Datei wieder herstellen
Diskutiere und helfe bei Datei wieder herstellen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich eine überschriebene Datei wieder zurücksetzen Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Koamauserer, 27. April 2017.
Thema:
Datei wieder herstellen - Surface
Die Seite wird geladen...
Datei wieder herstellen - Similar Threads - Datei herstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich nicht synchronisierte Dateien WORD wieder herstellen?Kann ich nicht synchronisierte Dateien WORD wieder herstellen?: Wichtige Word Datei wurde nicht synchronisiert mit OneDrive und nun habe ich den Fortschritt nicht speichern können. Die Synchronisation habe ich nun wieder hergestellt aber die Datei kann ich...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2024 |
kann ich eine lock-datei von 20 August 2021 wieder herstellen, da ich vermutliche da durch...kann ich eine lock-datei von 20 August 2021 wieder herstellen, da ich vermutliche da durch...: kann ich eine lock-datei von 20 August 2021 wieder herstellen, da ich vermutliche da durch eine e-Mail gelöscht habe , die benötigt wird
|
Outlook.com | 19. Februar 2024 |
Hallo, habe aus versehen die Datei Dokumente gelöst,wie kann ich die wieder herstellen?Hallo, habe aus versehen die Datei Dokumente gelöst,wie kann ich die wieder herstellen?: Hallo, habe aus versehen die Datei Dokumente gelöst ,wie kann ich die wieder herstellen?Bei Windows 11
|
Microsoft Office | 29. Januar 2024 |
Die wieder Herstellung von Dateien/Bilder aus dem endgültig gelöschten Papierkorb. Hier...Die wieder Herstellung von Dateien/Bilder aus dem endgültig gelöschten Papierkorb. Hier...: Mir ist vor etwa 1 Std. ein großer Fehler unterlaufen. Ich habe durch verschiedentliche Operationen/Änderungen im Internet Browser 1ORDNER mit unzähligen Bilder verloren/gelöscht/ Papierkorb...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2023 |
wie kann ich eine word datei wieder herstellen, wenn ich sie nicht im one drive gespeichert...wie kann ich eine word datei wieder herstellen, wenn ich sie nicht im one drive gespeichert...: ich habe eine word datei verloren, weil ich nicht auf one drive gesaved habe - kann ich sie trotzdem wieder herstellen?
|
Microsoft Office | 13. März 2023 |
Mac formatiert / Excel Dateien & Word Dokumente sind weg. Kann man die wieder herstellen?Mac formatiert / Excel Dateien & Word Dokumente sind weg. Kann man die wieder herstellen?: Liebe Microsoft-Communityich habe einen bezahlten Account von Microsoft 356. Vor ein paar Tagen ist mein Mac kaputt gegangen. jetzt ist er wieder ganz und eine sehr wichtige Excel-Datei für mich...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2023 |
Gelöschte Dateien wieder herstellen möglich?Gelöschte Dateien wieder herstellen möglich?: Gelöschte Dateien wieder herstellen möglich ???
|
Microsoft Office | 2. Februar 2023 |