Dateibesitz steht die Domäne der Organisation und es erscheint ein Schlosssymbol bei One-Drive

Diskutiere und helfe bei Dateibesitz steht die Domäne der Organisation und es erscheint ein Schlosssymbol bei One-Drive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Wenn ich neue Dateien im Onedrive erstelle, erscheint auf einmal bei Dateibesitz der Name der Organisation und beim OneDrive-Icon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julmoe, 17. Januar 2022.

  1. Julmoe
    Julmoe Gast

    Dateibesitz steht die Domäne der Organisation und es erscheint ein Schlosssymbol bei One-Drive


    Hallo zusammen,Wenn ich neue Dateien im Onedrive erstelle, erscheint auf einmal bei Dateibesitz der Name der Organisation und beim OneDrive-Icon erscheint ein Schloss Screenshot beigelegt. Ich habe Microsoft 365 Business und vor kurzen ein paar Richtlinien eingerichtet. Ich glaube es hat damit zu tun, kann aber die Option nicht mehr finden. Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie wieder auszuschalten?Viele Grüße,Julmoe
     
  2. Julmoe Win User

    Dateibesitz steht die Domäne der Organisation und es erscheint ein Schlosssymbol bei One-Drive

    Hallo Galin Karlovv,
    <br />danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe mal die WIP-Richtlinie für Apps mal ganz gelöscht, aber wenn ich im OneDrive Order weiterhin Daten anlege, werden diese mit diesen Schloss-Symbol angelegt, jedoch bei den Unterordnern ist dies nicht der Fall.
    <br />Vielleicht hilft diese Information etwas weiter.
    <br />Viele Grüße,
    <br />
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Dateibesitz steht die Domäne der Organisation und es erscheint ein Schlosssymbol bei One-Drive

    Hallo Julmoe,
    <br />Wenn du WIP Richtlinien für die Apps erstellt hast und danach dieses OneDrive Verhalten entstanden ist, bitte wende dich an die Spezialisten in Azure Forum, wo du mehr Hilfe über deine Frage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Dateibesitz steht die Domäne der Organisation und es erscheint ein Schlosssymbol bei One-Drive

    Hallo Julmoe,
    <br />Kannst du bitte mehr Details geben, wo du die Änderungen der Richlinien gemacht hast und kannst du einen Screenshot machen, damit wir diese prüfen können?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. HenrikWelp Win User

    Probleme bei der Netzwerkeinbindung Win10 von OneDrive for Business

    Ich glaube du meinst One Drive for business.

    Auch hier funktioniert es nicht. Von "Root" steht dort auch nichts. Bei "Synchronisieren" eines Unterordners erscheint die Meldung "Bibliothek" zu groß obwohl im Order nur eine Datei ist.
  6. Carina LIY Win User

    One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

    Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

    one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateibesitz steht die Domäne der Organisation und es erscheint ein Schlosssymbol bei One-Drive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateibesitz steht die Domäne der Organisation und es erscheint ein Schlosssymbol bei One-Drive - Similar Threads - Dateibesitz Domäne Organisation

Forum Datum

One drive ist gesperrt obwohl es da steht das es entsperrt ist seit 2023

One drive ist gesperrt obwohl es da steht das es entsperrt ist seit 2023: One drive ist gesperrt obwohl es da steht das es entsperrt ist seit 2023
Microsoft Office 27. Januar 2024

Zwei Organisationen mit verschiedenen Domänen integrieren

Zwei Organisationen mit verschiedenen Domänen integrieren: Hallo zusammen, wir sind zurzeit zwei verschiedene Unternehmen, die zusammengehören aber zwei Domänen haben. @firma1.de , @firma2.de Da Firma2 im Bezug auf Firma1 wie ein externes...
Outlook.com 6. Januar 2021

Domäne bzw. Organisation

Domäne bzw. Organisation: Hallo, ich habe eine Domäne über Hosteurope und habe es irgendwie geschafft, diese als Organisation in meinem Microsoft-Konto zu hinterlegen. Diese "Verbindung" würde ich gerne wieder...
Outlook.com 18. September 2020

Domäne bzw. Organisation

Domäne bzw. Organisation: Hallo, ich habe eine Domäne über Hosteurope und habe es irgendwie geschafft, diese als Organisation in meinem Microsoft-Konto zu hinterlegen. Diese "Verbindung" würde ich gerne wieder...
Microsoft Office 17. September 2020

One Drive Speichererweiterung auf 5TB mit weniger als 5 Benutzern in der Organisation

One Drive Speichererweiterung auf 5TB mit weniger als 5 Benutzern in der Organisation: Ich habe eine Kundenanfrage bezüglich der One Drive Speichererweiterung einer Office 365 E5 Plans. Laut offizieller Dokumentation ist die Speichererweiterung nur für Organisationen mit mehr als...
Microsoft Office 26. Februar 2020

One Drive

One Drive: Bei mir kommt laufend beim Start, Pause One drive to Reduce Network Charges, Bin mit Flatrate unterwegs ! Gruß, Peter
OneDrive 26. Januar 2017

One Drive For Business - Löschung von Domäne wieder rückgängig machen

One Drive For Business - Löschung von Domäne wieder rückgängig machen: Bei der erstmaligen Nutzung von Office 365 habe ich meine Zugehörigkeit zur Domäne gelöscht, in dem ich in den Berechtigungen für "Freigegebene Ordner" unter "Erweitert die Domäne zum teilen der...
OneDrive 4. Oktober 2016
Dateibesitz steht die Domäne der Organisation und es erscheint ein Schlosssymbol bei One-Drive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.