1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateien aus Outlook exortieren

Diskutiere und helfe bei Dateien aus Outlook exortieren im Bereich Problemlösungen bei einer Lösung;

News
Fehler beim automatischen Ausfüllen von Werten Letzter Beitrag rjorjo, 18. Oktober 2017 um 10:52 Uhr
automatischer Foto Upload auf OneDrive Business Letzter Beitrag JuergenGruber, 18. Oktober 2017 um 10:52 Uhr
standardmäßigen emailclient Letzter Beitrag Ness1932, 18. Oktober 2017 um 10:34 Uhr
Wenn Funktion Letzter Beitrag MatthiasSeufert, 18. Oktober 2017 um 10:34 Uhr
Onedrive Letzter Beitrag RonnyFleck, 18. Oktober 2017 um 10:22 Uhr
Probleme mit falscher E-Mail Adresse in meinen Einstellungen Letzter Beitrag ViolaKS, 18. Oktober 2017 um 10:22 Uhr
MAC e-mail / ONE NOTE Letzter Beitrag LutzDahten, 18. Oktober 2017 um 10:22 Uhr
Office 365 reaktivieren Letzter Beitrag KirstenDamler, 18. Oktober 2017 um 10:12 Uhr
  1. rewoje

    rewoje New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Dateien aus Outlook exortieren

    Hallo,
    ich bin neu im Forum, Rentner und PC-Laie.
    Ich benutze bisher Windows Vista, 32 bit und Office 2003.
    In Outlook habe ich unter >Aufgaben< meine Reisen und Ausflüge chronologisch eingegeben.
    Jetzt habe ich einen neuen PC mit Windows 8,1, 64 bit und möchte die Datei auf eine externe Festplatte exportieren und dann auf Outlook 203 auf meinen neuen PC transportieren.
    Mit den Dateien aus Word hat das aus >Dokumente< auch geklappt.
    Die Dateien aus Outlook habe ich gefunden: >Lokale Einstellungen - Anwendungsdaten - Microsoft - Outlook<. Die Archiv-Datei kann ich aber nicht öffnen oder exportieren. Es erscheint die Fehlermeldung:
    "Kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet.". Ein anderer Prozess hat einen Teil der Datei gesperrt. Fehler: =x800700021.
    Ich soll in der >Systemsteuerung> eine Zuordnung festlegen.
    In der >Systemsteuerung habe ich aber nichts für die Zuordnung gefunden.
    Ich brauche dringend Hilfe, da die Datei in >Aufgaben< 30 Jahre Aktivitäten dokumentiert und sehr umfangreich ist.
    Gruß
    Reinhard
     
Thema:

Dateien aus Outlook exortieren

Die Seite wird geladen...

Dateien aus Outlook exortieren - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Löschen von Word-Dateien mit Schreibschutz

Windows 10 Löschen von Word-Dateien mit Schreibschutz: 751. Browser läd Internetseiten sehr langsam 752. Fotoanzeige 753. Löschen von Word-Dateien mit Schreibschutz 754. KB4025339 update beschädigt windows 10 - SystemSettings Geräte/Drucker und...
Microsoft Windows 24. August 2017

Dateien

Dateien: Dateien [IMG] Die Dateien-App ist eine kostenfreie App, mit der Sie Ihre Dateien auf dem Windows Phone verwalten können. Diese App ermöglicht Ihnen Folgendes: • Zugreifen auf Dateien auf...
Tools + Produktivität 21. März 2015

Verdammte Sicherheitseinstellungen von Ordnern und Dateien (WIN7), wahrscheinlich durch einen Virus?

Verdammte Sicherheitseinstellungen von Ordnern und Dateien (WIN7), wahrscheinlich durch einen Virus?: Hallo Leute, ich bin schier am verzweifeln :cursing: , denn bei meinem Laptop mit WIN7 ist folgendes passiert: ich habe eine E-Mail von Web.de bekommen mit dem Hinweis, das es ein Update von...
Problemlösungen 13. Juni 2012

kein Zugriff auf Textdateien

kein Zugriff auf Textdateien: Hallo, ich habe einen acer-laptop mit winVista. Gestern habe ich einen alten Stick reingetan, um dort word-Dokumente zu öffnen. Ich weiß nicht, ob mein Problem damit zusammenhängt. Aber nun kann...
Problemlösungen 19. September 2010

Works: Ich kann neuerdings Dateien nicht löschen

Works: Ich kann neuerdings Dateien nicht löschen: Ich habe eige Dateien, die ich als "Anhang" von E-Mail bekam, in WORKS gespeichert, kann sie aber nicht mehr löschen, weder über "DATEI", noch über rechte Mouse-Taste. Wer kann mir helfen? -...
Allgemeines 8. Juli 2010

Windows Explorer: Ausrichtung von Dateien geht verloren

Windows Explorer: Ausrichtung von Dateien geht verloren: Ich habe meine Dateien und Ordner im Windows Explorer (Windows Vista) als kleine Symbole am Raster ausgerichtet (Ansicht --> Kleine Symbole --> Am Raster ausrichten). Diese persönliche Anordnung...
Problemlösungen 19. Juni 2010

1000 Dateien mit Dateiendung versehen - geht das automatisch?

1000 Dateien mit Dateiendung versehen - geht das automatisch?: hallo hallo! ich habe von einem Mac-Rechner Tausende Dateien bekommen. Bei vielen dieser Dateien fehlt leider die Dateiendung (z.B. *.aif), was für den Mac kein Problem war, auf meinem PC aber...
Problemlösungen 30. März 2010

explorer abstürze durch MKV dateien

explorer abstürze durch MKV dateien: hallo ich habe das problem (wie bereits in der überschrift angegeben) das unter Windows wister sp2 mein datei explorer stenändig abstürzt mit der fehler meldung "windows eplorer funktionirt nicht...
Problemlösungen 5. März 2010

Schrift von Orndern verschwunden (nur bei eigene dateien)

Schrift von Orndern verschwunden (nur bei eigene dateien): Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise?Home Premium VISTA Service Pack: Ja/Nein/Welches?SP1 Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder Eigeninstallation?...
Problemlösungen 21. Mai 2009

SVG-Dateien

SVG-Dateien: Wie kann man SVG-Dateien öffnen?
Allgemeines 21. März 2009

Diese Seite empfehlen