Datei wird auf unterschiedlichen Rechnern anders angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Datei wird auf unterschiedlichen Rechnern anders angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, zusammen. Excel auf meinem PC zeigt alle freigegebenen Datei, sei es von Share-Point, NAS-System oder OneDrive, seit ca. zwei Wochen nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel_A_M, 4. September 2017.

  1. Marcel_A_M
    Marcel_A_M Gast

    Datei wird auf unterschiedlichen Rechnern anders angezeigt.


    Guten Tag, zusammen.


    Excel auf meinem PC zeigt alle freigegebenen Datei, sei es von Share-Point, NAS-System oder OneDrive, seit ca. zwei Wochen nicht mehr richtig an. Die Spalten und Zeilen sind inkl. Formatierung (Rand, Farbe) sichtbar. Allerdings nicht der Inhalt. In der Bearbeitungsleiste ist dieser sichtbar, aber sonst nicht. Die selben Dateien lassen jedoch auf meinem Surface wunderbar öffnen.


    Ich meine vor zwei Wochen gab es Updates, sowohl bei Office als auch Betriebssystem..


    Kennt jemand eine Lösung?


    Beste Grüße

    Marcel
     
  2. Marcel_A_M Win User

    Datei wird auf unterschiedlichen Rechnern anders angezeigt.

    Hi!

    Office Version ist Office 365 Business (Version 1707). Betriebssystem ist bei beiden Windows 10 inkl. aktuellstem Update.

    Lokale Dateien sind nur dann ein Problem, wenn ich sie vorher von einem externen Speicherort kopiere, lokal Speicher und dann öffne. Neu erstellte Dateien, lokal abgespeichert, stellen kein Problem dar.

    Grüße
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Datei wird auf unterschiedlichen Rechnern anders angezeigt.

    Hallo Marcel,



    Welche Office 2016 Version ist auf den Rechnern installiert? Sind alle Rechner mit gleichem Betriebssystem installiert? Besteht das Problem auch mit lokal gespeicherte Dokumente?





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Datei wird auf unterschiedlichen Rechnern anders angezeigt.

    Hallo Marcel,



    Hast du die vorige Version von Office auf dem Rechnet installiert, besteht immer noch das Problem?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Datei wird auf unterschiedlichen Rechnern anders angezeigt.

    Hallo Marcel,



    Die Office 2016 Version findest du unter Datei/Konto/Info zu Word.


    [​IMG]


    Du kannst die frühere Version von Office Anwendungen installieren und prüf, ob das gleiche Verhalten besteht. Bitte prüf die Information im
    Artikel.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  6. Ute-S Win User

    Aufzählungzeichen verlieren formatierung

    Was verwendest Du als Aufzählungszeichen? Ein Symbol aus WingDings oder einer anderen Symbolschriftart? Dann muss diese Schriftart natürlich auch auf dem anderen Rechner installiert sein, damit sie angezeigt werden kann. Insbesondere beim Austausch von Dateien
    zwischen PC und Mac kann es vorkommen, dass Aufzählungszeichen falsch dargestellt werden, da der Mac andere Symbolschriften verwendet. Wenn die Datei auf sehr vielen unterschiedlichen Rechnern geöffnet werden muss, ist es evtl. empfehlenswert, ein Bildaufzählungszeichen
    zu verwenden, diese werden eingebettet.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei wird auf unterschiedlichen Rechnern anders angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei wird auf unterschiedlichen Rechnern anders angezeigt. - Similar Threads - Datei unterschiedlichen Rechnern

Forum Datum

An wie vielen unterschiedlichen Rechnern kann sich eine Person nacheinander nicht...

An wie vielen unterschiedlichen Rechnern kann sich eine Person nacheinander nicht...: Ich habe 75 Mitarbeiter die sich abwechselnd an bis zu 30 unterschiedlichen Rechnern anmelden müssen. Funktioniert das mit Apps 365 Enterprise? Der einzelne Mitarbeiter arbeitet ja immer nur an...
Microsoft Office 22. November 2023

Textfelder verändern sich beim Öffnen derselben Datei auf unterschiedlichen Rechnern mit...

Textfelder verändern sich beim Öffnen derselben Datei auf unterschiedlichen Rechnern mit...: Hallo,in unserer PowerPoint-Datei verändern sich die Textfelder abhängig davon, auf welchem PC die Datei geöffnet wird. Die installierten Schriften sind die selben aus der selben...
Microsoft Office 13. Juli 2023

Outlook mit IMAP: Verschiedene Ordnerprofile auf unterschiedlichen Rechnern

Outlook mit IMAP: Verschiedene Ordnerprofile auf unterschiedlichen Rechnern: Liebes Forum, ich habe Outlook 2019 auf meinem privaten Rechner und Outlook 2016 auf meinem Arbeitsrechner. Eine meiner privaten Emailadressen rufe ich zu Hause per IMAP ab. Dieselbe Adresse...
Outlook.com 11. Dezember 2022

Unterschiedliche O365 Abonnements auf dem gleichen Rechner verwenden

Unterschiedliche O365 Abonnements auf dem gleichen Rechner verwenden: Hallo, mein Arbeitgeber stellt mir eine Office 365 Version zur Verfügung mit einem entsprechenden zugeordneten Account. Auf dem gleichen System würde ich gerne einen eigenen privaten...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Unterschiedliche O365 Abonnements auf dem gleichen Rechner verwenden

Unterschiedliche O365 Abonnements auf dem gleichen Rechner verwenden: Hallo, mein Arbeitgeber stellt mir eine Office 365 Version zur Verfügung mit einem entsprechenden zugeordneten Account. Auf dem gleichen System würde ich gerne einen eigenen privaten...
Outlook.com 6. Februar 2020

Übertragung der PST-Datei und Eigene Dateien von alten Rechner auf Neuen Rechner

Übertragung der PST-Datei und Eigene Dateien von alten Rechner auf Neuen Rechner: Hallo, ich hab´ ein kleines Problem: Mein Vater hat sich einen neuen PC gekauft und möchte nun wie gewohnt seine Mails bearbeiten können. Sprich: Wie bekomme ich vom alten PC (Windows 7/Office...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

IMAP Dateien auf den Rechnern unterschiedlich groß - Synchronisationsprobleme?

IMAP Dateien auf den Rechnern unterschiedlich groß - Synchronisationsprobleme?: Servus zusammen, ich habe einen Serverumzug hinter mir und mein IMAP Konto mit Unterordner auf allen Geräten synchronisieren lassen. Hat auch soweit funktioniert. Allerdings sind die Dateien...
Microsoft Office 9. Februar 2019
Datei wird auf unterschiedlichen Rechnern anders angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.