Dateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnen
Diskutiere und helfe bei Dateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Daten meiner Firma auf einem SharePoint und will sie IMMER mit der APP öffnen, ohne über den Excel-Browser zu gehen. Kann man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank_704, 4. Februar 2020.
Thema:
Dateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnen - Similar Threads - Dateien Sharepoint Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dokumente aus dem SharePoint immer in der APP öffnenDokumente aus dem SharePoint immer in der APP öffnen: Hallo zusammen,wenn ich im SharePoint ein Dokument öffne, dann starte die Online-Version der Anwendung. Ist es möglich meinen SharePoint so einzustellen, dass sich das Dokument immer in der App...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2022 |
OneDrive-Dateien in Desktop-App öffnenOneDrive-Dateien in Desktop-App öffnen: Gibt es eine Möglichkeit, dass man Dateien die in OneDrive Privater Account und nicht über Arbeit/Schule gespeichert sind online über dem Browser direkt in der Desktop-App zu starten, ohne vorher...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2021 |
Dateien aus OneDrive in Desktop App öffnenDateien aus OneDrive in Desktop App öffnen: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Office 365 Single Abo. Bis gestern konnte ich zB Excel-Dateien aus OneDrive via Klick auf "in Excel öffnen" direkt in der Desktop-App...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2021 |
Sharepoint Dateien in Dektop App öffnenSharepoint Dateien in Dektop App öffnen: Hallo allerseits,
ich habe über Azure Gastbenutzer angelegt und bestimmten Teams hinzugefügt, so dass diese kollaborativ in Sharepoint an Powerpoints arbeiten können.
Nun habe ich folgendes...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
öffnen der Datei in Desktop-App nochmals bestätigenöffnen der Datei in Desktop-App nochmals bestätigen: Hallo zusammen
wir Arbeiten mit O365 und Sharepoint. Meistens bearbeite ich die Dateien direkt im Sharepoint, was ich wirklich toll finde.
Manchmal möchte ich aber eine Datei in der...
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |
dateien aus teams immer mit desktop anwendung öffnendateien aus teams immer mit desktop anwendung öffnen: hallo,
ich möchte genau das, was im betreff steht. nicht in teams bearbeiten und auch nicht im browser. nur mit der jeweiligen desktop anwendung.
ich habe schon an 2 stellen dazu was...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2020 |
Outlook Desktop App über Sharepoint öffnenOutlook Desktop App über Sharepoint öffnen: Hallo zusammen,
über einen Sharepoint kann ich über die Seite Unterhaltungen oder Conversations zu Outlook gehen. Allerdings wird immer die Web App von Outlook geöffnet. Wie kann ich einstellen,...
|
Microsoft Office | 26. September 2019 |
Dateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnen solved
Users found this page by searching for:
sharepoint links immer in app öffnen