Datei (PDF oder PowerPoint) in OneNote oder auf das Surface laden zum darin Schreiben
Diskutiere und helfe bei Datei (PDF oder PowerPoint) in OneNote oder auf das Surface laden zum darin Schreiben im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich eine Datei (PDF oder POWERPOINT oder ...) so - von mir aus in OneNote - laden, dass ich in der Datei mit meinem Surface Stift Notizen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelNels, 11. Juli 2017.
Thema:
Datei (PDF oder PowerPoint) in OneNote oder auf das Surface laden zum darin Schreiben - Surface
Die Seite wird geladen...
Datei (PDF oder PowerPoint) in OneNote oder auf das Surface laden zum darin Schreiben - Similar Threads - Datei PDF PowerPoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich OneNote Dateien vom OneDrive wieder auf den PC laden?Wie kann ich OneNote Dateien vom OneDrive wieder auf den PC laden?: Ich habe soeben mein OneDrive aktiviert in dem Gedanken ein extra Backup für meine OneNote Notizen zu haben und auf die Notizen auch am Handy Zugriff zu haben. Nach der aktivierung stellte ich...
|
Microsoft Office | 19. November 2023 |
Wie können PDF/Powerpoint-Dateien durchsucht werdenWie können PDF/Powerpoint-Dateien durchsucht werden: Hallo
Wie kann man PDF-Dateien, Excel-Dateien oder auch Powerpoint-Dateien ohne Dateiausdruck im OneNote2016 durchsuchen?
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2018 |
PDF Dateien in OnenotePDF Dateien in Onenote: Ich habe auf meinem Windows10 Rechner im Büro eine PDF- Datei in ein Dokument eingefügt.
Funktioniert soweit gut. Nach der Synchronisierung kann ich die Datei auf meinem Surface (auch Windows10)...
|
Microsoft Office | 21. August 2018 |
PDF Dateien in OnenotePDF Dateien in Onenote: Ich habe auf meinem Windows10 Rechner im Büro eine PDF- Datei in ein Dokument eingefügt.
Funktioniert soweit gut. Nach der Synchronisierung kann ich die Datei auf meinem Surface (auch Windows10)...
|
Microsoft Office | 20. August 2018 |
Eine Powerpoint in PDF umgewandelt - Datei viel zu großEine Powerpoint in PDF umgewandelt - Datei viel zu groß: Hallo liebes Support-Team,
ich habe eine Powerpoint-Datei als PDF speichern wollen. Leider ist die Datei danach viel zu groß.
Kann man da irgendwie etwas einstellen, um das zu verringern?
Daten...
|
Microsoft Office | 12. April 2018 |
OneNote auf dem Surface / Drucken aus PowerpointOneNote auf dem Surface / Drucken aus Powerpoint: Gibt es etwas Neues von OneNote?
das bei mir beim Drucken aus PowerPoint alle Seiten in eine OneNote-Seite zusammenfasst.
Ich suche eine Anwendung bei der ich bei Drucken aus
PowerPoint oder...
|
Microsoft Office | 4. November 2017 |
Datei (PDF oder PowerPoint) in OneNote oder auf das Surface laden zum darin SchreibenDatei (PDF oder PowerPoint) in OneNote oder auf das Surface laden zum darin Schreiben: wie kann ich eine Datei (PDF oder POWERPOINT oder ...) so - von mir aus in OneNote - laden, dass ich in der Datei mit meinem Surface Stift Notizen reinschreiben kann. Problem: in OneNote...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2017 |