Dateien auf Basis von Suchergebnissen weiterbearbeiten scheinbar nicht möglich...?!

Diskutiere und helfe bei Dateien auf Basis von Suchergebnissen weiterbearbeiten scheinbar nicht möglich...?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Support-Team, für folgendes Szenario bräuchte ich einmal Eure Hilfe: Wenn ich mein OneDrive online durchsuche (Web-Oberfläche), so kann ich in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcelK80, 12. August 2019.

  1. MarcelK80
    MarcelK80 Gast

    Dateien auf Basis von Suchergebnissen weiterbearbeiten scheinbar nicht möglich...?!


    Liebes Support-Team,


    für folgendes Szenario bräuchte ich einmal Eure Hilfe: Wenn ich mein OneDrive online durchsuche (Web-Oberfläche), so kann ich in den Suchergebnissen zwar mehrere Dateien selektieren. Allerdings sind die Aktionsbutton die normalerweise horizontal über der Dateiliste angeordnet sind (kopieren, verschieben, löschen, etc.) in den Suchergebnissen ausgeblendet, so dass ich mit den ausgewählten Dateien nichts weiter unternehmen kann.


    Daher die Frage: Wie kann ich die Aktionen in den Suchergebnissen wieder verfügbar/sichtbar machen?


    Herzlichen Dank vorab für Eure Unterstützung & viele Grüße


    Marcel
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Dateien auf Basis von Suchergebnissen weiterbearbeiten scheinbar nicht möglich...?!

    Hallo Marcel,



    Es gibt nicht diese Funktion. Du kannst deine Idee in Microsoft
    Uservoice
    mitteilen und besprechen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MarcelK80 Win User

    Dateien auf Basis von Suchergebnissen weiterbearbeiten scheinbar nicht möglich...?!

    Hallo Galin,

    danke für Deine Antwort. Soweit für mich alles nachvollziehbar, dass es keinen Sinn macht, mehrere Dokumente zu öffnen. Ich würde jedoch gerne mehrere Dokumente, die in den Suchergebnissen auftauchen, löschen. Gibt es dafür eine Möglichkeit?

    Viele Grüße

    Marcel
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Dateien auf Basis von Suchergebnissen weiterbearbeiten scheinbar nicht möglich...?!

    Hallo Marcel,



    Ich habe bei mir das Scenario getestet und wenn ich nach Keyword Dokumente suche, kann ich mit einem Dokument - Öffnen, Teilen und Link Kopieren. Wenn ich mehrere Dokumente markiere gibt es keine Optionen.


    [​IMG]


    Wenn du mehrere Dokumente markierst, dann verschwinden die Option, denn du kannst nicht gleichzeitig mehrere Dokument öffnen und Link kopieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Vlado_D Win User

    Office und Onedrive

    Hallo Wyn81,

    kannst Du bitte einen Screenshot bzw. eine Screenshotfolge von dem beschriebenen Anliegen zur Verfügung stellen.

    Hast Du nach dem Speichern wieder die Datei bearbeitet?

    Es kann sein, dass Du die Datei speicherst weiterbearbeitest und diese noch nicht bis zum zweiten Speichern hochgeladen ist.

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen wenn noch Fragen bestehen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Ukempf Win User

    Skriptfehler nach Deinstallation von outlook 2003

    Hallo Zusammen,

    ich habe den gleichen Fehler. Habe ebenfalls die in diversen Foren vorgeschlagenen Lösungsansätze ohne Erfolg durchgeführt. Da dieses Fehlerbild scheinbar häufiger vorkommt würde ich mir wünschen, dass dies doch mal von den Microsoft Experten nachgestellt
    wird um der Ursache auf den Grund zu kommen. Auf dieser Basis kann dann auch eine funktionierender Lösungsansatz kommuniziert werden. Trial and Error ist nicht der richtige Weg.

    Gruss
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien auf Basis von Suchergebnissen weiterbearbeiten scheinbar nicht möglich...?! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien auf Basis von Suchergebnissen weiterbearbeiten scheinbar nicht möglich...?! - Similar Threads - Dateien Basis Suchergebnissen

Forum Datum

Scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern

Scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern: Wenn man ein Video anschaut, mit eurer Win10 Video App, und dann auf mit Fotos zusammen schneidet. Kann man KEINE .webm Dateien schneiden. Unmöglich, Ich habe Vollzugriff auf die .webm Datei die...
Apps 6. Dezember 2019

Suchvorgang hat scheinbar einen Fehler

Suchvorgang hat scheinbar einen Fehler: Auf einem Windows 7 Enterprise N Service Pack 1 will ich einen Suchvorgang ausführen. Ich suche das File E:\myDir1\myDir2\Honorarrechnung.txt Ich mache nacheinander folgende Suchdurchgänge mit...
Allgemeines 18. Oktober 2017

Serienbriefe in Onedrive speichern und an anderem Rechner weiterbearbeiten

Serienbriefe in Onedrive speichern und an anderem Rechner weiterbearbeiten: Hallo zusammen, ich arbeite schon lange mit Serienbriefen, Word (Text ) Daten (Excel), nun habe ich der Einfachheit halber alles auf OneDrive gespeichert, kann den Serienbrief auch auf beiden...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Scheinbar kaputte WORD-PAD Datei wiederherstellen Windows 8.1

Scheinbar kaputte WORD-PAD Datei wiederherstellen Windows 8.1: Liebe Community! Boah - ich hoffe, das liest jemand. Bin verzweifelt! Habe am 6.7. eine Datei erstellt (word-pad) unter Windows 8.1 übrigens - aus mir unerfindlichen Gründen ist diese Datei...
Allgemeines 8. Juli 2017

Keine Suchergebnisse in Windows Live Mail

Keine Suchergebnisse in Windows Live Mail: Hallo, ich benutzte Windows Live Mail. Wenn ich in einem Ordner nach einem Wort Suche zeigt es mir auf einmal keine Ergebnisse mehr an obwohl in diesem Ordner Mails mit dem gesuchten Inhalt...
Windows Live Essentials 16. Juni 2017

Outlook liefert keine Suchergebnisse

Outlook liefert keine Suchergebnisse: Office 365 habe ich neu installiert, kein Ergebnis Ausstehende Microsoft Windows 10 Updates habe ich installiert, kein Ergebnis Woran kann es liegen?
Outlook.com 24. März 2017

Drucken von Suchergebnissen

Drucken von Suchergebnissen: Guten Tag, ich hätte eine Frage bezüglich der Kalender-Funktion in Outlook. Wenn ich bei meinem Kalender nach etwas suche, erscheinen wie gewollt die gesuchten Termine. Wenn ich diese nun drucken...
Microsoft Office 26. Dezember 2016
Dateien auf Basis von Suchergebnissen weiterbearbeiten scheinbar nicht möglich...?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.