Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden

Diskutiere und helfe bei Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch wollte auf einem Windows 10 Computer einen Ordner Unterordner von OneDrive in einen anderen Ordner ebenfalls in OneDrive kopieren.Der Ordner... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Cornelia H. #Flueck, 9. März 2023.

  1. Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden


    HalloIch wollte auf einem Windows 10 Computer einen Ordner Unterordner von OneDrive in einen anderen Ordner ebenfalls in OneDrive kopieren.Der Ordner wurde aber nicht kopiert und es kam auch keine Fehlermeldung.Danach versuchte ich, den Ordner zu verschieben. Das ging aber auch nicht. Es kam ebenfalls keine Fehlermeldung.Jetzt fehlen alle Dateien, welche zuvor im Ordner gespeichert waren.Erst m Nachhinein ist mir aufgefallen, dass das OneDrive Symbol einen Fehler anzeigt rotes X. Ich kann nicht sagen, ob das vorher schon so war oder erst nachher.Gibt es irgendeine eine Möglichkeit,
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden - Similar Threads - Dateien Onedrive Ordner

Forum Datum

Verschwundene Dateien in OneDrive nach Kopiervorgang

Verschwundene Dateien in OneDrive nach Kopiervorgang: Hallo zusammen,wir haben einen Fotoordner in OneDrive. Dieser hat normalerweise mehrere hundert Gigabyte. Mitte Dezember ist der Ordner ausversehen im Dateiexplorer von Windows verschoben und...
Microsoft Office 5. Januar 2024

OneDrive Ordner Bilder ist verschwunden

OneDrive Ordner Bilder ist verschwunden: Unter OneDrive - "Bilder" hatte ich mehrere Ordner mit Bildern abgelegt. Nach dem Ablegen habe ich Bilder in den Ordnern aussortiert und danach den die Bilder im Papierkorb gelöscht. Leider waren...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden: HalloIch wollte auf einem Windows 10 Computer einen Ordner Unterordner von OneDrive in einen anderen Ordner ebenfalls in OneDrive kopieren.Der Ordner wurde aber nicht kopiert und es kam auch keine...
Apps 9. März 2023

onedrive / Dateien verschwunden

onedrive / Dateien verschwunden: Guten Tag und herzlichen Dank vorab für die Hilfe.Wir nutzen onedrive und scanne dort unsere Unterlagen ab wie z.B. irgendwelche Bescheinigungen.Heute Morgen habe ich so etwas gesucht aber der...
Microsoft Office 9. September 2021

Datei-Ordner verschwunden und nicht wieder auffindbar

Datei-Ordner verschwunden und nicht wieder auffindbar: Hallo liebe Freunde und Helfer aus der Community - bei mir ist ein Dateiordner komplett verschwunden und nicht wieder auffindbar. Abgelegt in OneDrive>Dokument>Word>Schützengilde (ich arbeite...
OneDrive 26. April 2017

OneDrive Ordner aus dem Explorer verschwunden

OneDrive Ordner aus dem Explorer verschwunden: Hallo Schwarmintelligenz, Ich habe heute auf meinem Laptop (Windows 10 Home) im Zuge einer Bereinigung die OneDrive-Verknüpfung aufgehoben und alle verbliebenen OneDrive-Ordner gelöscht. Danach...
OneDrive 22. Dezember 2016

Verschwundene Dateien bei OneDrive

Verschwundene Dateien bei OneDrive: Wer kann mir einen Tipp geben, mir helfen? Wir haben gestern festgestellt, dass Dateien in verschiedenen (leider sehr vielen) Verzeichnissen plötzlich verschwunden sind. Wie kann das passieren?...
OneDrive 15. Oktober 2016
Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.