Dateien auf Basis von Suchergebnissen weiterbearbeiten scheinbar nicht möglich...?!

Diskutiere und helfe bei Dateien auf Basis von Suchergebnissen weiterbearbeiten scheinbar nicht möglich...?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Support-Team, für folgendes Szenario bräuchte ich einmal Eure Hilfe: Wenn ich mein OneDrive online durchsuche (Web-Oberfläche), so kann ich in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcelK80, 12. August 2019.

  1. MarcelK80
    MarcelK80 Gast

    Dateien auf Basis von Suchergebnissen weiterbearbeiten scheinbar nicht möglich...?!


    Liebes Support-Team,


    für folgendes Szenario bräuchte ich einmal Eure Hilfe: Wenn ich mein OneDrive online durchsuche (Web-Oberfläche), so kann ich in den Suchergebnissen zwar mehrere Dateien selektieren. Allerdings sind die Aktionsbutton die normalerweise horizontal über der Dateiliste angeordnet sind (kopieren, verschieben, löschen, etc.) in den Suchergebnissen ausgeblendet, so dass ich mit den ausgewählten Dateien nichts weiter unternehmen kann.


    Daher die Frage: Wie kann ich die Aktionen in den Suchergebnissen wieder verfügbar/sichtbar machen?


    Herzlichen Dank vorab für Eure Unterstützung & viele Grüße


    Marcel
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Dateien auf Basis von Suchergebnissen weiterbearbeiten scheinbar nicht möglich...?!

    Hallo Marcel,



    Es gibt nicht diese Funktion. Du kannst deine Idee in Microsoft
    Uservoice
    mitteilen und besprechen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MarcelK80 Win User

    Dateien auf Basis von Suchergebnissen weiterbearbeiten scheinbar nicht möglich...?!

    Hallo Galin,

    danke für Deine Antwort. Soweit für mich alles nachvollziehbar, dass es keinen Sinn macht, mehrere Dokumente zu öffnen. Ich würde jedoch gerne mehrere Dokumente, die in den Suchergebnissen auftauchen, löschen. Gibt es dafür eine Möglichkeit?

    Viele Grüße

    Marcel
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Dateien auf Basis von Suchergebnissen weiterbearbeiten scheinbar nicht möglich...?!

    Hallo Marcel,



    Ich habe bei mir das Scenario getestet und wenn ich nach Keyword Dokumente suche, kann ich mit einem Dokument - Öffnen, Teilen und Link Kopieren. Wenn ich mehrere Dokumente markiere gibt es keine Optionen.


    [​IMG]


    Wenn du mehrere Dokumente markierst, dann verschwinden die Option, denn du kannst nicht gleichzeitig mehrere Dokument öffnen und Link kopieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. MichaelWäschenbach Win User

    Wie kann ich Office 2007 auf 2010 upgraden?

    Habe nur die 2007 DVD. Ist auf der Basis ein upgrade möglich?
  6. B.Er Win User

    hyperlink verzeichnis umbennen

    Hi,



    wie kann ich denn den Hyperlink basis ändern ohne jedes link einzeln anzuklicken und neu zuzuweisen?

    Ist es überhaupt möglich?



    Ich kann mir vorstellen das es nur mit Makros möglich ist...

    Da kenne ich mich nicht aus.



    Gruß



  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien auf Basis von Suchergebnissen weiterbearbeiten scheinbar nicht möglich...?! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien auf Basis von Suchergebnissen weiterbearbeiten scheinbar nicht möglich...?! - Similar Threads - Dateien Basis Suchergebnissen

Forum Datum

Neue Suchergebnisse nicht angezeigt

Neue Suchergebnisse nicht angezeigt: Hallo,ich habe seit kurzem etwas Schwierigkeiten mit der Outlook-Suche.Neue Mails werden nicht direkt in die Suche mit einbezogen. Wenn ich mir zum Beispiel jetzt eine Mail selber sende mit dem...
Outlook.com 27. Dezember 2021

scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern. Versuchen Sie...

scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern. Versuchen Sie...: Jedes mal, wenn ich versuche Videos über Windows Fotos zu-zuschneiden erhalte ich diese Meldung. Neuer PC mit AMD Ryzen 9 3900X 12-Core, RAM 64,0 GB, Windows 10 Pro, Version 20H2,...
Apps 19. März 2021

eine Bibliothek von Suchergebnissen ausschließen

eine Bibliothek von Suchergebnissen ausschließen: Wo kann ich die Suchergebnisse beeinflussen?
Microsoft Office 4. Mai 2020

Keine Suchergebnisse in Suchfunktion von OneDrive

Keine Suchergebnisse in Suchfunktion von OneDrive: Hallo und Guten Mogen, ich habe seit gestern Nachmittag nachmehrmaligem Test und Nachlesen OneDrive installiert um zukünftig meine Dateien zu verwalten. Aufgrund eines Office365 Paketes habe...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern

Scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern: Wenn man ein Video anschaut, mit eurer Win10 Video App, und dann auf mit Fotos zusammen schneidet. Kann man KEINE .webm Dateien schneiden. Unmöglich, Ich habe Vollzugriff auf die .webm Datei die...
Apps 6. Dezember 2019

Outlook liefert keine Suchergebnisse

Outlook liefert keine Suchergebnisse: Office 365 habe ich neu installiert, kein Ergebnis Ausstehende Microsoft Windows 10 Updates habe ich installiert, kein Ergebnis Woran kann es liegen?
Outlook.com 24. März 2017

Drucken von Suchergebnissen

Drucken von Suchergebnissen: Guten Tag, ich hätte eine Frage bezüglich der Kalender-Funktion in Outlook. Wenn ich bei meinem Kalender nach etwas suche, erscheinen wie gewollt die gesuchten Termine. Wenn ich diese nun drucken...
Microsoft Office 26. Dezember 2016
Dateien auf Basis von Suchergebnissen weiterbearbeiten scheinbar nicht möglich...?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.