Datei verschwunden
Diskutiere und helfe bei Datei verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Datei, die ich gestern Abend erstellt habe ist verschwunden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Desiree Diller, 23. Mai 2025.
Thema:
Datei verschwunden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datei verschwunden - Similar Threads - Datei verschwunden |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Alle Dateien nach OneDrive-Verknüfpung verschwunden.Alle Dateien nach OneDrive-Verknüfpung verschwunden.: Hallo zusammen,ich habe ein großes Problem mit OneDrive. Nachdem ich versucht habe, OneDrive zwischen mehreren Geräten zu verknüpfen, sind plötzlich alle meine Dateien verschwunden. Die...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2025 |
Onedrive dateien verschwundenOnedrive dateien verschwunden: Guten Tag,heute sind bei mir von jetzt auf gleich knapp 50GB Dateien von meinem OneDrive verschwunden.Wiederherstellungen auf bspw. heute um 12:33, als ich sie zuletzt verwendete, bringen keinen...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2025 |
Aus meinem OneDrive Ordner sind auch online alle Dateien verschwundenAus meinem OneDrive Ordner sind auch online alle Dateien verschwunden: Aus meinem OneDrive Ordner sind alle Dateien verschwunden. Weder in der OneDrive App noch auf der Online Oberfläche sind die Dateien zu finden. Auch alle mit mir geteilten Ordner sind nicht mehr...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2025 |
Persönliche Dateien im Benutzerordner Desktop, Dokumente, Bilder verschwundenPersönliche Dateien im Benutzerordner Desktop, Dokumente, Bilder verschwunden: Auf meinem Windows 11-Laptop habe ich die Synchronisation der persönlichen Dateien mit OneDrive explizit NICHT aktiviert, da ich meine Dateien nur lokal auf meinem Laptop gesichert haben wollte....
|
Apps | 12. Juni 2025 |
Persönliche Dateien im Benutzerordner Desktop, Dokumente, Bilder verschwundenPersönliche Dateien im Benutzerordner Desktop, Dokumente, Bilder verschwunden: Auf meinem Windows 11-Laptop habe ich die Synchronisation der persönlichen Dateien mit OneDrive explizit NICHT aktiviert, da ich meine Dateien nur lokal auf meinem Laptop gesichert haben wollte....
|
Games und Spiele | 12. Juni 2025 |
Einige meiner Ordner auf One Drive sind leer, die Dateien verschwundenEinige meiner Ordner auf One Drive sind leer, die Dateien verschwunden: Ich habe viele Ordner in meinem OneDrive, die leider keine Daten mehr beinhalten. Sie sind leer, ohne dass ich sie gelöscht habe.
|
Microsoft Office | 10. Juni 2025 |
Dateien im OneDrive-Tresor "verschwunden"!Dateien im OneDrive-Tresor "verschwunden"!: Am 01.05.2025 musste ich feststellen, dass große Teile meines persönlichen Tresors plötzlich leer sind. Alle in den Betroffenen Ordnern gespeicherten Dateien sind verschwunden – sowohl in der...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2025 |