Dateien auf dem Android einsehen von Office 365 Sharepoint

Diskutiere und helfe bei Dateien auf dem Android einsehen von Office 365 Sharepoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe bei Office 365 Business unter Gruppen einen Ordner für alle Mitglieder freigegeben. (Personen, gruppe anklicken, Dateien und oben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverKlodt1641, 23. August 2017.

  1. Dateien auf dem Android einsehen von Office 365 Sharepoint


    hallo,


    ich habe bei Office 365 Business unter Gruppen einen Ordner für alle Mitglieder freigegeben. (Personen, gruppe anklicken, Dateien und oben rechts das SharePoint Symbol und Bibliothek durchsuchen - Dann werden mir die Gruppendateien für meine Gruppe angezeigt.)


    Diese Dateien werden auch unter Windows 10 mit OneDrive synchronisiert. Funktioniert.


    Das Android 7.1.2 Nexus 5X, Alle Apps aktuell zeigt aber nichts an.


    Hier liegen die Dateien:


    https://xxxxxxxxx/sites/jeder/Freigegebene Dokumente/Forms/AllItems.aspx



    Ich habe es mit der OneDrive App probiert und auch mit der SharePoint app.


    Die Gruppendatei "Jeder" die ich in der OWA und im Datei-Explorer der jeweiligen Rechner unter OneDrive bzw. einem anderem Symbol mit Namen unserer Organisation sehe , bekomme ich nicht im Android zu sehen, warum?


    Unter OneDrive werden mir nur meine persönlichen Dateien angezeigt.


    Unter SharePoint wird mir angezeigt das es keine Teamwebseite gibt (Gibt es auch nicht, aber halt die SharePoint Gruppen Dateien)
     
  2. OliverKlodt1641 Win User

    Dateien auf dem Android einsehen von Office 365 Sharepoint

    Also Graph ist in den SharePoint Einstellungen zugelassen.

    Wir haben auch einen Delph Knopf mit Personen darin.

    Was nun?
  3. Georgi T. Win User

    Dateien auf dem Android einsehen von Office 365 Sharepoint

    Hallo Oliver,



    Bitte überprüfe ob Office Graph für dein Konto und deine Organisation aktiviert ist.



    Siehe
    Mobile SharePoint-App für Android
    -
    Informationen zum Support
    und



    Office Delve für Office 365-Administratoren -
    Steuern des Zugriffs auf Office Graph.



    In der SharePoint App dann auf Sites gehen.


    [​IMG]




    Die Gruppe auswählen.




    [​IMG]


    Und voila.




    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Dateien auf dem Android einsehen von Office 365 Sharepoint

    Hallo Oliver,

    Ich freue mich, dass es jetzt funktioniert.

    Danke für die Rückmeldung, diese kann auch anderen Forum Mitgliedern von Nutzen sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. OliverKlodt1641 Win User

    Dateien auf dem Android einsehen von Office 365 Sharepoint

    Nein. wie immer Probleme mit den einfachsten Dingen bei MS. Die Konkurrenz ist da um einiges weiter..

    es geht werde mit einem Nexux5x noch einem aktuellem galaxy noch einem iPad 2017Pro.

    Unter Sites wird mir nicht angezeigt. ich hatte auch noch eine neue gruppe angelegt, keiner der Gruppen / Gruppendateien erscheint auf keinem Endgerät.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Das sowas banales wie Dateien teilen nicht mal laufen kann..Auch diese ganze Kalender Sache ist schon extrem kompliziert.

    Firmen brauchen etwas was funktioniert ohne 20 mal powershell anzuwerfen und einen eigenen admin dafür einzustellen.
  6. Georgi T. Win User

    Dateien auf dem Android einsehen von Office 365 Sharepoint

    Hallo Oliver,

    Funktioniert es jetzt? Hast du es getestet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien auf dem Android einsehen von Office 365 Sharepoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien auf dem Android einsehen von Office 365 Sharepoint - Similar Threads - Dateien Android einsehen

Forum Datum

Outlook für Android - Kontoeinstellungen eines IMAP-Mailkontos einsehen

Outlook für Android - Kontoeinstellungen eines IMAP-Mailkontos einsehen: Hallo,ich würde gerne die Kontoeinstellungen IMAP- und SMTP-Server sowie zugehörige Ports eines bereits vorhandenen und eingerichteten Kontos in der Outlook-App für Android einsehen.Wo finde ich...
Outlook.com 23. November 2023

Alle gespeicherten Office Keys einsehen

Alle gespeicherten Office Keys einsehen: Hallo,ich habe mit meinem Microsoft-Konto 2 Keys für Office nicht 365 verknüpft. Wenn ich auf http://setup.office.com gehe und dort "über Ihr Microsoft Konto installieren" anklicke, wird mir aber...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Meine Lizenzen einsehen

Meine Lizenzen einsehen: Wo finde ich, wieviel Lizenzen ich noch habe?
Microsoft Office 19. Januar 2021

Rechnungen einsehen

Rechnungen einsehen: Moin ich müsste mal wissen wo ich die rechnungen von Microsoft einsehen und drucken kann. für die letzten drei monate. danke
Microsoft Office 18. April 2018

Office 365/ Sharepoint

Office 365/ Sharepoint: Ich wollte gerne die Ordner auf dem Sharpoint herunterladen, kann aber nur einzelne Dateien herunterladen. Wir arbeiten mit Office 365 und nutzen den Sharepoint. Ich habe bereits einiges...
Microsoft Office 21. Juli 2017

Outlook.com Android App: Kontoeinstellungen einsehen

Outlook.com Android App: Kontoeinstellungen einsehen: Hallo, ich habe vor ca. einem Jahr in meinem Smartphone (Samsung Galaxy A5) die Outlook-App installiert und so eingerichtet, dass ich meine Emails darüber abrufen kann. Nun möchte ich gerne...
Outlook.com 8. Mai 2017

Office 365 Sharepoint

Office 365 Sharepoint: Hallo, wir haben den Office 365 Business Essentials Plan. Eine unter SharePoint erstellte Webseite mit Access Apps soll nun für externe Benutzerohne Anmeldung freigegeben werden. Unsere Frage:...
Microsoft Office 9. November 2016
Dateien auf dem Android einsehen von Office 365 Sharepoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.