Datei wiederherstellen aus Word-Verlauf

Diskutiere und helfe bei Datei wiederherstellen aus Word-Verlauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich möchte eine Datei aus meinem Word-Verlauf wiederherstellen, da diese sich weder in dem Dateiordner wiederfinden lässt, noch in dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lara98, 8. Juni 2021.

  1. Lara98
    Lara98 Gast

    Datei wiederherstellen aus Word-Verlauf


    Guten Tag,ich möchte eine Datei aus meinem Word-Verlauf wiederherstellen, da diese sich weder in dem Dateiordner wiederfinden lässt, noch in dem Word-Verlauf geöffnet werden kann. Wie muss ich hierfür vorgehen, um die Datei wiederherzustellen?Vielen Dank im Voraus!Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Datei wiederherstellen aus Word-Verlauf

  3. Lisa Wilke-Thissen Win User
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word Datei wiederherstellen

    Im Zuletzt-verwendet-Ordner sind ja nur Links zu den eigentlichen Dateien. Die Datei müsste noch an ihrem Ort sein, wenn Du nur den Link gelöscht hast.

    Gruß

    G. O.
  5. NikolinoDE Win User

    Diplomarbeit, Seiten weg trotz automatischer Speicherung

    Wiederherstellen eines verlorenen, nicht gespeicherten oder beschädigten Word-Dokuments
    <br />In diesem Artikel/Link wird beschrieben, wie Sie ein verloren gegangenes, nicht gespeichertes oder beschädigtes Microsoft Word-Dokument wiederherstellen können.
    <br />Wussten Sie?
    <br />Sie können die Häufigkeit aktualisieren, mit der Microsoft Word Ihre Dokumente automatisch speichert.
    <br />Klicken Sie auf Datei> Optionen> Speichern und ändern Sie die Anzahl der Minuten,
    <br />um sicherzustellen, dass Sie eine wiederherstellbare Version aller Ihrer Dokumente zur Verfügung haben, f
    <br />alls Sie in Zukunft Word-Dokumente wiederherstellen müssen.
    <br />Wiederherstellen von Word-Dokumenten nach einem Absturz
    <br />
    <br />Das Wiederherstellen von Word-Dokumenten, die nicht gespeichert wurden, ist nicht immer auf Benutzerfehler zurückzuführen. Unabhängig davon, ob Ihr System unerwartet ausgefallen ist oder Microsoft Word abgestürzt ist, können Word-Dokumente wiederhergestellt werden, wenn Sie schnell nach den verlorenen Dateien suchen, bevor andere Dateien ihren Speicherplatz belegen können.
    <br />
    <br />a) Wenn Ihr System wieder online ist, öffnen Sie Microsoft Word erneut. Das Programm stellt in den meisten Fällen automatisch nicht gespeicherte Word-Dokumente wieder her.
    <br />
    <br />b) Wenn Ihr Dokument nicht in der AutoWiederherstellungsliste angezeigt wird, klicken Sie auf "Datei", dann auf "Optionen" und dann auf "Speichern".
    <br />
    <br />c) Kopieren Sie den Dateipfad für den AutoRecover-Dateispeicherort und fügen Sie ihn in den Datei-Explorer ein.
    <br />
    <br />d) Öffnen Sie den Ordner mit dem Namen Ihres Dokuments und kopieren Sie die ASD-Datei mit dem Datum und der Uhrzeit der letzten Änderung.
    <br />
    <br />e) Kehren Sie zu MS Word zurück, klicken Sie auf Datei, dann auf Öffnen, scrollen Sie zum Ende der Liste der zuletzt verwendeten Dokumente und klicken Sie auf Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen.
    <br />
    <br />f) Kehren Sie zu MS Word zurück, klicken Sie auf Datei, dann auf Öffnen, scrollen Sie zum Ende der Liste der zuletzt verwendeten Dokumente und klicken Sie auf Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen.
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    wie kann ich an einen ausversehen nicht gespeicherten text wieder herstellen

    Hallo,

    Wie kann ich einen ausversehen nicht gespeicherten Text doch noch wiederherstellen habe Word noch nicht beendet?
    du kannst im Windows-Explorer nach Dateien mit der Endung *.asd suchen. Oder nach sonstigen temporären Dateien, die dem fraglichen Zeitpunkt entstammen.

    Lass dir im Explorer auch Systemdateien einblenden. Schau dir auch diesen Artikel an: "Vorgehensweise beim Wiederherstellen einer verlorenen Datei in Word 2007 oder Word 2003"

    http://support.microsoft.com/kb/827099/de

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei wiederherstellen aus Word-Verlauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei wiederherstellen aus Word-Verlauf - Similar Threads - Datei wiederherstellen Word

Forum Datum

wie kann ich eine verlorene word Datei wiederherstellen?

wie kann ich eine verlorene word Datei wiederherstellen?: Guten Tag Ich habe eine wichtige Word-Datei verloren, weil das Word plötzlich abgestürzt ist. Leider finde ich diese Datei nicht mehr.
Microsoft Office 15. Januar 2024

wie kann ich eine beschädigte Datei von word bei Mac wiederherstellen

wie kann ich eine beschädigte Datei von word bei Mac wiederherstellen: wie kann ich eine beschädigte Datei von word bei Mac wiederherstellen. Datei habe, lässt sich aber aufgrund von Beschädigung nicht öffnen. auch nicht mit "Reparatur" funktion
Microsoft Office 24. November 2022

Word-datei wiederherstellen IPAD

Word-datei wiederherstellen IPAD: Kann ich eine Worddatei die ich am Ipad in Dateien „Auf mein Ipad“ wiederherstellen. Hatte es gespeichert, nach dem der Bildschirm eingefroren war und ich das Ipad neu gestartet habe, war die...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Wie kann ich meine Datei wiederherstellen?

Wie kann ich meine Datei wiederherstellen?: Hallo, ich habe echt ein Problem. Ich wollte eben weiter an meiner Word Datei arbeiten. Als ich kurz zu weiteren Dateien gehen wollte, wurde mir ein Pop Up angezeigt, wo irgendwas mit...
Microsoft Office 13. Februar 2021

Word Datei wiederherstellen

Word Datei wiederherstellen: Hallo, Ich habe ein wichtiges Dokument in "zuletzt verwendet" verloren. Ich habe das Programm Home & Student Mac 2019 geöffnet und plötzlich erschien ein Popup - was schon ungewöhnlich ist -...
Microsoft Office 3. November 2020

Word Datei wiederherstellen

Word Datei wiederherstellen: hallo alle zusammen. Ich habe ein großes Problem und hoffe jemand kann mir schnell helfen! Also ich habe eine word Datei erstellt. Wir in der Schule benutzen i Pads von Apple (falls das...
Microsoft Office 16. März 2019

Kategorie Verlauf auf der REgisterkarte Datei

Kategorie Verlauf auf der REgisterkarte Datei: WAs bedeutet die Kategorie Verlauf auf der REgisterkarte Datei zwischen Drucken und Speichern unter ? Vielen DAnk an Lisa für das Beantworten der Frage. Hallo, der Befehl "Datei | Verlauf"...
Microsoft Office 24. Januar 2018
Datei wiederherstellen aus Word-Verlauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.