Datei schließen ohne Änderungen abzuspeichern
Diskutiere und helfe bei Datei schließen ohne Änderungen abzuspeichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe eine Makro geschrieben mit welchem ich Änderungen an den Einträgen vornehme und anschließend die geänderte Datei unter einem neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausKannemann, 7. Januar 2021.
Thema:
Datei schließen ohne Änderungen abzuspeichern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datei schließen ohne Änderungen abzuspeichern - Similar Threads - Datei schließen Änderungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Dialog "Änderungen vor dem Schließen speichern" wird nicht mehr eingeblendetWord Dialog "Änderungen vor dem Schließen speichern" wird nicht mehr eingeblendet: Hallo in die Runde,ich habe seit heute das "Problem", dass beim Schließen einer geöffneten und geänderten Datei über das "x" der Dialog, ob man Änderungen vor dem Schließen speichern möchte, nicht...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2025 |
Wann ich im Word eine Datei speichere und dann das Word schliesse und dann die datei wieder...Wann ich im Word eine Datei speichere und dann das Word schliesse und dann die datei wieder...: Wann ich im Word eine Datei speichere und dann das Word schliesse und dann die datei wieder öffnen will leitet es mich automatisch auf eine andere App um .
|
Microsoft Office | 21. November 2023 |
automatisches öffnen / schließen von Dateienautomatisches öffnen / schließen von Dateien: Meine Vorstellung war Dateien durch Nutzung meiner Variablen automatisch zu öffnen und zu schließen.Datei Namen ändern sich wöchentlich und werden aus Ordner P:\0000_KEVIN\ ausgelesen.Was ich dazu...
|
Microsoft Office | 1. November 2022 |
Kopfzeilen Kapitelüberschrift ändert sich nach Schliessen der DateiKopfzeilen Kapitelüberschrift ändert sich nach Schliessen der Datei: Hallo,
ich habe ein großes Problem. Ich schreibe momentan meine Hausarbeit. Ich habe alle Überschriften in Formatvorlage Überschrift 1 formatiert. Ich benutze StyleRef für die Kopfzeile um die...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2021 |
Normal.dotm: Bei Word schließen immer Aufforderung 'Änderungen speichern?'Normal.dotm: Bei Word schließen immer Aufforderung 'Änderungen speichern?': Hallo,
ich benutze Microsoft 365 unter Windows 10 Pro, 64 bit
Seit ca. 3 Tagen kommt bei jedem Schließen von Word das Fenster mit der Aufforderung: "Die durchgeführten Änderungen haben...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2020 |
Verzeichnisse / Dateien öffnen und schliessen in VBAVerzeichnisse / Dateien öffnen und schliessen in VBA: Hallo,
ich benötige die Abfangungen für angelegte Ordner und Dateien.
Ich stelle mir eine If then else Lösung vor.
If Dir "MYDIR" "" then
MkDir "MYDIR"
else ….goto ….
Ein Link wäre auch...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2019 |
Eine Word Datei lässt sich nicht mehr schließenEine Word Datei lässt sich nicht mehr schließen: liebe Community,
eine Word Datei lässt sich am ipad nicht mehr speichern und schließen. Somit ist kein Ausstieg aus der Datei mehr möglich. Arbeiten in der Datei ist noch möglich.
Bitte um...
|
Microsoft Office | 15. November 2019 |