Datei zum Transkribieren lädt nur bis 94%
Diskutiere und helfe bei Datei zum Transkribieren lädt nur bis 94% im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine Audiodatei transkribieren. Leider kann ich seit heute keine Dateien mehr hochladen, da es jedes mal ab 94% nicht weiter hochlädt. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliaXQ, 28. August 2023.
Thema:
Datei zum Transkribieren lädt nur bis 94% - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datei zum Transkribieren lädt nur bis 94% - Similar Threads - Datei Transkribieren lädt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie kann ich Audio Dateien in Word hochladen und transkribieren?Wie kann ich Audio Dateien in Word hochladen und transkribieren?: Ich versuche Audio Dateien in Word hochzuladen und zu transkribieren. Ich habe es bereits auf der Desktop und Online Version versucht und es funktioniert leider beides nicht. Ich sehe beim...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Transkribieren AudiodateiTranskribieren Audiodatei: Moin, wenn ich mit Microsoft 365 eine Audiodatei in Word transkribieren will, werden nur ein bis zwei Minuten der Datei transkribiert, nie die kompletten 40 Minuten. Woran kann das liegen?
|
Microsoft Office | 14. November 2023 |
Transkriptieren stoppt bei 94 %Transkriptieren stoppt bei 94 %: Ich versuche seit Tagen eine Audiodatei zu transkribtieren. Leider stoppt es immer bei 94 %. Weiß jemand einen Rat?
|
Microsoft Office | 6. September 2023 |
Interview in Word transkribieren - Upload bleibt bei 94% stehenInterview in Word transkribieren - Upload bleibt bei 94% stehen: Guten Tag,ich möchte ein Interview in Word aus einer Audiodatei transkribieren.Bei einer kurzen Testdatei im Apple MPEG-4-Audio Format Sprachmemo lädt die Datei jedoch nur bis 94% hoch. Ich nutze...
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
Transkribieren, Super Sache!!!Transkribieren, Super Sache!!!: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eigentlich kein Problem. Ich möchte fragen ob es eine Möglichkeit zur Erweiterung der Transkribieren Minuten gäbe. Ich bräuchte bitte für meine Masterarbeit...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2021 |
Transkribieren nicht möglichTranskribieren nicht möglich: Hallo,
ich habe die Frage hier schon öfter gefunden, aber leider keine Lösung dazu gesehen.
Ich würde gern eine Audiodatei mit Hilfe von Word transkribieren lassen. Das war eigentlich auch...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2021 |
OneDrive lädt keine Dateien herunterOneDrive lädt keine Dateien herunter: Ich habe viele ähnliche Thread-Titel gefunden, aber keiner entsprach dem Inhalt des Threads...
Meine OneDrive-App macht aber wirklich keinerlei Anstalten, meine Dateien von OneDrive...
|
OneDrive | 7. August 2017 |