datei zurück setzen
Diskutiere und helfe bei datei zurück setzen im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Datei ausversehen um geändert. Das alte kann ich nicht mehr zurück setzen wie kann ich das alte Datei wieder zurück haben??? Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von ömerfaruk3, 10. April 2019.
Thema:
datei zurück setzen - Probleme und Lösungen
Die Seite wird geladen...
datei zurück setzen - Similar Threads - datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDriveHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich arbeite mit Office 2013 auf einem Windows 11 Rechner. Gestern Abend habe ich einen Ordner mit wichtigen Passwörtern in den Tresor auf das OneDrive verschoben. Ich erhielt den Hinweis, dass der...
|
Microsoft Office | Gestern um 19:12 Uhr |
Verknüpfungen zu anderen gesperrten DateienVerknüpfungen zu anderen gesperrten Dateien: Für mein folgendes, aus meiner Sicht eigentlich simples Problem habe ich in diversen Blogs leider keine für mich passende Lösung gefunden.Ich habe in einer Datei Verknüpfungen auf Blätter in...
|
Microsoft Office | Gestern um 12:42 Uhr |
SVG-Datei in Excel einfügenSVG-Datei in Excel einfügen: Hallo!Ich möchte eine SVG-Datei in Excel einfügen.Ich verwende Microsoft office 365 Single.Wenn ich über "Einfügen" "Bilder von diesem Gerät" auswähle und meine SVG-Datei auswähle, wird mir nur...
|
Microsoft Office | Gestern um 12:32 Uhr |
Welcher Codec wird zum Anzeigen von HEVC-Dateien im Dateimanager verwendet?Welcher Codec wird zum Anzeigen von HEVC-Dateien im Dateimanager verwendet?: Hallo,
Diese Frage wurde bereits vor 4 Jahren beantwortet, aber die Links funktionieren nicht mehr.
Ich importiere Fotos, darunter auch mehrere HEVC-Videos (die mir gesendet und dann gespeichert...
|
Games und Spiele | Gestern um 04:35 Uhr |
Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive aus dem jahr 2012Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive aus dem jahr 2012: Wie kann ich verlorene Fotodateien aus den Jahren 2012 in OneDrive wiederherstellen
|
Microsoft Office | Montag um 19:32 Uhr |
Kann die Dateien im One drive Papierkorb nicht wieder herstellenKann die Dateien im One drive Papierkorb nicht wieder herstellen: Kann meine Dateien im OneDrive Papierkorb nicht wieder herstellen
|
Microsoft Office | Sonntag um 14:42 Uhr |
Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...: Ich kann z.B. erhaltene Word-Dateien nicht mehr öffnen obwohl ich ein Dauer-Abo von Microsoft 365 habe. Stattdessen wird mir ständig eine Seite angezeigt, auf der ich Acobat-Premium testen soll....
|
Microsoft Office | Sonntag um 08:53 Uhr |