Datei per Rechtsklick senden

Diskutiere und helfe bei Datei per Rechtsklick senden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Wenn ich eine Datei per Rechtsklick versenden möchte kommt immer folgende Meldung: "Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DS_1291, 1. Juni 2017.

  1. DS_1291
    DS_1291 Gast

    Datei per Rechtsklick senden


    Hallo zusammen


    Wenn ich eine Datei per Rechtsklick versenden möchte kommt immer folgende Meldung:


    "Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail Client kann die Nachrichtenaforderungen nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als standartmässigen E-Mail-Client fest"


    Ich habe bereits die beiden Reparaturarbeiten durchlaufen lassen, sowie die Änderung im Registrierungseditor des Unterschlüssels in der Registrierung vorgenommen.


    Dies alles leider ohne Erfolg


    Es ist seit der Umstellung auf die 32 Bit Office Version leider nicht mehr möglich


    System Windows 7 Professional 64 Bit

    Office 365 Business Version 16.0.8201.2064


    Vielen Dank im Voraus




    - Bitte poste Fragen zu Office im Office Forum. Verschoben -
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Datei per Rechtsklick senden

    Hallo DS_1291,



    Was für E-Mail Klient hast du in deinem Outlook eingerichtet - Exchange Online oder ein anderer Mailanbieter.

    Manche 32 Bit MAPI sind nicht unterstützt bei einem 64 Bit Anwendung und 64 Bit Betriebssystem.



    Deinstalliere die Office Anwnedungen und installiere 32 Bit Version.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. e46d5e45-a5c6-401b-9 Win User

    Datei per Rechtsklick senden

    Hallo Galin

    ja klar wie doof von mir.

    Also es ist mit Exchange verbunden

    Der Fehler kommt nur bei der 32Bit Version in 64Bit läuft alles, ich muss aber mit 32 Bit arbeiten da ich Addins benutze die nur unter 32Bit laufen
  4. e46d5e45-a5c6-401b-9 Win User

    Datei per Rechtsklick senden

    Hallo Galin

    Besten Dank für deine unermüdliche Hilfe

    Was für E-Mail Klient hast du in deinem Outlook eingerichtet - Exchange Online oder ein anderer Mailanbieter.
    Da bin ich mir nicht ganz sicher und weis nicht wie ich das nachsehen kann denke es ist Exchange.

    Das Office ist ja eben bereits 32Bit mit 64Bit hatte ich keine Probleme
  5. e46d5e45-a5c6-401b-9 Win User

    Datei per Rechtsklick senden

    Hallo Galin

    leider alles ohne Erfolg, habe ich bereits zuvor versucht
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Datei per Rechtsklick senden

    Hallo DS_1291,



    Und wenn Du dieses Add-In von der 32 Bit Version entfernst, bekommst Du die gleiche Fehlermeldung?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei per Rechtsklick senden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei per Rechtsklick senden - Similar Threads - Datei Rechtsklick senden

Forum Datum

" Mit rechtsklick auf gespeicherte Datei, dann senden an....E-Mailempfänger" diesen Weg des...

" Mit rechtsklick auf gespeicherte Datei, dann senden an....E-Mailempfänger" diesen Weg des...: Was ist zu tun, damit ich diese Art des Versendens von E-Mails nutzen kann...… Den Weg anders herum der funktioniert bestens. Neue E-Mail öffnen, Empfänger eingeben und letztendlich Einfügen...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

" Mit rechtsklick auf gespeicherte Datei, dann senden an....E-Mailempfänger" diesen Weg des...

" Mit rechtsklick auf gespeicherte Datei, dann senden an....E-Mailempfänger" diesen Weg des...: Was ist zu tun, damit ich diese Art des Versendens von E-Mails nutzen kann...… Den Weg anders herum der funktioniert bestens. Neue E-Mail öffnen, Empfänger eingeben und letztendlich Einfügen...
Outlook.com 26. Dezember 2019

Outlook 365 per Rechtsklick alle Kategorien anzeigen

Outlook 365 per Rechtsklick alle Kategorien anzeigen: Hallo in die Runde... Folgende Situation: Ohen mein (wissentliches) Zutun hatte ich im Outlokk auf einmal die Möglichkeit, dass bei einem Rechtsklick und der Auswahl "Kategorisieren" nicht mehr...
Microsoft Office 20. November 2019

Datei senden

Datei senden: Hallo..wenn ich bei Bewerbungsportalen meine Daten senden will, kommt die Meldung "falsches Format oder Dateigröße", obwohl ich alles in Pdf habe und es bei weitem nicht die erlaubte Menge...
Allgemeines 21. März 2019

mit Rechtsklick auf Dateien olassen sich nicht an Outlook 2016 senden

mit Rechtsklick auf Dateien olassen sich nicht an Outlook 2016 senden: Textdateien und/oder Bilddateien lassen sich per Rechtklick mit der Maus nicht an Outlook 2016 senden, obwohl als Standard-App Outlook 2016 eingestellt ist . DSer Fehler trat nach dem letzten...
Microsoft Office 6. November 2017

Datei per Rechtsklick senden

Datei per Rechtsklick senden: Hallo zusammen Wenn ich eine Datei per Rechtsklick versenden möchte kommt immer folgende Meldung: "Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail Client kann die...
Outlook.com 1. Juni 2017

Rechtsklick --> Senden an --> "E-Mail Empfänger" geht nicht

Rechtsklick --> Senden an --> "E-Mail Empfänger" geht nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Rechtsklick--> Senden an--> E-Mail Empfänger geht nicht... Ich nutze Windows 10 Home mit Outlook 2016 (beides 64-Bit Versionen). Vorher hatte ich...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Datei per Rechtsklick senden solved

Users found this page by searching for:

  1. dateien per rechtsklick versenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.