Dateianhang Bezeichnung

Diskutiere und helfe bei Dateianhang Bezeichnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich bei OneNote die Dateibezeichnung ganz angezeigt bekomme? Also spricht nicht wie auf dem Bild unten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Treiber, 17. September 2019.

1. Dateianhang Bezeichnung

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich bei OneNote die Dateibezeichnung ganz angezeigt bekomme?

Also spricht nicht wie auf dem Bild unten "1_Baukind... Konzept_G..." sondern die ganze Bezeichnung.

Ich finde leider nichts :)

Grüße

2. Alexanderr Petrov Win User

Dateianhang Bezeichnung

Hallo Oliver,

vielen Dank für deine Anfrage.

Längere Dateinamen werden immer abgekürzt dargestellt. Man kann den ganzen Name sehen, wenn man mit dem Mauszeiger über die Datei ist.

Diese Verbesserungsidee wurde bereits im
    UserVoice präsentiert und du kannst gern zustimmen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Oliver Treiber Win User

Dateianhang Bezeichnung

Hallo Herr Petrov,

leider zeigt es mir den Namen auch nicht an wenn ich mit dem

Mauszeiger über der Datei bin :-S

Beste Grüße

Oliver
  4. r3h3 Win User

outlook 2016 - schwarzes Feld in der Nachrichtenvorschau für Sekundenbruchteile

5. AnTaEE Win User

nur für Spezialisten Briefpapier OL 2010 in Antworten

Nach einigem Probieren ist mir aufgefallen, dass es funktioniert, wenn ich in Antwort/Weiterleiten die ursprüngliche EMail als Dateianhang einbinde.

Optionen-> E-Mail-> Antworten und Weiterleiten-> statt Text der urspünlichen Nachricht beifügen -> als Dateianhang beifügen.

Das ist aber doch nicht die Lösung. Wo liegt der Fehler?

MfG

6. r3h3 Win User

outlook 2016 - schwarzes Feld in der Nachrichtenvorschau für Sekundenbruchteile

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateianhang Bezeichnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateianhang Bezeichnung - Similar Threads - Dateianhang Bezeichnung

Forum Datum

Android Sharepoint App - Forms Forumulare kein Dateianhang möglich

Android Sharepoint App - Forms Forumulare kein Dateianhang möglich: Hallo,wir haben in der Firma diverse Forms Formulare in Verwendung. Diese sind der Übersichtlichkeit auf einem Sharepoint verlinkt.In einigen Formularen besteht die Möglichkeit eine Datei mit...
Microsoft Office 24. Januar 2025

Dateianhänge vor der Weiterleitung in eine PDF zusammenfassen

Dateianhänge vor der Weiterleitung in eine PDF zusammenfassen: HalloWir haben folgende Situation. Ab und zu kommen Emails rein, die einen oder mehrere Anhänge haben. Diese Anhänge bestehen aus mindestens einer PDFRechnung. Mails mit nur einem Anhang PDF sind...
Outlook.com 1. November 2024

Mail-App lädt keine Dateianhänge herunter bzw. sind nicht sichtbar #2

Mail-App lädt keine Dateianhänge herunter bzw. sind nicht sichtbar #2: Gibt es nach 8 Jahren vll. endlich eine Untersuchung oder sogar Behebung dieses lächerlichen Problems?Macht Outlook new denselben Fehler?
Apps 18. Oktober 2024

Mail-App lädt keine Dateianhänge herunter bzw. sind nicht sichtbar #2

Mail-App lädt keine Dateianhänge herunter bzw. sind nicht sichtbar #2: Gibt es nach 8 Jahren vll. endlich eine Untersuchung oder sogar Behebung dieses lächerlichen Problems?Macht Outlook new denselben Fehler?
Games und Spiele 18. Oktober 2024

Dateianhänge von eingehenden Mails in Shared-Postfach automatisch auf FileServer ablegen -...

Dateianhänge von eingehenden Mails in Shared-Postfach automatisch auf FileServer ablegen -...: Wir erhalten Kundenbestellungen direkt an unsere Mailadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Bei Mail-Eingang würden wir die E-Mail gerne in einen Unterordner...
Outlook.com 15. Juli 2024

Upload eines Dateianhangs von Outlook mobile in OneDrive mobile

Upload eines Dateianhangs von Outlook mobile in OneDrive mobile: Hallo Miteinander!Ich habe folgendes Problem mit Outlook mobile:Ich möchte von meiner privaten E-Mail-Adresse einen Dateianhang auf mein privates OneDrive -Konto laden. Leider passiert nach...
Outlook.com 29. April 2024

neuen Dateianhang bei Terminaktualisierung an alle Personen Senden

neuen Dateianhang bei Terminaktualisierung an alle Personen Senden: Hallo,wenn ich einen Termin ändere und eine neue Anlage hinzufüge wird diese nicht an alle eingeladenen Personen weitergeleitet.Die Eingeladenen bekommen zwar einen Hinweis, dass es eine Änderung...
Outlook.com 5. Januar 2024
Dateianhang Bezeichnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.