Dateien aus OneDrive in Desktop App öffnen
Diskutiere und helfe bei Dateien aus OneDrive in Desktop App öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Office 365 Single Abo. Bis gestern konnte ich zB Excel-Dateien aus OneDrive via Klick auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanFriebe, 9. Mai 2021.
Thema:
Dateien aus OneDrive in Desktop App öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dateien aus OneDrive in Desktop App öffnen - Similar Threads - Dateien OneDrive Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich in OneDrive gespeicherte Dateien direkt in der Desktop App öffnen?Kann ich in OneDrive gespeicherte Dateien direkt in der Desktop App öffnen?: Hallo,vor paar Wochen ging das genannte Problem noch. Wie in der Anleitung ,,Öffnen einer OneDrive- oder SharePoint-Datei in der Desktop-App anstelle des Browsers" hat es funktioniert. Nun gibt es...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2024 |
Ich kann keine Dateien vom Desktop öffnen?Ich kann keine Dateien vom Desktop öffnen?: Hallo, seit gestern habe ich gemerkt, dass immer wenn ich auf dem Desktop ein z.B. Bild öffnen möchte die Meldung ""C:\Users\...\Desktop\..." konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass...
|
Apps | 1. Oktober 2023 |
Ich kann keine Dateien vom Desktop öffnen?Ich kann keine Dateien vom Desktop öffnen?: Hallo, seit gestern habe ich gemerkt, dass immer wenn ich auf dem Desktop ein z.B. Bild öffnen möchte die Meldung ""C:\Users\...\Desktop\..." konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass...
|
Games und Spiele | 1. Oktober 2023 |
OneDrive-Dateien in Desktop-App öffnenOneDrive-Dateien in Desktop-App öffnen: Gibt es eine Möglichkeit, dass man Dateien die in OneDrive Privater Account und nicht über Arbeit/Schule gespeichert sind online über dem Browser direkt in der Desktop-App zu starten, ohne vorher...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2021 |
Teams: kann Dateien nicht mehr "in Desktop-App öffnen"Teams: kann Dateien nicht mehr "in Desktop-App öffnen": Hallo,
ich bin Gastnutzer einer größeren Organisation.
Ich bin in 2 Teams-Workspaces, in denen ich bisher Dateien öffnen und bearbeiten konnte.
Seit ein paar Tagen funktioniert das nun nicht...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
öffnen der Datei in Desktop-App nochmals bestätigenöffnen der Datei in Desktop-App nochmals bestätigen: Hallo zusammen
wir Arbeiten mit O365 und Sharepoint. Meistens bearbeite ich die Dateien direkt im Sharepoint, was ich wirklich toll finde.
Manchmal möchte ich aber eine Datei in der...
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |
Dateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnenDateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnen: Hallo, ich habe die Daten meiner Firma auf einem SharePoint und will sie IMMER mit der APP öffnen, ohne über den Excel-Browser zu gehen.
Kann man das irgendwo dauerhaft einstellen?
Es nervt...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2020 |