Datei-Verknüpfung mit lokalen Programmen

Diskutiere und helfe bei Datei-Verknüpfung mit lokalen Programmen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Unter Win10 habe ich die Möglichkeit gefunden, Standard-Apps nach Dateityp auswählen.Wieso aber gibt es keine Möglichkeit hier lokal installierte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von goooly, 10. Januar 2022.

  1. goooly
    goooly Gast

    Datei-Verknüpfung mit lokalen Programmen


    Unter Win10 habe ich die Möglichkeit gefunden, Standard-Apps nach Dateityp auswählen.Wieso aber gibt es keine Möglichkeit hier lokal installierte Programme wie N++ auszuwählen - oder geht das doch, wie? Ich würde gerne .log mit N++ verbinden, aber es wird mir nur angeboten: Editor oder Suchen nach einer App im Microsoft Store?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei-Verknüpfung mit lokalen Programmen - Apps

Die Seite wird geladen...

Datei-Verknüpfung mit lokalen Programmen - Similar Threads - Datei Verknüpfung lokalen

Forum Datum

Dateien lokal speichern

Dateien lokal speichern: Hallo, Gibt es die Möglichkeit OneNote Dateien lokal auf dem Tablet zu speichern?
Microsoft Office 16. Februar 2023

lokale Verknüpfung zu Microsoft 365

lokale Verknüpfung zu Microsoft 365: Hallo liebe Community,es gab mal ein lokales "Programm"/eine lokale Verknüpfung von Microsoft 365, welches die Apps die online auf der Portalseite angezeigt werden auch lokal in einer Übersicht...
Microsoft Office 30. Mai 2022

Datei-Verknüpfung mit lokalen Programmen

Datei-Verknüpfung mit lokalen Programmen: Unter Win10 habe ich die Möglichkeit gefunden, Standard-Apps nach Dateityp auswählen.Wieso aber gibt es keine Möglichkeit hier lokal installierte Programme wie N++ auszuwählen - oder geht das...
Games und Spiele 10. Januar 2022

Lokal gespeicherte Dateien

Lokal gespeicherte Dateien: Hallo,ich würde gerne wissen, ob ich, wenn ich mit meinem Studenten Microsoft Office Account Office auf mehrere Geräte installiere, ob ich lokal gespeicherte Dateien auf einem Gerät vom anderen...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Verknüpfung mit Dateien

Verknüpfung mit Dateien: Ich habe ein Dokument mit ca 500 Seiten erstellt und darin finden sich u.a. eine Unzahl an Formeln bzw. Verknüpfungen zu Bildern. Nun möchte ich die Datei mit samt den Bildern an einen anderen...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Lokaler Standardspeicherort für Datei

Lokaler Standardspeicherort für Datei: Liebe Kolleginnen und Kollegen! Ich habe gestern auf mein Notebook Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert. Alles hat auf Anhieb geklappt, doch mit einer Einstellung habe ich meine...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Dateien verknüpfen

Dateien verknüpfen: Ich möchte in meinen One Note Notizbuch Word Dateien verknüpfen. Jedoch möchte ich beim Öffnen dieser Verknüpfung innerhalb meines Notizbuches auf die Original Datei zugreifen und nicht nochmal...
Microsoft Office 11. Mai 2017
Datei-Verknüpfung mit lokalen Programmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.