Dateibesitz steht die Domäne der Organisation und es erscheint ein Schlosssymbol bei One-Drive
Diskutiere und helfe bei Dateibesitz steht die Domäne der Organisation und es erscheint ein Schlosssymbol bei One-Drive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Wenn ich neue Dateien im Onedrive erstelle, erscheint auf einmal bei Dateibesitz der Name der Organisation und beim OneDrive-Icon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julmoe, 17. Januar 2022.
Thema:
Dateibesitz steht die Domäne der Organisation und es erscheint ein Schlosssymbol bei One-Drive - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dateibesitz steht die Domäne der Organisation und es erscheint ein Schlosssymbol bei One-Drive - Similar Threads - Dateibesitz Domäne Organisation |
Forum | Datum |
---|---|---|
One Drive sagt: "Der Speicher ihrer Organisation ist voll. Ihr OneDrive ist zur Zeit...One Drive sagt: "Der Speicher ihrer Organisation ist voll. Ihr OneDrive ist zur Zeit...: Es werden keine Dokumente mehr gespeichert. Wenn ich den Speicher checke, so habe ich nur 8% von dem 1TB belegt??? Wo ist also der Fehler?Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?Besten...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2025 |
kann mich nicht für one drive anmelden steht mail wird schon benutzt weiss aber nicht wokann mich nicht für one drive anmelden steht mail wird schon benutzt weiss aber nicht wo: ich kann mich nicht mit meinem one drive auf dem handy verbinden um meine bilder zu synchronisieren..es steht die e-mail wird schon benutzt ich weiss aber nicht wo wen ich mich auf dem computer...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2025 |
One drive ist gesperrt obwohl es da steht das es entsperrt ist seit 2023One drive ist gesperrt obwohl es da steht das es entsperrt ist seit 2023: One drive ist gesperrt obwohl es da steht das es entsperrt ist seit 2023
|
Microsoft Office | 27. Januar 2024 |
Domäne bzw. OrganisationDomäne bzw. Organisation: Hallo,
ich habe eine Domäne über Hosteurope und habe es irgendwie geschafft, diese als Organisation in meinem Microsoft-Konto zu hinterlegen. Diese "Verbindung" würde ich gerne wieder...
|
Outlook.com | 18. September 2020 |
Domäne bzw. OrganisationDomäne bzw. Organisation: Hallo,
ich habe eine Domäne über Hosteurope und habe es irgendwie geschafft, diese als Organisation in meinem Microsoft-Konto zu hinterlegen. Diese "Verbindung" würde ich gerne wieder...
|
Microsoft Office | 17. September 2020 |
One Drive Speichererweiterung auf 5TB mit weniger als 5 Benutzern in der OrganisationOne Drive Speichererweiterung auf 5TB mit weniger als 5 Benutzern in der Organisation: Ich habe eine Kundenanfrage bezüglich der One Drive Speichererweiterung einer Office 365 E5 Plans.
Laut offizieller Dokumentation ist die Speichererweiterung nur für Organisationen mit mehr als...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2020 |
One Drive For Business - Löschung von Domäne wieder rückgängig machenOne Drive For Business - Löschung von Domäne wieder rückgängig machen: Bei der erstmaligen Nutzung von Office 365 habe ich meine Zugehörigkeit zur Domäne gelöscht, in dem ich in den Berechtigungen für "Freigegebene Ordner" unter "Erweitert die Domäne zum teilen der...
|
OneDrive | 4. Oktober 2016 |