Dateieigenschaften nicht mehr alle sichtbar

Diskutiere und helfe bei Dateieigenschaften nicht mehr alle sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen seit kurzem sind bei mir im excel die Dateieigenschaften nicht mehr alle sichtbar! Die Grundinfos wieName, Typ, Grösse,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph1967, 19. Juni 2017.

  1. Dateieigenschaften nicht mehr alle sichtbar


    Hallo zusammen


    seit kurzem sind bei mir im excel die Dateieigenschaften nicht mehr alle sichtbar!

    Die Grundinfos wieName, Typ, Grösse, Änderungsdatum und Erstelldatum sind sichtbar. Alle anderen Eigenschaften wie Kommentare, Titel, Markierung etc. sind nicht mehr zu sehen!?

    Im Internet Explorer sind diese Datei in der Ansicht Details alle sichtbar!
    Was ist da passiert? Hat es etwas mit dem letzten Update zu tun?

    Meinte aber dass dies nach dem Update noch funktioniert hat. Habe keine neuen Programme installiert etc.


    Kennt jedmand eine Lösung für das Problem?

    Ich benötige diese Angaben zur erleichterten Datei Suche.


    Herzlichen Dank
     
  2. Aileen_G. Win User

    Dateieigenschaften nicht mehr alle sichtbar

    Hallo Christoph,

    um dir besser weiterhelfen zu können, würde ich dich bitten, deinem nächsten Post einen Screenshot von der Stelle des Excel-Interfaces anzufügen, wo du die Dateieigenschaften genau vermisst.

    So kann ich mir ein genaueres Bild davon machen, was das Anliegen ist.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. ?Schmid? Win User

    Das Laufwerk, das Ihre Datendatei enthält, ist voll. Leeren Sie den Ordner „Gelöschte Elemente“, oder löschen Sie einige Dateien.

    dann ist die datendatei (*.pst) schreibgeschützt...

    schau mal in den dateieigenschaften, ob da die option "schreibgeschützt" aktiviert ist.
  4. ?Schmid? Win User

    outlook 2007: Zugriff auf einmal verweigert

    dann ist die datendatei (*.pst) schreibgeschützt...

    schau mal in den dateieigenschaften, ob da die option "schreibgeschützt" aktiviert ist.

    ausserdem sollten wir die diskusion auf einen thread beschränken.
  5. Stewart2 Win User

    Outlook Connector 14 stellt keine Verbindung zum Live-Konto her

    Das ist die Datei, die ich hatte (damit nicht fälschlich etwas aus dem Cache geladen wird, habe ich die Datei noch einmal auf einem anderen Rechner runtergeladen und mir dann auf meinen geschickt). Die Version ist 14.0, steht auch unter Dateieigenschaft.
    Ich probiere es jetzt mit dem sauberen Neustart...



    Grüße

    Stewart
  6. G.O.Tuhls Win User

    Dokumentenvorlage Eigenschaften festlegen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateieigenschaften nicht mehr alle sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateieigenschaften nicht mehr alle sichtbar - Similar Threads - Dateieigenschaften sichtbar

Forum Datum

Windows 10 Explorer Dateieigenschaften hinzufügen/ändern geht nicht

Windows 10 Explorer Dateieigenschaften hinzufügen/ändern geht nicht: Ich versuche bei einer mp4 Datei einen Titel und ein Erscheinungsjahr hinzuzufügen, mein PC läuft jetzt 3 Tage Non-Stop ohne dass nebenbei noch andere Programme geöffnet sind. Ein PC-Neustart hat...
Apps 1. Dezember 2023

Windows 10 Explorer Dateieigenschaften hinzufügen/ändern geht nicht

Windows 10 Explorer Dateieigenschaften hinzufügen/ändern geht nicht: Ich versuche bei einer mp4 Datei einen Titel und ein Erscheinungsjahr hinzuzufügen, mein PC läuft jetzt 3 Tage Non-Stop ohne dass nebenbei noch andere Programme geöffnet sind. Ein PC-Neustart hat...
Games und Spiele 1. Dezember 2023

Wie kann ich ein Worddokument inklusive der aktualisierten Dateieigenschaften innerhalb des...

Wie kann ich ein Worddokument inklusive der aktualisierten Dateieigenschaften innerhalb des...: Ich habe einen Flow erstellt, der ein Worddokument erstellt und die Dateieigenschaften aus einer Dokumentenbibliothek aktualisiert siehe Bild. Im nächsten Schritt möchte ich das Dokument gerne...
Microsoft Office 25. August 2022

Explorer Anzeige Dateieigenschaften

Explorer Anzeige Dateieigenschaften: HalloAls Datei-Eigenschaften in einem Ordner mit FilmClips MTS und Fotos JPG kann man u.A. die Spalten Datum und Aufnahmedatum einrichten. Bei mir sind bei Fotodateien die Werte Datum und...
Apps 13. Juni 2022

Explorer Anzeige Dateieigenschaften

Explorer Anzeige Dateieigenschaften: HalloAls Datei-Eigenschaften in einem Ordner mit FilmClips MTS und Fotos JPG kann man u.A. die Spalten Datum und Aufnahmedatum einrichten. Bei mir sind bei Fotodateien die Werte Datum und...
Games und Spiele 13. Juni 2022

Word-Dateieigenschaften in PDF exportieren

Word-Dateieigenschaften in PDF exportieren: Hallo zusammen,wenn ich z.B. mit Word 2013 ein Dokument erstelle, ist das Erstellungsdatum eine Dateieigenschaft. Wenn ich nun aus diesem Dokument ein PDF-Dokument erzeuge: Wird das...
Microsoft Office 15. Juni 2021

Flow Dateieigenschaften aktualisieren hängt in einer Endlosschleife

Flow Dateieigenschaften aktualisieren hängt in einer Endlosschleife: Hallo Community. Ich arbeite derzeit an einem Flow, welcher ein Word Dokument in einer SharePoint Bibliothek erstellen soll sobald ein Element in einer SharePoint Liste erstellt wird. Das Word...
Microsoft Office 10. September 2020
Dateieigenschaften nicht mehr alle sichtbar solved

Users found this page by searching for:

  1. excel android dateieigenschaften

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.