Dateianhänge aus Outlook Mobile IOS in iPhone Bibliothek abspeichern

Diskutiere und helfe bei Dateianhänge aus Outlook Mobile IOS in iPhone Bibliothek abspeichern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze Outlook Mobile für iOS und möchte gerne PDF-Dateien aus E-Mails, die ich über die App empfange in der iPhone... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sir_Pries, 23. Juli 2020.

  1. Sir_Pries
    Sir_Pries Gast

    Dateianhänge aus Outlook Mobile IOS in iPhone Bibliothek abspeichern


    Hallo zusammen,


    ich nutze Outlook Mobile für iOS und möchte gerne PDF-Dateien aus E-Mails, die ich über die App empfange in der iPhone Bibliothek/Bücher abspeichern. Das funktioniert leider nicht bzw. ich bekomme eine Fehlermeldung. Woran liegt das? Wichtig: Ich möchte die Datei nicht in einer Cloud abspeichern, sondern lokal auf dem iPhone. Gibt es hierzu ein Lösung? Oder ist Outlook Mobile ein "closed Shop", der nur mit anderen Microsoft Apps funktioniert?


    Danke für eine Antwort!
     
  2. wmikael Win User

    Outlook APP Alias

    Guten Tag

    Das funktioniert in Outlook mobile und lokal, jedoch nicht im IPhone App (iOS). Hier erscheinen die Alias nicht.

    Freundliche Grüsse

  3. IvoSo Win User

    Synchronisation outlook.com-Account über FritzBox 7430 WLAN funktioniert nicht

    Die Problembeschreibung aus unserer Sicht paßt auch:

    • Provider Telekom
    • WLAN über Router FritzBox 7490
    • Outlook.com Konto (@hotmail.de)
    Problem:

    • Native eMail App des Iphone auf iOS 10.3.1 sowie Kontakte und Kalender synchronisieren nicht innerhalb des WLAN.
    • iPhone native eMail App meldet: Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.

    Die Nutzung von Outlook auf einem Windows PC über dasselbe WLAN und den selben Outlook Account funktioniert dagegen. Auch der Webzugriff auf diesen Outlook-Account geht mit unterschiedlichen Rechnern in diesem WLAN.

    Die Synchronisation der nativen eMail App vom iOS funktionieren dagegen über:

    - Mobilen Hotspot eines anderen Telefons ins Vodafone-Netz

    - bei Nutzung mobiler Daten des iPhone (in unserem Fall Vodafone)

    Eine Neueinrichtung des Outlook.com Accounts auf dem iPhone ist keine Problemlösung. So wurde sie mir vom Microsoft Support empfohlen.
  4. Damian_M Win User

    Hotmail

    Hallo,

    falls das Problem immer noch besteht, lass mich bitte wissen, ob das Konto auf dem iPhone mittels des Outlook-Apps für iOS eingerichtet wurde.

    Für weitere Informationen zum Einrichten von E-Mail in der mobilen Outlook-App für iOS klicke bitte

    hier
    .

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  5. Vlado_D Win User

    outlook.com Kalender mit iPhone synchronisieren

    Hallo Felix E.Frueh,

    für eine akkurate Terminverwaltung würde ich Dir die Outlook App empfehlen.

    Die iPhone Kalender App kann Unstimmigkeiten bei der Synchronisation hervorrufen.

    Willst Du es einmal mit der Outlook App versuchen. Hierzu folgende Informationen:

    Bitte führe die jeweiligen Schritte für iOS aus:

    Einrichten auf
    iPhone oder iPad


    Du kannst wie folgt auswählen: Office-Apps und E-Mail auf iOS-Geräten, Einrichten der Outlook-App für iOS, Einrichten von Office-Apps unter iOS, Weitere Office-Apps für iOS

    Ich hoffe die Information kann Dir weiterhelfen. Lass mich bitte wissen, ob ich Dir weiterhelfen kann.

    Gruß

    Vlado
  6. Vlado_D Win User

    Outlook-Mail (Hotmail.de)

    Hallo Guenn68,

    hast Du bereits die Outlook App ausprobiert? Wenn nicht, würde ich Dich bitte die Outlook App zu downloaden und zu installieren.

    - Bitte führe die jeweiligen Schritte für iOS aus:

    Einrichten
    auf iPhone oder iPad


    Du kannst wie folgt auswählen: Office-Apps und E-Mail auf iOS-Geräten, Einrichten der Outlook-App für iOS, Einrichten von Office-Apps unter iOS, Weitere Office-Apps für iOS

    Vielen Dank für Dein Engagement.

    Gruß

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateianhänge aus Outlook Mobile IOS in iPhone Bibliothek abspeichern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Dateianhänge aus Outlook Mobile IOS in iPhone Bibliothek abspeichern - Similar Threads - Dateianhänge Outlook Mobile

Forum Datum

Office 365 Outlook für IOS IPhone

Office 365 Outlook für IOS IPhone: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich nutzen geschäftlich Windows 11 über Parallels 18 auf meinem MacBook Office 365.Der Email Server ist ein spanischer Anbieter "Zimbra"Ichhabe nun in...
Microsoft Office 18. Mai 2023

Dateianhänge im Outlook Kalender auf iPhone anzeigen

Dateianhänge im Outlook Kalender auf iPhone anzeigen: Guten Tag!Ich würde gerne Dateien zu meinen Kalender Einträgen in Outlook hinzufügen und sie dann auch auf meinem iPhone Kalender sehen.Wenn ich die Dateien auf meinem Mac zum Kalender hinzufüge,...
Outlook.com 28. Februar 2023

Outlook-Mobile-App auf iPhone SE2020

Outlook-Mobile-App auf iPhone SE2020: nach Installation der Outlook Mobile-App habe ich zeitweise Synchronisationsprobleme und am unteren Rand von Outlook kommt immer wieder der graue Kasten, welcher sich nicht weglöschen lässt, in...
Outlook.com 28. Mai 2021

Outlook Mobile auf iPhone

Outlook Mobile auf iPhone: Moin zusammen,vielleicht kann mir jemand helfen:Wenn ich in Outlook Desktop, Windows in einer Mail Textmarken erstelle und dann ein Inhaltsverzeichnis, aus dem man auf die Textmarken springen...
Outlook.com 5. Mai 2021

Outlook App auf iPhone/ios

Outlook App auf iPhone/ios: Outlook ist meine MailSW, sowohl auf dem Win PC als auch auf dem iPhone u. iPad. Ich habe eine umfangreiche Mail-Ablage-Struktur eingerichtet, mit Ordnern und Unterordnern. Auf dem WinPC klappt...
Microsoft Office 19. November 2020

[iOS] OneDrive zeigt nur "Bibliotheken" an

[iOS] OneDrive zeigt nur "Bibliotheken" an: Hallo miteinander, wenn ich mich über die OneDrive App für iOS anmelde sehe ich nur den Reiter "Bibliotheken". Wenn ich mich über den Safaribrowser iPhone anmelde sehe ich die Dateien ganz...
Microsoft Office 7. April 2020

Outlook - Dateianhänge

Outlook - Dateianhänge: Hallo an alle!° Gibt es mittlereweile eine Möglichkeit die Icons und Dateianhänge wieder zu verkleinern? Man kann bei längeren Dateinamen einfach nicht mehr erkennen, wie die Datei heißt und...
Microsoft Office 20. April 2017
Dateianhänge aus Outlook Mobile IOS in iPhone Bibliothek abspeichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.