Dateien aus MS Teams mit lokalem PC synchronisieren
Diskutiere und helfe bei Dateien aus MS Teams mit lokalem PC synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit längerem synchronisiere ich die Dateien meiner Kanäle in Teams mit meinem lokalen Computer. Kann es sein, dass die Anzahl der Kanäle, welche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicola Göller, 16. September 2020.
Thema:
Dateien aus MS Teams mit lokalem PC synchronisieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dateien aus MS Teams mit lokalem PC synchronisieren - Similar Threads - Dateien Teams lokalem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien fehlen im lokalen Ordner - Daten erst LOKAL speichern und DANN synchronisierenDateien fehlen im lokalen Ordner - Daten erst LOKAL speichern und DANN synchronisieren: Liebe Community,ich bitte die Großschreibung zu entschuldigen, aber nach über 2 Jahren bin ich am verzweifeln.Wenn ich eine Datei im OD-Verzeichnis lokal öffne und "Speichern unter" wähle, wird es...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |
OneDrive Dateien lokal auf PC speichernOneDrive Dateien lokal auf PC speichern: Hallo! Wie bekomme ich meine Dateien wieder lokal auf meinen PC? Vor 4 Monaten habe ich meine Dateien in Onedrive gespeichert. Einige davon fehlen jetzt schon.Auf meinen PC sind lokal keine mehr...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
MS Teams - Datei Sync mit Explorer - Dateien nicht öffenbarMS Teams - Datei Sync mit Explorer - Dateien nicht öffenbar: Hallo liebes Support Team, meine Kollegin hat ihre Dateien vom ihrem Abteilungs-Team in Microsoft Teams synchronisiert um auch im Datei Explorer die Dateien zugänglich zu haben. Sie öffnet die...
|
Microsoft Office | 29. September 2022 |
MS Teams und Outlook aus 2 Konten synchronisierenMS Teams und Outlook aus 2 Konten synchronisieren: Ich habe dazu noch eine weitere Frage. Derzeit habe ich 2 Konten bei Microsoft. Mit dem ersten Konto Admin Email Adresse habe ich Teams Essentials gekauft, mit dem zweiten Konto Andere Mail...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2022 |
Outlook-Kalender mit MS-Teams synchronisierenOutlook-Kalender mit MS-Teams synchronisieren: Hallo,wir haben auf unseren Terminalservern Office 2019 mit "Open Licence" Lizenzen im Einsatz. Da wir vermehrt OneNote und Teams benutzen haben wir uns Office 365 dazu geholt und die beiden...
|
Microsoft Office | 7. April 2022 |
Suchen von Dateien in MS Teams funktioniert nicht ...Suchen von Dateien in MS Teams funktioniert nicht ...: Hallo zusammen,
wenn ich in MS Teams auf "Dateien" gehe und dann auf Ansichten - Microsoft Teams, dann werden mir zwar alle Dateien angezeigt, ich scheine aber nur in den "Zuletzt verwendet"...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2020 |
Sortierung von Dateien in MS TeamsSortierung von Dateien in MS Teams: Hallo,
ich möchte Dateien in MS Teams nach ihren Namen sortieren. Voreingestellt ist eine Sortierung nach Änderungsdatum ("Geändert"). Ändere ich die Sortierung auf "Name" besteht diese Änderung...
|
Microsoft Office | 20. November 2019 |
Dateien aus MS Teams mit lokalem PC synchronisieren solved
Users found this page by searching for:
Teams App auf meinem Telefon und Computer synchronisiert sich nicht