Datei zum Transkribieren lädt nur bis 94%
Diskutiere und helfe bei Datei zum Transkribieren lädt nur bis 94% im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine Audiodatei transkribieren. Leider kann ich seit heute keine Dateien mehr hochladen, da es jedes mal ab 94% nicht weiter hochlädt. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliaXQ, 28. August 2023.
Thema:
Datei zum Transkribieren lädt nur bis 94% - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datei zum Transkribieren lädt nur bis 94% - Similar Threads - Datei Transkribieren lädt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich Audio Dateien in Word hochladen und transkribieren?Wie kann ich Audio Dateien in Word hochladen und transkribieren?: Ich versuche Audio Dateien in Word hochzuladen und zu transkribieren. Ich habe es bereits auf der Desktop und Online Version versucht und es funktioniert leider beides nicht. Ich sehe beim...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Transkribieren AudiodateiTranskribieren Audiodatei: Moin, wenn ich mit Microsoft 365 eine Audiodatei in Word transkribieren will, werden nur ein bis zwei Minuten der Datei transkribiert, nie die kompletten 40 Minuten. Woran kann das liegen?
|
Microsoft Office | 14. November 2023 |
Transkriptieren stoppt bei 94 %Transkriptieren stoppt bei 94 %: Ich versuche seit Tagen eine Audiodatei zu transkribtieren. Leider stoppt es immer bei 94 %. Weiß jemand einen Rat?
|
Microsoft Office | 6. September 2023 |
Interview in Word transkribieren - Upload bleibt bei 94% stehenInterview in Word transkribieren - Upload bleibt bei 94% stehen: Guten Tag,ich möchte ein Interview in Word aus einer Audiodatei transkribieren.Bei einer kurzen Testdatei im Apple MPEG-4-Audio Format Sprachmemo lädt die Datei jedoch nur bis 94% hoch. Ich nutze...
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
One Drive Datei lädt nichtOne Drive Datei lädt nicht: Hallo liebe Community,
ich habe eine Excell Datei die ich in One Drive hochladen möchte um diese dort auch monatlich bearbeiten zu können (muss für mehrere Personen sichtbar sein). Jedoch wenn...
|
OneDrive | 16. August 2017 |
OneDrive lädt keine Dateien herunterOneDrive lädt keine Dateien herunter: Ich habe viele ähnliche Thread-Titel gefunden, aber keiner entsprach dem Inhalt des Threads...
Meine OneDrive-App macht aber wirklich keinerlei Anstalten, meine Dateien von OneDrive...
|
OneDrive | 7. August 2017 |
OneDrive lädt keine Dateien herunterOneDrive lädt keine Dateien herunter: Ich habe viele ähnliche Thread-Titel gefunden, aber keiner entsprach dem Inhalt des Threads...
Meine OneDrive-App macht aber wirklich keinerlei Anstalten, meine Dateien von OneDrive...
|
OneDrive | 23. Juli 2017 |