Datei verschwunden

Diskutiere und helfe bei Datei verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Datei, die ich gestern Abend erstellt habe ist verschwunden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Desiree Diller, 23. Mai 2025.

1. Datei verschwunden

Meine Datei, die ich gestern Abend erstellt habe ist verschwunden.

2. AlessandraBissig Win User

Datei verschwunden

Danke. Leider habe ich das Dokument weiterhin nicht gefunden...
  3. Christian (H) Win User

Datei verschwunden

Was für eine Wordversion hast du denn?

Und verstehe ich es richtig? Du hast auf einem Mac einfach Windows 10 installiert? Du hast also kein iOS?
  4. MalcomTode Win User

Dateien verschwunden

ch verstehe. Es tut mir leid, dass es für Sie nicht geklappt hat. Ich werde die Praxis freigeben, damit andere Berater Ihnen helfen können. Einen schönen Tag noch
  5. Christian (H) Win User

Datei verschwunden

Hallo Alessandra,

vielen Dank für deine Anfrage. Ich heisse Christian und ich bin Microsoft Community Experte. Ich werde dir gerne bei deinem Anliegen helfen.

Hast du Windows auf dem Mac mit Bootcamp installiert?
  6. MalcomTode Win User

Dateien verschwunden

Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben. Ich schlage vor, Sie lesen die folgende technische Notiz, in der erklärt wird, wie verlorene Dateien von Onedrive wiederhergestellt werden können.

https://support.microsoft.com/de-de/office/such...

Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei verschwunden - Similar Threads - Datei verschwunden

Forum Datum

Alle Dateien nach OneDrive-Verknüfpung verschwunden.

Alle Dateien nach OneDrive-Verknüfpung verschwunden.: Hallo zusammen,ich habe ein großes Problem mit OneDrive. Nachdem ich versucht habe, OneDrive zwischen mehreren Geräten zu verknüpfen, sind plötzlich alle meine Dateien verschwunden. Die...
Microsoft Office 13. Juli 2025

Onedrive dateien verschwunden

Onedrive dateien verschwunden: Guten Tag,heute sind bei mir von jetzt auf gleich knapp 50GB Dateien von meinem OneDrive verschwunden.Wiederherstellungen auf bspw. heute um 12:33, als ich sie zuletzt verwendete, bringen keinen...
Microsoft Office 2. Juli 2025

Aus meinem OneDrive Ordner sind auch online alle Dateien verschwunden

Aus meinem OneDrive Ordner sind auch online alle Dateien verschwunden: Aus meinem OneDrive Ordner sind alle Dateien verschwunden. Weder in der OneDrive App noch auf der Online Oberfläche sind die Dateien zu finden. Auch alle mit mir geteilten Ordner sind nicht mehr...
Microsoft Office 22. Juni 2025

Persönliche Dateien im Benutzerordner Desktop, Dokumente, Bilder verschwunden

Persönliche Dateien im Benutzerordner Desktop, Dokumente, Bilder verschwunden: Auf meinem Windows 11-Laptop habe ich die Synchronisation der persönlichen Dateien mit OneDrive explizit NICHT aktiviert, da ich meine Dateien nur lokal auf meinem Laptop gesichert haben wollte....
Apps 12. Juni 2025

Persönliche Dateien im Benutzerordner Desktop, Dokumente, Bilder verschwunden

Persönliche Dateien im Benutzerordner Desktop, Dokumente, Bilder verschwunden: Auf meinem Windows 11-Laptop habe ich die Synchronisation der persönlichen Dateien mit OneDrive explizit NICHT aktiviert, da ich meine Dateien nur lokal auf meinem Laptop gesichert haben wollte....
Games und Spiele 12. Juni 2025

Einige meiner Ordner auf One Drive sind leer, die Dateien verschwunden

Einige meiner Ordner auf One Drive sind leer, die Dateien verschwunden: Ich habe viele Ordner in meinem OneDrive, die leider keine Daten mehr beinhalten. Sie sind leer, ohne dass ich sie gelöscht habe.
Microsoft Office 10. Juni 2025

Dateien im OneDrive-Tresor "verschwunden"!

Dateien im OneDrive-Tresor "verschwunden"!: Am 01.05.2025 musste ich feststellen, dass große Teile meines persönlichen Tresors plötzlich leer sind. Alle in den Betroffenen Ordnern gespeicherten Dateien sind verschwunden – sowohl in der...
Microsoft Office 26. Mai 2025
Datei verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.