Dateien auf Micro SD Card laden

Diskutiere und helfe bei Dateien auf Micro SD Card laden im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe einen Acer Laptop mit Windows 7. Ich habe eine Micro SD Card 32 GB. Darauf habe ich ca. 1.5 GB Musiktitel draufgeladen. Die... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von Tummel, 29. August 2017.

  1. Tummel
    Tummel Gast

    Dateien auf Micro SD Card laden


    Moin,

    ich habe einen Acer Laptop mit Windows 7.

    Ich habe eine Micro SD Card 32 GB.

    Darauf habe ich ca. 1.5 GB Musiktitel draufgeladen. Die erscheinen auch alle in der Liste.

    Die ersten 237 MB lassen sich normal abspielen.

    Was darüber hinausgeht, funktioniert nicht. Der Mediaplayer gibt die Fehlermeldung :

    Der Computer verfügt über zu wenig Arbeitsspeicher. Beenden Sie andere Programme, und versuchen Sie es dann erneut.

    Warum ??? Ich habe die selben Musiktiteln auf einem USB-Stick. Von dem spielt der Mediaplayer alles ab. Ich habe auch die selben Musiktitel auf der Festplatte. Auch von dort spielt der Player alles ab.

    Ich habe das auch mit zwei Mp 3 Player versucht. Der findet die Musiktitel die über die 237 MB sind auch nicht und probiert selbstständig alle Titelnummern durch bis er wieder am Anfang der ersten 237 MB angekommen ist.

    Natürlich habe ich die Micro SD Card mehrfach formatiert und alles neu draufgeladen. Immer das selbe Ergebnis.

    Ach habe ich das selbe Spiel mit noch zwei anderen Micro SD Cards ausprobiert. Alles mit dem selben Ergebnis.

    Kann mir da jemand helfen ?


    Gruß

    Tummel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien auf Micro SD Card laden - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Dateien auf Micro SD Card laden - Similar Threads - Dateien Micro Card

Forum Datum

Surface Go Micro SD klemmt

Surface Go Micro SD klemmt: Hi hat jmd eine idee... und zwar klemmt die micro sd in meinem surface sie rastet mit einem klicke problemlos ein und zeigt die dateien. beim entfernen klickt sie wieder jedoxh kann ich sie...
Surface 8. Juli 2019

micro SD Slot

micro SD Slot: Welche maximale GB Größe kann ein micro SD karte beim Surface Pro Slot haben?
Surface 20. August 2018

Android 8 - Onedrive auf SD Card installieren - Onbedrive Daten auf SD Card speichern

Android 8 - Onedrive auf SD Card installieren - Onbedrive Daten auf SD Card speichern: Guten Tag! Ist es möglich auf einem Android Handy mit der Version 8.0 Onedrive auf die Speicherkarte zu verlagern? Es geht mir nicht so sehr um die APP sondern um meine OneDrive Daten. So...
OneDrive 5. März 2018

Micro SD

Micro SD: Hallo, habe ein neues Surface Pro Model 1796, welches Interface ist unterhalb des USB? Ich kann den Micro SD Slot nicht finden oder hat mein Model keinen? Viele Grüße Roland Weidner
Surface 27. Dezember 2017

SD Card wird im Explorer nicht angezeigt

SD Card wird im Explorer nicht angezeigt: Hallo, beim Laptop meiner Frau (Win 7) wird die eingeschobene SD Card nicht angezeigt, man kann sie also nicht öffnen. Kaspersky erkennt sie, er fragt nach Untersuchung (ja/nein). Bei meinem...
Allgemeines 26. November 2017

Micro-SD Karte rastet nicht mehr ein

Micro-SD Karte rastet nicht mehr ein: Hi! Ich habe vor ein paar Tagen nach langer Zeit mal meine Micro-SD Karte entfernt, da ich sie anderweitig brauchte. Gestern wollte ich sie wieder in mein Pro 4 stecken, aber sie rastet nicht...
Surface 13. Juni 2017

SD Card

SD Card: Warum erkennt mein SD Shlot die Karte nicht?Laut HP sind alle Treiber installiert,kann nur über Computer manuell öffnen, aber nicht direkt zugreifen und zB. Bilder nicht direkt speichern. Win 7...
Allgemeines 21. November 2016
Dateien auf Micro SD Card laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.