Dateien aus Office 2013 öffnen sich nicht in 2016

Diskutiere und helfe bei Dateien aus Office 2013 öffnen sich nicht in 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir Office 2016 gekauft und installiert. Office 2013 ist wohl auch noch auf dem PC. Dateien ließen sich darüber noch öffnen, aber auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UrsulaT, 2. April 2018.

  1. UrsulaT
    UrsulaT Gast

    Dateien aus Office 2013 öffnen sich nicht in 2016


    Hallo,
    ich habe mir Office 2016 gekauft und installiert. Office 2013 ist wohl auch noch auf dem PC. Dateien ließen sich darüber noch öffnen, aber auf einmal nicht mehr.
    Wie bekomme ich denn Dateien, die unter Office 2013 gespeichert wurden in Office 2016 geöffnet?
     
  2. VladiS111 Win User

    Mehrseitige PDF-Datei in Word einfügen

    Hi,

    öffne die PDF-Datei im Word (ab Office 2013 kann man das ohne Weiteres machen: Datei im Explorer mit RMT anklicken, Öffnen mit../Word 2016) und kopiere den Text und ggf. Bilder in dein Dokument.

    Ggf. musst du die Formatierung anpassen.
  3. Thomas Neuhold Win User

    Synchronisierungsprobleme mit Word Dateien

    Ich konnte gestern das Problem selbst lösen:

    In den Einstellungen habe ich gefunden "Office Dateien die ich öffne mit Office 2016 synchronisieren", da war der Hacken gesetzt. Doch da ich auf diesem PC Office 2013 verwende, wurden die Dateien von der OneDrive selbst nicht synchronisiert und von Office
    auch nicht!!!

    "Hacken weg" und das Problem ist gelöst!!!
  4. Peter.Star Win User

    Umzug mit Emailkonten aus Outlook 2013 auf einen neuen PC mit Outlook 2016

    Hallo,

    ich hoffe du hast die Registry vorher gesichert, denn die gemachten Änderungen darfst du rückgängig machen.

    Da du leider nicht schreibst welches Protokoll du auf dem Rechner mit Office 2013 nutzt gehe ich hier von POP3 aus. Auf dem Rechner mit Office 2016 die Konten einrichten. Auf dem Rechner mit Office 2013 das Konto exportieren. Datei -> Öffnen/Exportieren
    -> Importieren/Exportieren -> in Datei exportieren -> .pst -> Das Konto markieren -> Rest nach Anweisung.

    In Office 2016 im portieren -> Öffnen/Exportieren -> Importieren/Exportieren -> aus Datei -> .pst -> Konto markieren -> Rest nach Anweisung.

    Peter
  5. G.O.Tuhls Win User

    Einige Dateien lassen sich nicht öffnen in Word 2016

    Allerdings lässt sich die "beschädigte Datei" in Word 2013 (Programm im Schulungscenter) öffnen und konvertieren. Anschließend kann ich die Datei zu Hause auch mit Word 2016 öffnen ohne Probleme.
    Was sind denn das für ominöse Dateien, die Deine Kollegen da produzieren, dass sie konvertiert werden müssen?

    Üblicherweise kann Word jede, auch alte Word-Datei öffnen.

    Gruß

    G.O.
  6. Peter.Star Win User

    office XP auf office 365 konverteiren

    Hallo,

    Office 365 sollte Dateien bis zu Office 97 öffnen und konvertieren können.

    Welche der Versionen Office 365 hast du installiert? Die 2013 oder 2016?

    Weiterhin wäre es hilfreich, wenn du die Fehlermeldung falls vorhanden im Wortlaut posten würdest.

    Öffnest du eine alte .doc-Datei z. Bsp. wirst du unterhalb der Menueleiste gefragt ob das Dokument konvertiert werden soll. Hierbei können allerdings Formatierungen verloren gehen.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien aus Office 2013 öffnen sich nicht in 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien aus Office 2013 öffnen sich nicht in 2016 - Similar Threads - Dateien Office 2013

Forum Datum

Office kann keine dateien öffnen

Office kann keine dateien öffnen: Doppelklick auf Datei -> nichts passiert
Microsoft Office 23. November 2023

Hallo, habe Office 2016. Ich kann meine Dateien nur noch als Administrator öffnen. Sehr...

Hallo, habe Office 2016. Ich kann meine Dateien nur noch als Administrator öffnen. Sehr...: Hallo, habe Office 2016. Ich kann meine Dateien nur noch als Administrator öffnen. Sehr umständlich. Wie kann ich die APP-Nutzung für alle user einrichten.
Apps 20. Januar 2023

Hallo, habe Office 2016. Ich kann meine Dateien nur noch als Administrator öffnen. Sehr...

Hallo, habe Office 2016. Ich kann meine Dateien nur noch als Administrator öffnen. Sehr...: Hallo, habe Office 2016. Ich kann meine Dateien nur noch als Administrator öffnen. Sehr umständlich. Wie kann ich die APP-Nutzung für alle user einrichten.
Games und Spiele 20. Januar 2023

Office kann Datei nicht öffnen

Office kann Datei nicht öffnen: Hallo, ich habe auf meinem geschäftlich genutzten Android Tablet die Office Version 1.0.1 16.0.15128.20202 - sollte die aktuelle Version sein.In unserem System sccMobile 4.1 sind sowohl jpg, pdf,...
Microsoft Office 12. Mai 2022

Outlook 2016 pst-Dateien in Outlook 2013 öffnen

Outlook 2016 pst-Dateien in Outlook 2013 öffnen: Sehr geehrte Damen und Herren,mir ist es nicht mgl., pst-Dateien die in Outlook 2016 erstellt wurden in Outlook 2013 zu öffnen. Hierbei erscheint die Fehlermeldung, dass es sich um keine pst-Datei...
Microsoft Office 31. Mai 2021

EXCEL 2016 öffnen von Dateien

EXCEL 2016 öffnen von Dateien: Liebes Forum, ich kann keine gespeicheren EXCEL Dateien mehr öffnen es kommt immer wieder die Meldung die DATEI IST BESCHÄDIGT Gruß Michael SEHR
Microsoft Office 11. August 2017

Wie kann ich mit Office 2010 Dateien öffnen, die ich bekomme und die mit Office 2016...

Wie kann ich mit Office 2010 Dateien öffnen, die ich bekomme und die mit Office 2016...: Obwohl ich das Compatibilitiy paket runtergeladen und neu gestartet habe, kommt die Datei bei mir im e-mail (web.de) als 2016-Datei an und ich kann sie nicht speichern etc. Was muß ich tun?
Microsoft Office 31. Januar 2017
Dateien aus Office 2013 öffnen sich nicht in 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.