Datei wird auf unterschiedlichen Rechnern anders angezeigt.
Diskutiere und helfe bei Datei wird auf unterschiedlichen Rechnern anders angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, zusammen. Excel auf meinem PC zeigt alle freigegebenen Datei, sei es von Share-Point, NAS-System oder OneDrive, seit ca. zwei Wochen nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel_A_M, 4. September 2017.
Thema:
Datei wird auf unterschiedlichen Rechnern anders angezeigt. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datei wird auf unterschiedlichen Rechnern anders angezeigt. - Similar Threads - Datei unterschiedlichen Rechnern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Standard-Zeilenhöhe unterschiedlich je nachdem auf welchem Rechner die Excel-Datei geöffnet...Standard-Zeilenhöhe unterschiedlich je nachdem auf welchem Rechner die Excel-Datei geöffnet...: Wo kann in Excel MS Office 365 die Standardzeilenhöhe eingesehen bzw. definiert werden? Einer Arbeitskollegin und mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir in Excel eine andere Zeilenhöhe...
|
Microsoft Office | 6. November 2024 |
Dauernder Absturz des Rechners mit unterschiedlichen FehlercodesDauernder Absturz des Rechners mit unterschiedlichen Fehlercodes: Hallo, mein privater Rechner Windows 11 Home stürzt seit einiger Zeit permanent ab, mit wechselnden Fehlercodes. Ich habe bereits einen Memory Test sowie Selbstdiagnose des Bootmediums...
|
Apps | 9. Juli 2024 |
Dauernder Absturz des Rechners mit unterschiedlichen FehlercodesDauernder Absturz des Rechners mit unterschiedlichen Fehlercodes: Hallo, mein privater Rechner Windows 11 Home stürzt seit einiger Zeit permanent ab, mit wechselnden Fehlercodes. Ich habe bereits einen Memory Test sowie Selbstdiagnose des Bootmediums...
|
Games und Spiele | 9. Juli 2024 |
An wie vielen unterschiedlichen Rechnern kann sich eine Person nacheinander nicht...An wie vielen unterschiedlichen Rechnern kann sich eine Person nacheinander nicht...: Ich habe 75 Mitarbeiter die sich abwechselnd an bis zu 30 unterschiedlichen Rechnern anmelden müssen. Funktioniert das mit Apps 365 Enterprise? Der einzelne Mitarbeiter arbeitet ja immer nur an...
|
Microsoft Office | 22. November 2023 |
Textfelder verändern sich beim Öffnen derselben Datei auf unterschiedlichen Rechnern mit...Textfelder verändern sich beim Öffnen derselben Datei auf unterschiedlichen Rechnern mit...: Hallo,in unserer PowerPoint-Datei verändern sich die Textfelder abhängig davon, auf welchem PC die Datei geöffnet wird. Die installierten Schriften sind die selben aus der selben...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2023 |
Outlook mit IMAP: Verschiedene Ordnerprofile auf unterschiedlichen RechnernOutlook mit IMAP: Verschiedene Ordnerprofile auf unterschiedlichen Rechnern: Liebes Forum, ich habe Outlook 2019 auf meinem privaten Rechner und Outlook 2016 auf meinem Arbeitsrechner. Eine meiner privaten Emailadressen rufe ich zu Hause per IMAP ab. Dieselbe Adresse...
|
Outlook.com | 11. Dezember 2022 |
IMAP Dateien auf den Rechnern unterschiedlich groß - Synchronisationsprobleme?IMAP Dateien auf den Rechnern unterschiedlich groß - Synchronisationsprobleme?: Servus zusammen,
ich habe einen Serverumzug hinter mir und mein IMAP Konto mit Unterordner auf allen Geräten synchronisieren lassen. Hat auch soweit funktioniert.
Allerdings sind die Dateien...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2019 |