Dateien auf Micro SD Card laden

Diskutiere und helfe bei Dateien auf Micro SD Card laden im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe einen Acer Laptop mit Windows 7. Ich habe eine Micro SD Card 32 GB. Darauf habe ich ca. 1.5 GB Musiktitel draufgeladen. Die... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von Tummel, 29. August 2017.

  1. Tummel
    Tummel Gast

    Dateien auf Micro SD Card laden


    Moin,

    ich habe einen Acer Laptop mit Windows 7.

    Ich habe eine Micro SD Card 32 GB.

    Darauf habe ich ca. 1.5 GB Musiktitel draufgeladen. Die erscheinen auch alle in der Liste.

    Die ersten 237 MB lassen sich normal abspielen.

    Was darüber hinausgeht, funktioniert nicht. Der Mediaplayer gibt die Fehlermeldung :

    Der Computer verfügt über zu wenig Arbeitsspeicher. Beenden Sie andere Programme, und versuchen Sie es dann erneut.

    Warum ??? Ich habe die selben Musiktiteln auf einem USB-Stick. Von dem spielt der Mediaplayer alles ab. Ich habe auch die selben Musiktitel auf der Festplatte. Auch von dort spielt der Player alles ab.

    Ich habe das auch mit zwei Mp 3 Player versucht. Der findet die Musiktitel die über die 237 MB sind auch nicht und probiert selbstständig alle Titelnummern durch bis er wieder am Anfang der ersten 237 MB angekommen ist.

    Natürlich habe ich die Micro SD Card mehrfach formatiert und alles neu draufgeladen. Immer das selbe Ergebnis.

    Ach habe ich das selbe Spiel mit noch zwei anderen Micro SD Cards ausprobiert. Alles mit dem selben Ergebnis.

    Kann mir da jemand helfen ?


    Gruß

    Tummel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien auf Micro SD Card laden - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Dateien auf Micro SD Card laden - Similar Threads - Dateien Micro Card

Forum Datum

SD Card Reader SD Karte wird nicht erkannt

SD Card Reader SD Karte wird nicht erkannt: HalloWie viele andere, habe ich ein Problem mit meinem SD-Kartenleser.Rechner ist ein Lenovo T480 mit Touch Screen. 4 Jahre alt.Alle Updates gemacht. sowohl Windows11 als auch von Lenovo.Was ist...
Apps 5. Juli 2023

Upload von 1000 Dateien von SD-Card auf einmal nach OneDrive

Upload von 1000 Dateien von SD-Card auf einmal nach OneDrive: Ich habe an meinem Android Phone ein externes USB-Kartenlesegerät und möchte von diesem mit einem Rutsch möglichst alle Dateien Fotos auf mein OneDrive laden.Wenn ich aus der OneDrive-App...
Microsoft Office 16. Oktober 2021

Datei Öffnen von Micro SD

Datei Öffnen von Micro SD: Meine SanDisk microSDHC 32GB Speicherkarte wird erkannt aber öffnet sich nicht oder lässt sich nicht öffnen Windows 7. funktioniert in Handy aber nicht am pc
Allgemeines 14. Mai 2020

Micro SD-Karte wird nicht erkannt

Micro SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe das Surface Go und mir eine SanDisk Extreme® microSDXC™ UHS-I-Speicherkarte von 128 GB zugelegt. Allerdings erkennt mein Surface es nicht. Ich habe alle neuesten Updates... LG...
Surface 21. April 2020

micro SD Slot

micro SD Slot: Welche maximale GB Größe kann ein micro SD karte beim Surface Pro Slot haben?
Surface 20. August 2018

Micro SD

Micro SD: Hallo, habe ein neues Surface Pro Model 1796, welches Interface ist unterhalb des USB? Ich kann den Micro SD Slot nicht finden oder hat mein Model keinen? Viele Grüße Roland Weidner
Surface 27. Dezember 2017

SD Card

SD Card: Warum erkennt mein SD Shlot die Karte nicht?Laut HP sind alle Treiber installiert,kann nur über Computer manuell öffnen, aber nicht direkt zugreifen und zB. Bilder nicht direkt speichern. Win 7...
Allgemeines 21. November 2016
Dateien auf Micro SD Card laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.