Datei zu groß für Word 2019?
Diskutiere und helfe bei Datei zu groß für Word 2019? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kurz zur Vorgeschichte: Bis Mitte 2019 schrieb ich an einem Manuskript unter Word 2016. Als das Manuskript 490 Seiten umfaßte kam Word immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kernelpanic return, 30. September 2019.
Thema:
Datei zu groß für Word 2019? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datei zu groß für Word 2019? - Similar Threads - Datei groß Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word – große Datei lässt sich nicht mehr speichernWord – große Datei lässt sich nicht mehr speichern: Hallo,ich habe seit heute Morgen nach einem Windows-Update das Problem, dass sich eine große Datei 1,2 GB nicht mehr speichern lässt. Ich sehe, dass in dem zugehörigen Ordner eine TMP-Datei...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2022 |
Word 2019 - Größe des Navigationsbereichs wird nicht gespeichertWord 2019 - Größe des Navigationsbereichs wird nicht gespeichert: Hallo,
wir haben in Word 2019 auf Windows 10 das Problem, dass die Größe des Navigationsbereichs nicht gespeichert wird. Wenn man die Größe verändert, Word schließt und dann wieder öffnet, wird...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2020 |
Word 2019 Größe des Navigationsbereich speichert nichtWord 2019 Größe des Navigationsbereich speichert nicht: Hallo,
wir haben in Word 2019 auf Windows 10 das Problem, dass die Größe des Navigationsbereichs nicht gespeichert wird. Wenn man die Größe verändert, Word schließt und dann wieder öffnet, wird...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2020 |
Word Datei zu großWord Datei zu groß: Hallo!
Ich habe eine Word-Datei, welche mittlerweile auf 50 MB angewachsen ist. Bilder habe ich nicht allzu viele eingefügt, diese habe ich mittlerweile auch komprimiert.
Das Problem sind wohl...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2019 |
Word 365 sehr häufige Abstürze bei sehr grossen DateienWord 365 sehr häufige Abstürze bei sehr grossen Dateien: Hallo allerseits
Seit ich vor kurzem auf Windows 10 umgestelelt habe, hat sich das Problem verschärft. Meine grösste Word-Datei mit ca. 6 Mio. Zeichen stürzt so häufig ab, dass an ein...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2019 |
RTF Datei zu groß / Speichern nicht möglich / Word für MacRTF Datei zu groß / Speichern nicht möglich / Word für Mac: Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich schreibe eine Arbeit im RTF Format (damit ich das Zitierprogramm drüberlaufen lassen kann). Nachdem die Datei mittlerweile ca. 25 Bilder beinhaltet...
|
Microsoft Office | 24. September 2018 |
Word Datei zur groß um zu speichern - und löscht eingefügte BilderWord Datei zur groß um zu speichern - und löscht eingefügte Bilder: Beim speichern der Word Datei mit vielen unkomprimierten Fotos (für spätere Druckausgabe) kommt die Meldung, dass das Dokument gekürzt werden muss vor dem Speichern - mit dem Ergebnis: Bilder...
|
Microsoft Office | 9. März 2018 |