Datei-Ordner verschwunden und nicht wieder auffindbar

Diskutiere und helfe bei Datei-Ordner verschwunden und nicht wieder auffindbar im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Freunde und Helfer aus der Community - bei mir ist ein Dateiordner komplett verschwunden und nicht wieder auffindbar. Abgelegt in... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Karl-HeinzJetter, 26. April 2017.

  1. Datei-Ordner verschwunden und nicht wieder auffindbar


    Hallo liebe Freunde und Helfer aus der Community - bei mir ist ein Dateiordner komplett verschwunden und nicht wieder auffindbar.


    Abgelegt in OneDrive>Dokument>Word>Schützengilde (ich arbeite mit Word2010) wurde dieser Ordner mit dem Namen "Schützengilde" bei Aufruf mit dem Explorer stets angezeigt und die darin abgelegten Dateien waren bearbeitbar - bis vor wenigen Tagen. Jetzt ist der ganze Ordner verschwunden - und nicht mehr im Verzeichnis sichtbar - und mit ihm alle darin abgelegten Texte.

    Danach habe ich den ganzen Rechner durchsucht und im Papierkorb eine von mir gelöschte Datei gefunden. Bei der Wiederherstellung ist dann folgendes passiert: Der Ordner Schützengilde wurde wieder erzeugt aber nur mit dieser vormals gelöschten Datei gefüllt - alle anderen Dateien fehlen.

    Wer hat eine Erklärung dafür? - Habe Angst, dass dies morgen mit einem anderen Ordner passiert. Mein Rechner wurde einst von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet.


    Danke für Euren Rat und Hilfe - Karl-Heinz Jetter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei-Ordner verschwunden und nicht wieder auffindbar - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Datei-Ordner verschwunden und nicht wieder auffindbar - Similar Threads - Datei Ordner verschwunden

Forum Datum

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden: HalloIch wollte auf einem Windows 10 Computer einen Ordner Unterordner von OneDrive in einen anderen Ordner ebenfalls in OneDrive kopieren.Der Ordner wurde aber nicht kopiert und es kam auch keine...
Apps 9. März 2023

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden: HalloIch wollte auf einem Windows 10 Computer einen Ordner Unterordner von OneDrive in einen anderen Ordner ebenfalls in OneDrive kopieren.Der Ordner wurde aber nicht kopiert und es kam auch keine...
Games und Spiele 9. März 2023

Verschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern

Verschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern: Ich habe einen Ordner mit Unterordnern und Inhalt Dateien verschoben. Am Zielort sind alle Ordner angekommen, aber die Inhalte Dateien sind weg. D.h., dass nur die leeren Ordner zu sehen sind. Wo...
Apps 14. Dezember 2022

Verschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern

Verschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern: Ich habe einen Ordner mit Unterordnern und Inhalt Dateien verschoben. Am Zielort sind alle Ordner angekommen, aber die Inhalte Dateien sind weg. D.h., dass nur die leeren Ordner zu sehen sind. Wo...
Games und Spiele 14. Dezember 2022

In Drive Dateien verschwunden die Ordner und Unterordner aber nicht!

In Drive Dateien verschwunden die Ordner und Unterordner aber nicht!: Hallo,mein Problem ist das aus einem Ordner alle Dateien verschwunden sind ca. 2500 Stück! Die Ordner und unter Ordner aber nicht! Nur die Dateien die darin waren. Die anderen Dateien sind alle...
Microsoft Office 16. Januar 2022

Verschwundene und nicht wieder Auffindbare Mails

Verschwundene und nicht wieder Auffindbare Mails: Hi, ich habe ein ganz dickes Problem. All meine Mails aus dem Junk Ordner sind verschwunden und nicht wieder auffindbar. Dabei waren sehr sehr wichtige Mails die etwas mit meiner zukünftigen...
Outlook.com 11. Februar 2021

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hallo zusammen Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe bei jimdo.com eine neue Emailadresse erstellt. Da dieser Anbieter keine Möglichkeit bietet, die Mails vom alten in den neuen...
Microsoft Office 30. August 2019
Datei-Ordner verschwunden und nicht wieder auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.