Datei "von anderem Computer" öffnen
Diskutiere und helfe bei Datei "von anderem Computer" öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme regelmäßig eine Fehlermeldung, dass die Datei "beschädigt" sei Excel, Word, ..., wenn mir jemand anderes eine solche Datei schickt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moumanes, 16. April 2020.
Thema:
Datei "von anderem Computer" öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datei "von anderem Computer" öffnen - Similar Threads - Datei Computer öffnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann keine Dateien öffnenIch kann keine Dateien öffnen: Hallo zusammen!Nach einem "Freeze" und Neustart meines HP Elite Probook Windows 10 kann ich keine word, txt. oder pdf Dateien öffnen. Ich erhalte stets die Fehlermeldung "Ein an das System...
|
Games und Spiele | 26. August 2022 |
Öffnen von Dateien auf Computer über Online OfficeÖffnen von Dateien auf Computer über Online Office: Hallo zusammen,ich habe ein Problem: ich habe Microsoft Office auf meinen Computer installiert. Über meine Uni hatte ich freien Zugang. Nun studiere ich an einer anderen Uni, die für ihre Studis...
|
Microsoft Office | 4. April 2022 |
Datei öffnen mit...Datei öffnen mit...: Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem:
Der Menüeintrag "Datei öffnen mit..." ist vorhaben, jedoch nicht mehr die Einstellung "... dauerhaft mit diesem Programm öffnen."
Übersehe ich...
|
Surface | 8. Juli 2018 |
Bild auf meinen Computer öffnenBild auf meinen Computer öffnen: Wenn ich 1 Bild öffnen will erscheint ein Fenster
|
Windows Insider | 16. Februar 2018 |
Bild auf meinen Computer öffnenBild auf meinen Computer öffnen: Wenn ich 1 Bild öffnen will erscheint ein Fenster
|
Windows Insider | 15. Februar 2018 |
Dateien öffnenDateien öffnen: Hallo,
bestehen zur Zeit Probleme beim Öffnen von Dateien? Ein Textdokument kann erstellt und abgespeichert werden. Die Option Öffnen fehlt oben in der Leiste.
Gruß
Hermann
|
OneDrive | 20. Dezember 2017 |
Speichern von Dateien auf dem ComputerSpeichern von Dateien auf dem Computer: Guten Tag,
ich nutze seit einigen Wochen das Office 2013 Home & Student Paket für Windows 10 und habe das Problem, dass ich mich jedes mal mit meiner E-Mail Adresse neu anmelden muss wenn ich...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2017 |