Datei-Ordner verschwunden und nicht wieder auffindbar
Diskutiere und helfe bei Datei-Ordner verschwunden und nicht wieder auffindbar im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Freunde und Helfer aus der Community - bei mir ist ein Dateiordner komplett verschwunden und nicht wieder auffindbar. Abgelegt in... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Karl-HeinzJetter, 26. April 2017.
Thema:
Datei-Ordner verschwunden und nicht wieder auffindbar - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Datei-Ordner verschwunden und nicht wieder auffindbar - Similar Threads - Datei Ordner verschwunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner und Dateien weg und auch nicht mehr im Papierkorb auffindbar obwohl sie keiner...Ordner und Dateien weg und auch nicht mehr im Papierkorb auffindbar obwohl sie keiner...: Im Ordner "Desktop" fehlen alle Unterordner außer einer und in dem sind auch alle Dateien weg außer eine. Es wurde nichts gelöscht und im Papierkorb ist auch nichts mehr, bei "zuletzt verwendet"...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2024 |
Dateien aus Onedrive-Ordner verschwundenDateien aus Onedrive-Ordner verschwunden: HalloIch wollte auf einem Windows 10 Computer einen Ordner Unterordner von OneDrive in einen anderen Ordner ebenfalls in OneDrive kopieren.Der Ordner wurde aber nicht kopiert und es kam auch keine...
|
Apps | 9. März 2023 |
Dateien aus Onedrive-Ordner verschwundenDateien aus Onedrive-Ordner verschwunden: HalloIch wollte auf einem Windows 10 Computer einen Ordner Unterordner von OneDrive in einen anderen Ordner ebenfalls in OneDrive kopieren.Der Ordner wurde aber nicht kopiert und es kam auch keine...
|
Games und Spiele | 9. März 2023 |
Verschwundene Dateien beim Verschieben von OrdnernVerschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern: Ich habe einen Ordner mit Unterordnern und Inhalt Dateien verschoben. Am Zielort sind alle Ordner angekommen, aber die Inhalte Dateien sind weg. D.h., dass nur die leeren Ordner zu sehen sind. Wo...
|
Apps | 14. Dezember 2022 |
Verschwundene Dateien beim Verschieben von OrdnernVerschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern: Ich habe einen Ordner mit Unterordnern und Inhalt Dateien verschoben. Am Zielort sind alle Ordner angekommen, aber die Inhalte Dateien sind weg. D.h., dass nur die leeren Ordner zu sehen sind. Wo...
|
Games und Spiele | 14. Dezember 2022 |
In Drive Dateien verschwunden die Ordner und Unterordner aber nicht!In Drive Dateien verschwunden die Ordner und Unterordner aber nicht!: Hallo,mein Problem ist das aus einem Ordner alle Dateien verschwunden sind ca. 2500 Stück! Die Ordner und unter Ordner aber nicht! Nur die Dateien die darin waren. Die anderen Dateien sind alle...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2022 |
Verschwundene und nicht wieder Auffindbare MailsVerschwundene und nicht wieder Auffindbare Mails: Hi,
ich habe ein ganz dickes Problem.
All meine Mails aus dem Junk Ordner sind verschwunden und nicht wieder auffindbar. Dabei waren sehr sehr wichtige Mails die etwas mit meiner zukünftigen...
|
Outlook.com | 11. Februar 2021 |