bei der Weitergaben des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten
Microsoft Office 8. Mai 2017
Datei öffnen Microsoft Excel 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.